Designwerkstatt Schmidt Hameln

Diskutiere Designwerkstatt Schmidt Hameln im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Kann dem Kollegen aus Österreich vielleicht jemand helfen? Weiss da jemand was? Besten Dank und viele Grüße, Stefan
DerMeister

DerMeister

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
336
Ort
Kiedrich
Modell
1150 Adventure
Kann dem Kollegen aus Österreich vielleicht jemand helfen? Weiss da jemand was?

Ich brauche bitte Eure Hilfe!!!
Kennt jemand die Fa. "Designwerkstatt Schmidt" Sattlerei für Motorradsitze ???? in Hamlen BRD ?
Ich habe schon zweimal meinen Motorradsitz meiner NC750 zu Ihm Bernhard Schmidt gesendet ( D-31787 Hameln ) alles perfekt funktioniert, guter Preis und sehr guter Service! Heuer im Jänner 2023 sitz gesendet zum Einbau einer Sitzheizung und neu beziehen, heute 4 Monate später (nur mit Vorrauszahlung ) keinen Sitz mehr bekommen, lezter Email und tel Kontakt am 14 April 23 seit dem kein Telefon - kein Email,... Rückmeldung !!! Ich weiß mir nicht mehr zu helfen!
Besten Dank und viele Grüße,
Stefan
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.033
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Wenn sich wer gar nicht meldet, vielleicht ist ja auch was zugestoßen.

Eventuell mal die Nachbarn anrufen ob es ihm überhaupt gutgeht

Bildschirmfoto 2023-05-25 um 21.24.27.png
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.051
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wenn sich wer gar nicht meldet, vielleicht ist ja auch was zugestoßen.

Eventuell mal die Nachbarn anrufen ob es ihm überhaupt gutgeht

Anhang anzeigen 585910
Ich habe grad mal im Netz gesucht, und leider scheint die Erfahrung des Hilfesuchenden seit Anfang des Jahres kein Einzelfall zu sein :(, trotz vorher überwiegend positiver Beurteilungen. Ein Besuch vor Ort könnte da Klarheit schaffen, den @Der_Helpser ja schon angeboten hat.

Uli
 
Erich1964

Erich1964

Dabei seit
23.04.2021
Beiträge
92
Ort
Östliches Ruhrgebiet
Modell
R 1200 GS LC ADV.
Wenn man so die Bewertungen liest scheind er die letzten beiden male Glück gehabt zu haben.
Die Nummer mit nicht mehr melden oder Antworten liest man dort öfter !
Am besten dort auflaufen und seinen Sitz plus des Geldes verlangen :tapfoot:
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Designwerkstatt Schmidt ist laut Goggle wegen Todesfall dauerhaft geschlossen.
 
Thema:

Designwerkstatt Schmidt Hameln

Designwerkstatt Schmidt Hameln - Ähnliche Themen

  • Harald Schmidt - Interview

    Harald Schmidt - Interview: Was für ein geiles Interview: Harald Schmidt: Wenn ich in Berlin zu tun habe, übernachte ich in Hannover
  • Gruß aus dem Bereich Hameln - Hildesheim

    Gruß aus dem Bereich Hameln - Hildesheim: Hallo zusammen, mein Name ist Uwe und bin im Bereich zwischen Hameln und Hildesheim unterwegs. Fahre mit Unterbrechungen seit rund 30 Jahren...
  • Helmut Schmidt R.I.P.

    Helmut Schmidt R.I.P.: Ist das auch ein verbotener politischer Thread? Falls ja, bitte löschen. Ansonsten: Danke Helmut Schmidt. Ich werde Sie vermissen. Er wurde 96...
  • Schmidt

    Schmidt: Schmidt bei Maischberger - Wer hat es gesehen? Das Interview startete etwas holprig und reserviert, ich dachte schon nun sei es leider soweit...
  • Spende für Dienstwagenlady Schmidt

    Spende für Dienstwagenlady Schmidt: Nachdem der Bundesrechnungshof ja scheinbar keinen finanziellen Schaden für die Bundesrepublik hat feststellen können, ( mehrere Tausend...
  • Spende für Dienstwagenlady Schmidt - Ähnliche Themen

  • Harald Schmidt - Interview

    Harald Schmidt - Interview: Was für ein geiles Interview: Harald Schmidt: Wenn ich in Berlin zu tun habe, übernachte ich in Hannover
  • Gruß aus dem Bereich Hameln - Hildesheim

    Gruß aus dem Bereich Hameln - Hildesheim: Hallo zusammen, mein Name ist Uwe und bin im Bereich zwischen Hameln und Hildesheim unterwegs. Fahre mit Unterbrechungen seit rund 30 Jahren...
  • Helmut Schmidt R.I.P.

    Helmut Schmidt R.I.P.: Ist das auch ein verbotener politischer Thread? Falls ja, bitte löschen. Ansonsten: Danke Helmut Schmidt. Ich werde Sie vermissen. Er wurde 96...
  • Schmidt

    Schmidt: Schmidt bei Maischberger - Wer hat es gesehen? Das Interview startete etwas holprig und reserviert, ich dachte schon nun sei es leider soweit...
  • Spende für Dienstwagenlady Schmidt

    Spende für Dienstwagenlady Schmidt: Nachdem der Bundesrechnungshof ja scheinbar keinen finanziellen Schaden für die Bundesrepublik hat feststellen können, ( mehrere Tausend...
  • Oben