Suche Dichtung - Siehe Foto !

Diskutiere Dichtung - Siehe Foto ! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat) ...; Hallo Forum, habe bei der Demontage der Orginal BMW Zylinderschützer eine Dichtung der Spezialschraube beschädigt, siehe Foto, ich bräuchte nun so...
sacker

sacker

Themenstarter
Hallo Forum,
habe bei der Demontage der Orginal BMW Zylinderschützer eine Dichtung der Spezialschraube beschädigt, siehe Foto, ich bräuchte nun so eine Dichtung, leider gibts die bei BWM wieder mal nicht einzeln und die ganze Schraube kostet 32.- Euro (unglaublich)
Wer hat evtl. Beziehungen oder Kenntniss wo man sowas evtl. doch einzeln kriegt oder wer hat eine einzelne Schraube mit nicht beschädigter Dichtung rumliegen die er nicht mehr braucht. Bitte melden :)
IMG_5256.jpg

Frosch'n

Frosch'n

kannst den angerissenen Rand auch mit Cutter abschneiden ... diese Dichtung wird mit der Formscheibe unter Druck gesetzt und verschließt so die Haubenschrauben ....

Der untere Teil soll nur dafür sorgen das der Bolzen nicht mitsamt Dichtung aus dem Deckel fällt wenn man diesen löst und hat mit der Abdichtung nichts zu tun.

Schnorres

Schnorres

Modell
R 100 GS PD Classic und R 1200 GS ADV und Ural Gespann
Hallo Martin, vielleicht kann dir ja diese Firma weiterhelfen.
Willkommen
is bei mir im Ort
Gruß Stefan

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Ja Martin,
was schaubst auch rum an der LC... muß das sein?

(Ironie On) und klar muß die teuer sein, wenn der ;) keine AZ verkaufen kann, weil die Kunden immer selbst schrauben,
irgendwie muß er sein Geld ja verdienen.... :cool: (Ironie Off)

ich würds auch wieder einbauen und beobachten..
wenns dicht ist - erledigt

Thema:

Dichtung - Siehe Foto !

Dichtung - Siehe Foto ! - Ähnliche Themen

• Federbein hinten Dichtung

Federbein hinten Dichtung: Hallo Freunde, hat bitte jemand die Teilenummer für beide O-ringe die für die Federbeinvorspannung nötig sind. Danke für info.
  • Radlager Nummer und Dichtungen

Radlager Nummer und Dichtungen: Moin, weiß jemand die Nummer der Radlager an der 1250er? In der Bucht gibt es ja Sets mit Dichtungen, aber ich denke das sind genau die Radlager...
  • Dichtung der Zylinderkopfhauben beim Prüfen des Ventilspiels

Dichtung der Zylinderkopfhauben beim Prüfen des Ventilspiels: Servus, Bei mir steht demnächst der jährliche Eigenservice an, diesmal muss ich aber auch das Ventilspiel prüfen. Dazu müssen ja die beiden Hauben...
  • Erledigt Neuer Kupplungsnehmerzylinder (+ Dichtung)

Neuer Kupplungsnehmerzylinder (+ Dichtung): Biete für 1150er Modelle einen nagelneuen Original-Kupplungsnehmerzylinder von Magura an. Der Nehmerzylinder wurde noch nie verbaut, ist also...
  • AMP Super Seal Sicherungshalter...Dichtungen

AMP Super Seal Sicherungshalter...Dichtungen: Moin, im Zuge der Montagevorbereitungen für die Stebel habe ich heute aus dem Sortiment einen AMP Sicherungshalter rausgekramt: In die...
  • AMP Super Seal Sicherungshalter...Dichtungen - Ähnliche Themen

• Federbein hinten Dichtung

Federbein hinten Dichtung: Hallo Freunde, hat bitte jemand die Teilenummer für beide O-ringe die für die Federbeinvorspannung nötig sind. Danke für info.
  • Radlager Nummer und Dichtungen

Radlager Nummer und Dichtungen: Moin, weiß jemand die Nummer der Radlager an der 1250er? In der Bucht gibt es ja Sets mit Dichtungen, aber ich denke das sind genau die Radlager...
  • Dichtung der Zylinderkopfhauben beim Prüfen des Ventilspiels

Dichtung der Zylinderkopfhauben beim Prüfen des Ventilspiels: Servus, Bei mir steht demnächst der jährliche Eigenservice an, diesmal muss ich aber auch das Ventilspiel prüfen. Dazu müssen ja die beiden Hauben...
  • Erledigt Neuer Kupplungsnehmerzylinder (+ Dichtung)

Neuer Kupplungsnehmerzylinder (+ Dichtung): Biete für 1150er Modelle einen nagelneuen Original-Kupplungsnehmerzylinder von Magura an. Der Nehmerzylinder wurde noch nie verbaut, ist also...
  • AMP Super Seal Sicherungshalter...Dichtungen

AMP Super Seal Sicherungshalter...Dichtungen: Moin, im Zuge der Montagevorbereitungen für die Stebel habe ich heute aus dem Sortiment einen AMP Sicherungshalter rausgekramt: In die...
  • Oben