Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ossobuco - making of
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Und die Nudeln sind aus der Tüte? :zwinkern:

Pit17

Pit17

Modell
R 1250 GS Rallye
Hähnchenschnitzel, Blumenkohl mit gerösteten Zwiebackbrösel und Kartoffeln mit einer hellen Soße. Erinnert mich immer an meine Kindheit 😊
Die Soße wird aus dem Bratensud der Schnitzel mit Kondensmilch, etwas Maggie, weißen Pfeffer und edelsüßen Paprika kurz aufgekocht.
Schmeckt noch besser mit paniertem Stielkotelett... 😋
IMG_20241021_145739_edit_389278116295806.jpg

Milano

Milano

Deine Frau D. hat recht mit den 500 km,
und die Melanzane reicht nur für 6 wenn Chefkoch H. nichts kriegt.

LG

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Wenn es das auch ohne 🐖 gibt, dann :super:

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Autohalterung für BMW Motorradnavigator III

Autohalterung für BMW Motorradnavigator III: Zur Verwendung des BMW Motorrad-Navigator III (Baugleich mit Garmin Street-Pilot 2820) im Auto, biete ich an: 1.) Navihalterung zum Auflegen auf...
  • Schlecht Wetter BMW für kleines Geld

Schlecht Wetter BMW für kleines Geld: So, die langanhaltende Hitze ist vorbei und ich habe diesen Sommer dadurch nur wenig Motorrad gefahren und denke anderen ging es ebenso. Jetzt...
  • Handyhalterung für den Navihalterungsbügel

Handyhalterung für den Navihalterungsbügel: Hallo, gibt eine Handyhalterung für den Bügel, die einen Arm hat der lang genug ist das ich neben das Ridernav ein Handy anbringen kann? Ich...
  • Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?

Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?: Hallo zusammen, hat jemand eigene Erfahrungen mit diesem OBD2-Tester?
  • Wohin ab Samstag für 1 Woche?

Wohin ab Samstag für 1 Woche?: Langsam müssen wir uns entscheiden, wo die diesjährige Tour hingeht. Los geht es am 22.8. Das Wetter ist insgesamt eher wackelig. KI Befragung...
  • Wohin ab Samstag für 1 Woche? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Autohalterung für BMW Motorradnavigator III

Autohalterung für BMW Motorradnavigator III: Zur Verwendung des BMW Motorrad-Navigator III (Baugleich mit Garmin Street-Pilot 2820) im Auto, biete ich an: 1.) Navihalterung zum Auflegen auf...
  • Schlecht Wetter BMW für kleines Geld

Schlecht Wetter BMW für kleines Geld: So, die langanhaltende Hitze ist vorbei und ich habe diesen Sommer dadurch nur wenig Motorrad gefahren und denke anderen ging es ebenso. Jetzt...
  • Handyhalterung für den Navihalterungsbügel

Handyhalterung für den Navihalterungsbügel: Hallo, gibt eine Handyhalterung für den Bügel, die einen Arm hat der lang genug ist das ich neben das Ridernav ein Handy anbringen kann? Ich...
  • Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?

Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?: Hallo zusammen, hat jemand eigene Erfahrungen mit diesem OBD2-Tester?
  • Wohin ab Samstag für 1 Woche?

Wohin ab Samstag für 1 Woche?: Langsam müssen wir uns entscheiden, wo die diesjährige Tour hingeht. Los geht es am 22.8. Das Wetter ist insgesamt eher wackelig. KI Befragung...
  • Oben