Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das Rezept klingt gut. Probiere ich bestimmt mal aus. Ich habe heute für ein schnelles Mittagessen den "Kontakt-Grill" angeschmissen. Grüße...
J

jkmotorrad

Dabei seit
12.04.2013
Beiträge
210
Ort
Halle/ Saale
Modell
GGW nur 5: R1200GS Rallye; VFR800; Monster 1200R; MS V4S; XJR 1300 und noch verschiedenes......:-)
Alter Falter, habe ich jetzt Appetit und das noch ganz ohne Frühstück!!! :smile:
Nein mal ehrlich, super Bilder immer wieder von Dir Tom, sehr gute Perspektiven und vor allem lecker arrangiert und total schmackhaft aussehend. Meinen absoluten Respekt an Dich! Willst Du nicht eine edle Gastwirtschaft aufmachen? So oft wie ich in Österreich (Steiermark) bin, da hast Du schon mal einen Stammgast; versprochen !
Ich frage mich nur wie Ihr alle Euer Gewicht haltet :furious:
 
G

Gast 32829

Gast
Salü

Musste beim einkaufen eben eine kurzfristige, flexible Menueänderung vornehmen, das 450 gr BIO Limousin Steak wäre morgen abgelaufen:

20210619_163232.jpg


Und diese grosse Verantwortung konnte ich nicht übernehmen, also kam es zusammen mit einem auch ablaufenden Ojo de Agua Entrecote von Dieter Meier (Yello) in den Einkaufswagen.
Man(n) hat ja eine soziale Ader.

Josef
 
H

HFB

Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
831
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC
Absolut, hier in B 23:21 Außentemperatur 26,7 Grad, gefühlt 33…
Da hilft nur
1624224170052.jpeg

Da hilft nur ein Tanqueray Blackcurrant Royale Distilled Gin zum Start… Und wenn‘s draußen erträglich wird ein Besuch im Carport, äh sorry Musentempel…
1624224355793.jpeg

Bisschen Futter sollte selbst bei der Hitze sein…
1624224511150.jpeg

Ein paar zarte Lammlachse in einer fruchtigen Marinade mit einem griechisch inspirierten Salat und gegrilltem französischem Landbrot.
Dazu ein leckerer Rosé und hinterher ein kleiner Fernet :)
Gute Nacht ihr Lieben
Hartmut
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Wir hatten vier Tage unsere drei Enkelkinder bei uns........

Ich habe viel gekocht, gespielt und Sport gemacht.

Der Amarena Eisbecher ist ein Traum.....alle die eine Eismaschine haben, bitte nachmachen....das Rezept ist dieses hier....ich habe den Zucker durch 80 G Erhydrit, 50 g Birkenzucker und etwas Stevia ersetzt....dann 2,5 g Johannisbrotkernmehl und 2 Esslöffel Vodka hinzugefügt.....sonst wird es nicht cremig, da ja der Zucker fehlt.

Amarena-Kirsch-Eis von deadmidnight | Chefkoch

Wolfsbarsch, Dorade und Makrele dazu ein Schmorgemüse von Fenchel, Zwiebel und Tomaten..........das ganze in einem fruchtigen Laguna schwimmen lassen.





























Tom der die Ruhe wieder genießt
 
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase

    Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase: Wegen Topcase Wechsel verkaufe ich hier meinen selbstkonstruierten Haltegriff für das Heck der GS. Auf- und Abnahme des Topcases funktioniert...
  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Erledigt RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011

    RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011: Hallo bin auf der Suche nach einer RepRom für eine K25 TÜ Bj 2012 wenn einer eine abzugeben hat... Alternative Frage wo könnte man eine...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase

    Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase: Wegen Topcase Wechsel verkaufe ich hier meinen selbstkonstruierten Haltegriff für das Heck der GS. Auf- und Abnahme des Topcases funktioniert...
  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Erledigt RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011

    RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011: Hallo bin auf der Suche nach einer RepRom für eine K25 TÜ Bj 2012 wenn einer eine abzugeben hat... Alternative Frage wo könnte man eine...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Oben