Deutschland-Kroatien Juni 2020

Diskutiere Deutschland-Kroatien Juni 2020 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wir wollen nächstes Jaht im Juni von Füssen aus nach Kroatien. Für die An- und Abreise nehmen wir uns jeweils 2 Tage zeit. In Kroatien wollen wir...
maxquer

maxquer

Themenstarter
Modell
r1200gs TÜ
Wir wollen nächstes Jaht im Juni von Füssen aus nach Kroatien. Für die An- und Abreise nehmen wir uns jeweils 2 Tage zeit. In Kroatien wollen wir dann 3 Tage fahren. Hat jemand Tipps für An- und Abreisestrecke, Touren in Kroatien und Hotels? Wir müssen nicht an einem Ort bleiben. Wir fahren auch gern von Hotel zu Hotel.
Da ich noch nicht in Kroatien war, bin ich für jeden Tipp dankbar.

Gruß,
maxquer

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Kroatien & Motorrad auf Facebook, sollte sehr ergiebig sein. Ansonsten gerne PN an mich, wir sind 3-5 mal im Jahr in Kroatien und Istrien.

Teili

Teili

Modell
R1200GS Adventure
Wir waren Ende August - Anfang September in HR mit 10 Personen/Bikes
Anreise aus Raum Bielefeld mit zwei 4er Anhänger und ein 2er Anhänger nach Kötschach-Mauthen (Übernachtung). Dort konnten wir die Gespanne dann abstellen.
Nächsten Morgen ging es also von Kötschach-Mauthen über den Predel an der Socca lang nach Opatija (Übernachtung). Von Opatija dann entlang der Küstenstraße nach Vodice (Übernachtung) und weiter die Küstenstraße bis Drvenik (zwei Übernachtungen). Zadar und Split haben wir jeweils großräumig umfahren und von Vodice auch noch einen Abstecher Richtung Krka-Nationalpark gemacht haben. Von Drvenik ging es dann durch das Landesinnere nach Korenica (Übernachtung). Von Korenica zu den Plitvicer-Seen und haben dort den Vormittag verbracht. Anschließend weiter zur nächsten Übernachtung nach Risnjak (Übernachtung) um am letzten Tag wieder nach Kötschach-Mauthen (Übernachtung) zu fahren. Hotel-Empfehlungen kann ich dir via PN zukommen lassen.

Thema:

Deutschland-Kroatien Juni 2020

Deutschland-Kroatien Juni 2020 - Ähnliche Themen

• 4-Tages-Tour durch Deutschland - wohin?

4-Tages-Tour durch Deutschland - wohin?: Moin werte Freunde des schönsten Zeitvertreibs der Welt, ein Freund und ich wollen von 1. bis 4. Mai eine Tour irgendwo in Deutschland starten...
  • Biete Sonstiges Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland

Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland: Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland Verkaufe das Ultimative Outdoor GPS: Garmin 276 C – geeignet für Fahrrad, Motorrad...
  • Deutschland West - zwei Tage und 500 km

Deutschland West - zwei Tage und 500 km:
  • Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland

Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland: Moin, wir sind im Mai 2024 von Athen 4.500km zurück nach Deutschland gefahren. Unseren Reisebericht und unsere Erlebnisse gibt es hier. Viele...
  • Deutschland-Österreich-Slowenien-Kroatien

Deutschland-Österreich-Slowenien-Kroatien: Hallo Zusammen, ich möchte Ende September eine Tour machen. Von NRW beginnend über Österreich, Slowenien nach Kroatien. Dauer der Tour ca...
  • Deutschland-Österreich-Slowenien-Kroatien - Ähnliche Themen

• 4-Tages-Tour durch Deutschland - wohin?

4-Tages-Tour durch Deutschland - wohin?: Moin werte Freunde des schönsten Zeitvertreibs der Welt, ein Freund und ich wollen von 1. bis 4. Mai eine Tour irgendwo in Deutschland starten...
  • Biete Sonstiges Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland

Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland: Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland Verkaufe das Ultimative Outdoor GPS: Garmin 276 C – geeignet für Fahrrad, Motorrad...
  • Deutschland West - zwei Tage und 500 km

Deutschland West - zwei Tage und 500 km:
  • Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland

Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland: Moin, wir sind im Mai 2024 von Athen 4.500km zurück nach Deutschland gefahren. Unseren Reisebericht und unsere Erlebnisse gibt es hier. Viele...
  • Deutschland-Österreich-Slowenien-Kroatien

Deutschland-Österreich-Slowenien-Kroatien: Hallo Zusammen, ich möchte Ende September eine Tour machen. Von NRW beginnend über Österreich, Slowenien nach Kroatien. Dauer der Tour ca...
  • Oben