Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Klaus, hast du die frischen Weine schon verkostet ? Ich werde mit einigen guten Freunden hier: BIG PORTO TASTING #4 | VINTAGE 67 GmbH Portweine...
Wolfgang H.

Wolfgang H.

Modell
BMW F 750 GS
Schnell, Vegetarisch, Lecker
Geschmortes, scharf gewürztes Gemüse mit Traubenkern-Bandnudeln vermengt in eine Auflaufform gegeben.
Obenauf Schafskäse, Büffelmozarella und dann noch drei Eier, verquirlt mit etwas Sahne, reichlich frisch geriebener Muskatnuss und Zimt.
IMG_4106.jpeg

IMG_4107.jpeg

Bei 200° gebacken und dann mit einem leckeren Spanier genossen.
IMG_4110.jpeg

IMG_4112.jpeg

IMG_4111.jpeg

Saggse

Saggse

Modell
R1200GS Adventure 2015
Schnell, Vegetarisch, Lecker
Geschmortes, scharf gewürztes Gemüse mit Traubenkern-Bandnudeln vermengt in eine Auflaufform gegeben.
Obenauf Schafskäse, Büffelmozarella und dann noch drei Eier, verquirlt mit etwas Sahne, reichlich frisch geriebener Muskatnuss und Zimt.
Anhang anzeigen 634556
Anhang anzeigen 634557
Bei 200° gebacken und dann mit einem leckeren Spanier genossen.
Anhang anzeigen 634558
Anhang anzeigen 634564
Anhang anzeigen 634566
Interessante Gewürzmischung🤔👍

Wolfgang H.

Wolfgang H.

Modell
BMW F 750 GS
Interessante Gewürzmischung🤔👍
Ich weiß, was Du meinst, den Zimt nämlich.
Hab ich mir bei meinem liebsten Griechen abgeschaut, der damit dem weltbesten Moussaka eine ganz feine Note verleiht.

Zimt passt sehr gut zu geschmorter Aubergine und Hackfleischgerichten!

Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Suche suche Vario Koffer für meine Schwatte

suche Vario Koffer für meine Schwatte: Hallo aus dem Ruhrpott , ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1250 GS Bj. 2022. Hat noch jemand welche im Keller...
  • Speisen für Bufett auf Motorrad transportabel ?

Speisen für Bufett auf Motorrad transportabel ?: Hallo! Am Freitag bin ich zum Geburtstag eingeladen und soll etwas fürs Bufett mitbringen.... Problem: DIe Sachen müssen 350km Fahrt auf der GS...
  • Biete R 1300 GS Teile für GS 1300

Teile für GS 1300: Wegen Fahrzeugwechsel habe ich noch einiges an Teile übrig … Outback Sturzbügel oben und unten in schwarz. NP 650 jetzt 300 € Twalcom schmales...
  • Tips für Balkan-Tour gesucht

Tips für Balkan-Tour gesucht: Hi, in 2 Wochen geht es bei mir los. Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien, Griechenland. Würde...
  • Interphone Sync 55 für BMW

Interphone Sync 55 für BMW: Interphone Sync 55 für BMW- Smart Display Bin mal auf Erfahrungsberichte gespannt.
  • Interphone Sync 55 für BMW - Ähnliche Themen

• Suche suche Vario Koffer für meine Schwatte

suche Vario Koffer für meine Schwatte: Hallo aus dem Ruhrpott , ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1250 GS Bj. 2022. Hat noch jemand welche im Keller...
  • Speisen für Bufett auf Motorrad transportabel ?

Speisen für Bufett auf Motorrad transportabel ?: Hallo! Am Freitag bin ich zum Geburtstag eingeladen und soll etwas fürs Bufett mitbringen.... Problem: DIe Sachen müssen 350km Fahrt auf der GS...
  • Biete R 1300 GS Teile für GS 1300

Teile für GS 1300: Wegen Fahrzeugwechsel habe ich noch einiges an Teile übrig … Outback Sturzbügel oben und unten in schwarz. NP 650 jetzt 300 € Twalcom schmales...
  • Tips für Balkan-Tour gesucht

Tips für Balkan-Tour gesucht: Hi, in 2 Wochen geht es bei mir los. Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien, Griechenland. Würde...
  • Interphone Sync 55 für BMW

Interphone Sync 55 für BMW: Interphone Sync 55 für BMW- Smart Display Bin mal auf Erfahrungsberichte gespannt.
  • Oben