Deutschland oder Österreich

Diskutiere Deutschland oder Österreich im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Glück Auf Gemeinde!!! Gibt es eine selbst fahrende Bikerin....die sich auch nicht gerne alleine in Schräglage durch kurven schlängelt oder...
D

der-westfale

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2015
Beiträge
2
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Glück Auf Gemeinde!!!

Gibt es eine selbst fahrende Bikerin....die sich auch nicht gerne alleine in Schräglage durch kurven schlängelt oder alleine unter dem Blätterdach der Alleen den Wind um die Nase wehen lassen möchte? Einfach mal die Zeit genießen....ohne Hast und Eile....dort bleiben wo es einem gefällt und am Abend den Tag bei einem Glas Brause Revue passieren lassen. Übernachten im Zelt & Pensionen….je nachdem wie es passt.
Welche Bikerin hat Lust und Zeit auf eine Tour in die Oberpfalz/Franken entlang der Tschechischenen Grenze oder doch eine ganz eine andere Gegend. Ich bin bei der Planung für fast alles offen. Dabei geht es tatsächlich nur um´s Motorrad fahren.
Zeitraum wäre zwischen dem 27.06 und 15.07
Ich bin auf einer R 1200 GS ziemlich gemütlich unterwegs...pflücke aber auch nicht unbedingt Blümchen....53 Jahre jung und wohne nordöstlich von Berlin in Brandenburg.

Also...ran an die Tastatur :D
 
alex37

alex37

Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
768
Ort
Nordwest Schweiz
Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Viel Glück! Und wenn es hier nicht klappt, dann hoffe ich, spätestens auf der Reise triffst Du viele, gut gelaunte Hobby Kolleginnen und Kollegen. Alleine zu reisen hat auch seinen Reiz, sofern man offen ist und auf andere zugeht. Bisschen Smalltalk und Benzingespräche ist immer spannend.
 
D

der-westfale

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2015
Beiträge
2
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Moin Alex,

danke und und genau so sehe ich das auch. Viele Grüße
 
Thema:

Deutschland oder Österreich

Deutschland oder Österreich - Ähnliche Themen

  • Hütte Österreich - Deutschland

    Hütte Österreich - Deutschland: Ich hoffe von Euch kann mir jemand einen Tipp geben und zwar sind wir 3 Ehepaare die im August mit dem Motorrad (3 x GS) für zwei Nächte gerne...
  • Wartezeiten an der Grenze Italien/Österreich/Deutschland?

    Wartezeiten an der Grenze Italien/Österreich/Deutschland?: Aufgrund der Grenzkontrollen, stellt sich mir die Frage, ob es zu erwähnenswerten Wartezeiten an einer der genannten Grenzen kommt? (Also Richtung...
  • Neuimport von Österreich nach Deutschland - NOVA

    Neuimport von Österreich nach Deutschland - NOVA: Ich interessiere mich gerade für ein Motorrad, das es so, wie ich es haben möchte, in Deutschland nicht gibt, allerdings bei unseren...
  • Deutschland : Österreich

    Deutschland : Österreich: Na Leute? Was tippt Ihr für heute Abend?
  • Deutschland-Österreich-Slowenien-Kroatien

    Deutschland-Österreich-Slowenien-Kroatien: Hallo Zusammen, ich möchte Ende September eine Tour machen. Von NRW beginnend über Österreich, Slowenien nach Kroatien. Dauer der Tour ca...
  • Deutschland-Österreich-Slowenien-Kroatien - Ähnliche Themen

  • Hütte Österreich - Deutschland

    Hütte Österreich - Deutschland: Ich hoffe von Euch kann mir jemand einen Tipp geben und zwar sind wir 3 Ehepaare die im August mit dem Motorrad (3 x GS) für zwei Nächte gerne...
  • Wartezeiten an der Grenze Italien/Österreich/Deutschland?

    Wartezeiten an der Grenze Italien/Österreich/Deutschland?: Aufgrund der Grenzkontrollen, stellt sich mir die Frage, ob es zu erwähnenswerten Wartezeiten an einer der genannten Grenzen kommt? (Also Richtung...
  • Neuimport von Österreich nach Deutschland - NOVA

    Neuimport von Österreich nach Deutschland - NOVA: Ich interessiere mich gerade für ein Motorrad, das es so, wie ich es haben möchte, in Deutschland nicht gibt, allerdings bei unseren...
  • Deutschland : Österreich

    Deutschland : Österreich: Na Leute? Was tippt Ihr für heute Abend?
  • Deutschland-Österreich-Slowenien-Kroatien

    Deutschland-Österreich-Slowenien-Kroatien: Hallo Zusammen, ich möchte Ende September eine Tour machen. Von NRW beginnend über Österreich, Slowenien nach Kroatien. Dauer der Tour ca...
  • Oben