Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ossobuco - making of
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Und die Nudeln sind aus der Tüte? :zwinkern:

Pit17

Pit17

Modell
R 1250 GS Rallye
Hähnchenschnitzel, Blumenkohl mit gerösteten Zwiebackbrösel und Kartoffeln mit einer hellen Soße. Erinnert mich immer an meine Kindheit 😊
Die Soße wird aus dem Bratensud der Schnitzel mit Kondensmilch, etwas Maggie, weißen Pfeffer und edelsüßen Paprika kurz aufgekocht.
Schmeckt noch besser mit paniertem Stielkotelett... 😋
IMG_20241021_145739_edit_389278116295806.jpg

Milano

Milano

Deine Frau D. hat recht mit den 500 km,
und die Melanzane reicht nur für 6 wenn Chefkoch H. nichts kriegt.

LG

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Wenn es das auch ohne 🐖 gibt, dann :super:

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS

Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Wechsel auf die 1300 habe ich den o.g. Tankring übrig. Natürlich incl. der Schrauben und Abstandshülsen für die Montage...
  • Suche BMW Seitenkoffer für die 1300 GS Adventure Silber oder Schwarz

BMW Seitenkoffer für die 1300 GS Adventure Silber oder Schwarz: Servus, bin auf der Suche nach einem BMW Koffersatz für die Adventure. Vielleicht findet sich ja was…. lG Christian
  • Biete R 1300 GS Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu

Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu: Hallo, Ich verkaufe nagelneue Apduro Koffer in der Größe L. Die Koffer sind schwarz, und der Deckel ist in beiden Richtungen zu öffnen...
  • Suche Seitenkoffer Alu für 1150 GS mit Trägersystem

Seitenkoffer Alu für 1150 GS mit Trägersystem: Hallo, ich suche für meine 1150 GS von oben zu öffnende gebrauchte Seitenkoffer mit Trägersystem.
  • Stromversorgung für autarke Tour - Powerstation mieten?

Stromversorgung für autarke Tour - Powerstation mieten?: Servus zusammen, bin neu hier und wende mich mal an die erfahrenen Langstreckenfahrer hier. Ich plane für den Sommer eine längere Tour (ca. 2...
  • Stromversorgung für autarke Tour - Powerstation mieten? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS

Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Wechsel auf die 1300 habe ich den o.g. Tankring übrig. Natürlich incl. der Schrauben und Abstandshülsen für die Montage...
  • Suche BMW Seitenkoffer für die 1300 GS Adventure Silber oder Schwarz

BMW Seitenkoffer für die 1300 GS Adventure Silber oder Schwarz: Servus, bin auf der Suche nach einem BMW Koffersatz für die Adventure. Vielleicht findet sich ja was…. lG Christian
  • Biete R 1300 GS Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu

Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu: Hallo, Ich verkaufe nagelneue Apduro Koffer in der Größe L. Die Koffer sind schwarz, und der Deckel ist in beiden Richtungen zu öffnen...
  • Suche Seitenkoffer Alu für 1150 GS mit Trägersystem

Seitenkoffer Alu für 1150 GS mit Trägersystem: Hallo, ich suche für meine 1150 GS von oben zu öffnende gebrauchte Seitenkoffer mit Trägersystem.
  • Stromversorgung für autarke Tour - Powerstation mieten?

Stromversorgung für autarke Tour - Powerstation mieten?: Servus zusammen, bin neu hier und wende mich mal an die erfahrenen Langstreckenfahrer hier. Ich plane für den Sommer eine längere Tour (ca. 2...
  • Oben