Der Neue aus der Nähe von Bremen

Diskutiere Der Neue aus der Nähe von Bremen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi cruizer, Danke für dein Feedback... sagte mir wenn ich mich hier anmelde dann im vollen Umfang :bounce:
Dundee-Outback

Dundee-Outback

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2022
Beiträge
11
Ort
Riede
Modell
R 1200 GS LC
Hi cruizer, Danke für dein Feedback... sagte mir wenn ich mich hier anmelde dann im vollen Umfang :bounce:
 
Diogenes

Diogenes

Dabei seit
25.08.2017
Beiträge
55
Ort
Nördlingen
Modell
R 1250 GS TripleBlack Mj. 22
Herzlich Willkommen,
allzeit gute Fahrt!

Viele Grüße, Stefan
 
hollimoto

hollimoto

Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
844
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
Herzlich willkommen und viel Freue hier im Forum
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.535
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin

Schöne Grüße aus dem Münsterland

Boxerdriver
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.672
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Dundee, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
Zündapp, da erinnere mich an die Hai 25, die lief auch gut. :-)
 
Dundee-Outback

Dundee-Outback

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2022
Beiträge
11
Ort
Riede
Modell
R 1200 GS LC
Na, da sind sie jaaaaa... de Luet ut Hamborge
20201216_085040.jpg
...Moin und natürlich aus Münsterland, Hagen, Hessen z.B.
IMG-20170623-WA0035.jpg Am Diemelsee
... fettes Danke für die Begrüßung... dat Sauerland war meine ERSTE Runde mit neuen Reifen...ich liebe das Drei Länder Eck... Kurven ohne Ende...und mehr Bereiche wo man Alle Gänge mit Schub durchblättern kann....einfach schön,
 
Thema:

Der Neue aus der Nähe von Bremen

Der Neue aus der Nähe von Bremen - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Oben