Diavortrag von Michael Martin in Fürth

Diskutiere Diavortrag von Michael Martin in Fürth im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute Wollte nur mal alle im Frankenland (sind ja nicht so viele angemeldet :cry: ) auf einen Diavortrag von Michael Martin hinweisen...
Getriebekiller

Getriebekiller

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
76
Ort
Happurg
Modell
R1100GS
Hallo Leute
Wollte nur mal alle im Frankenland (sind ja nicht so viele angemeldet :cry: )
auf einen Diavortrag von Michael Martin hinweisen.
Titel: Wüsten der Erde :D
Ich denke ein muß für alle die es etwas heißer wünschen :lol:
Termin: Morgen 20 Uhr in der Stadthalle Fürth, Großer Saal, Einlaß 19Uhr
Hinweis kommt zwar etwas spät aber habs andauerd vergessen :oops:
Grüße Thomas
 
Thema:

Diavortrag von Michael Martin in Fürth

Diavortrag von Michael Martin in Fürth - Ähnliche Themen

  • Diavortrag : Auf dem Landweg nach New York

    Diavortrag : Auf dem Landweg nach New York: Hi, ich komme gerade von oben genanntem Diavortrag zurück. Eine Gruppe junger Künstler macht sich 2014 nach dem Studium auf, um mit 4 Ural 650er...
  • Südamerika Diavortrag (liebe Admis wenn der Hinweis nicht erlaubt sein sollte bitte l

    Südamerika Diavortrag (liebe Admis wenn der Hinweis nicht erlaubt sein sollte bitte l: Fotoshow Quhtour
  • Multimediavortrags Tournee Deutschland "Am Ende der Strasse"

    Multimediavortrags Tournee Deutschland "Am Ende der Strasse": "Am Ende der Strasse" Ein spannender Multimediavortrag über eine Weltreise mit meiner GS, die zu einem Floss wird und während sechs Wochen auf dem...
  • Film/Diavorträge im Winter bei TOURATECH Niedereschach

    Film/Diavorträge im Winter bei TOURATECH Niedereschach: Hallo zusammen gestern bei TOURATECH in Niedereschach war mal wieder "ganz großes Kino", denke daß, Dirk Schäfer nicht zuviel versprochen hat...
  • Diavortrag "Richtung China" in Paderborn

    Diavortrag "Richtung China" in Paderborn: Hallo, habe gerade für folgendes Event Karten geordert: Richtung China/Der Spurensucher - Richtung China / Der Vortrag Vielleicht trifft man ja...
  • Diavortrag "Richtung China" in Paderborn - Ähnliche Themen

  • Diavortrag : Auf dem Landweg nach New York

    Diavortrag : Auf dem Landweg nach New York: Hi, ich komme gerade von oben genanntem Diavortrag zurück. Eine Gruppe junger Künstler macht sich 2014 nach dem Studium auf, um mit 4 Ural 650er...
  • Südamerika Diavortrag (liebe Admis wenn der Hinweis nicht erlaubt sein sollte bitte l

    Südamerika Diavortrag (liebe Admis wenn der Hinweis nicht erlaubt sein sollte bitte l: Fotoshow Quhtour
  • Multimediavortrags Tournee Deutschland "Am Ende der Strasse"

    Multimediavortrags Tournee Deutschland "Am Ende der Strasse": "Am Ende der Strasse" Ein spannender Multimediavortrag über eine Weltreise mit meiner GS, die zu einem Floss wird und während sechs Wochen auf dem...
  • Film/Diavorträge im Winter bei TOURATECH Niedereschach

    Film/Diavorträge im Winter bei TOURATECH Niedereschach: Hallo zusammen gestern bei TOURATECH in Niedereschach war mal wieder "ganz großes Kino", denke daß, Dirk Schäfer nicht zuviel versprochen hat...
  • Diavortrag "Richtung China" in Paderborn

    Diavortrag "Richtung China" in Paderborn: Hallo, habe gerade für folgendes Event Karten geordert: Richtung China/Der Spurensucher - Richtung China / Der Vortrag Vielleicht trifft man ja...
  • Oben