Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; wenn du es empfiehlst, wie schmeckt es, wo bekommt man es zu kaufen?
G

Gast 32829

Gast
Salü

Heute morgen alles mit Haushaltpapier schön abgetrocknet:

20210422_085352[1].jpg

...und dann akkurat und Platzsparend auf die Gitter und Bleche platziert:

20210422_085407[1].jpg

...und dann ab in den Ofen bei 65 Grad für ~ 6 Stunden:

20210422_091942[1].jpg

Das ist das der Füllstand von 1 Kg Fleisch, es braucht vie...el Platz !

Josef

G

Gast 31894

Gast
Hi Uli, hört sich gut an!
Siehe auch Erbswurst.
TT hatte auch mal Rotwein zum selber Anrühren im Programm.

Leider bin ich kein harter Outdoor Typ:)

Q

QVIENNA

Modell
1250er
Heißluft? Dann hast du 85 Grad.

G

Gast 32829

Gast
Salü

Das Mittagessen habe ich auch noch zubereitet:

20210422_121427[1].jpg

Das neulich gekaufte portugiesische Olivenöl ist von sehr guter Qualität, da ist von Säure gar niGS zu spüren.

20210422_121513[1].jpg

Dazu ein Grill Spiesschen mir adR Fleisch, in der Pfanne gebraten:

20210422_123952[1].jpg

Josef

G

Gast 31894

Gast
@ Josef: Und wieder dein kleines Helferlein...
Die Dinger sind wirklich Top!!

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete F 650 GS (Zweizylinder) Auspuffblende links für F 650 GS (R13)

Auspuffblende links für F 650 GS (R13): Biete euch hier eine linke Auspuffblende an. Passt für die F 650 GS (R13) Teilenummer 18122343583 Original BMW Teil Unbenutzt Ich möchte 20,--€...
  • Reif für die Insel und schon wieder Korsika.

Reif für die Insel und schon wieder Korsika.: Hallo miteinander, En weiteres Mall über Korsika , und ich habe ernsthaft überlegt, ob ich darüber schreiben sollte, da mittlerweile häufig über...
  • Suche Schutzpanzer in XL fürs Enduro fahren

Schutzpanzer in XL fürs Enduro fahren: Hallo Zusammen, wer hat noch einen Schutzpanzer für Schultern, Brust, Rücken und Arme in der Garage oder im Keller liegen und möchte den...
  • Neuer ACT für 2026

Neuer ACT für 2026: Der neue handelt über Frankreich umd promt wurde ihnen dort ein Motorrad entwendet. Viel Freude beim Ansehen.
  • Erledigt Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder

Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder: Wegen Fahrzeugwechsel habe ich ein Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder abzugeben. Gerät hat den eckigen und den runden...
  • Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder - Ähnliche Themen

• Biete F 650 GS (Zweizylinder) Auspuffblende links für F 650 GS (R13)

Auspuffblende links für F 650 GS (R13): Biete euch hier eine linke Auspuffblende an. Passt für die F 650 GS (R13) Teilenummer 18122343583 Original BMW Teil Unbenutzt Ich möchte 20,--€...
  • Reif für die Insel und schon wieder Korsika.

Reif für die Insel und schon wieder Korsika.: Hallo miteinander, En weiteres Mall über Korsika , und ich habe ernsthaft überlegt, ob ich darüber schreiben sollte, da mittlerweile häufig über...
  • Suche Schutzpanzer in XL fürs Enduro fahren

Schutzpanzer in XL fürs Enduro fahren: Hallo Zusammen, wer hat noch einen Schutzpanzer für Schultern, Brust, Rücken und Arme in der Garage oder im Keller liegen und möchte den...
  • Neuer ACT für 2026

Neuer ACT für 2026: Der neue handelt über Frankreich umd promt wurde ihnen dort ein Motorrad entwendet. Viel Freude beim Ansehen.
  • Erledigt Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder

Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder: Wegen Fahrzeugwechsel habe ich ein Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder abzugeben. Gerät hat den eckigen und den runden...
  • Oben