Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; wenn du es empfiehlst, wie schmeckt es, wo bekommt man es zu kaufen?
G

Gast 32829

Gast
Salü

Heute morgen alles mit Haushaltpapier schön abgetrocknet:

20210422_085352[1].jpg

...und dann akkurat und Platzsparend auf die Gitter und Bleche platziert:

20210422_085407[1].jpg

...und dann ab in den Ofen bei 65 Grad für ~ 6 Stunden:

20210422_091942[1].jpg

Das ist das der Füllstand von 1 Kg Fleisch, es braucht vie...el Platz !

Josef

G

Gast 31894

Gast
Hi Uli, hört sich gut an!
Siehe auch Erbswurst.
TT hatte auch mal Rotwein zum selber Anrühren im Programm.

Leider bin ich kein harter Outdoor Typ:)

Q

QVIENNA

Modell
1250er
Heißluft? Dann hast du 85 Grad.

G

Gast 32829

Gast
Salü

Das Mittagessen habe ich auch noch zubereitet:

20210422_121427[1].jpg

Das neulich gekaufte portugiesische Olivenöl ist von sehr guter Qualität, da ist von Säure gar niGS zu spüren.

20210422_121513[1].jpg

Dazu ein Grill Spiesschen mir adR Fleisch, in der Pfanne gebraten:

20210422_123952[1].jpg

Josef

G

Gast 31894

Gast
@ Josef: Und wieder dein kleines Helferlein...
Die Dinger sind wirklich Top!!

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?

Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?: Hallo Zusammen, wie in der Überschrift geschrieben, wer weiß ob es bei Aliexpress einen Nachbau des hinteren Handgriffs für die Rallye Sitzbank...
  • Suche Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für G650GS

Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für G650GS: Moin, ich suche eine Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für die G650GS. Beste Grüße Norman
  • Erledigt Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye

Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye: Verkaufe wie im Titel beschrieben ein Windschild welches an meiner R1250GS Rallye montiert war. Hab ich nach direkt nach dem Kauf mit einem hohen...
  • Erledigt Topcase Platte für Soziussitz

Topcase Platte für Soziussitz: Zum Verkauf steht eine Topcase Platte, welches anstelle des Soziussitzes montiert wird. Es sind alles Teile dabei die für die Montage benötigt...
  • Biete Sonstiges Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung

Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel Für original BMW AluKoffer Set eine Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl. Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
  • Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung - Ähnliche Themen

• Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?

Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?: Hallo Zusammen, wie in der Überschrift geschrieben, wer weiß ob es bei Aliexpress einen Nachbau des hinteren Handgriffs für die Rallye Sitzbank...
  • Suche Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für G650GS

Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für G650GS: Moin, ich suche eine Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für die G650GS. Beste Grüße Norman
  • Erledigt Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye

Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye: Verkaufe wie im Titel beschrieben ein Windschild welches an meiner R1250GS Rallye montiert war. Hab ich nach direkt nach dem Kauf mit einem hohen...
  • Erledigt Topcase Platte für Soziussitz

Topcase Platte für Soziussitz: Zum Verkauf steht eine Topcase Platte, welches anstelle des Soziussitzes montiert wird. Es sind alles Teile dabei die für die Montage benötigt...
  • Biete Sonstiges Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung

Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel Für original BMW AluKoffer Set eine Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl. Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
  • Oben