Suche Dichtung - Siehe Foto !

Diskutiere Dichtung - Siehe Foto ! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Forum, habe bei der Demontage der Orginal BMW Zylinderschützer eine Dichtung der Spezialschraube beschädigt, siehe Foto, ich bräuchte nun so...
sacker

sacker

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
599
Hallo Forum,
habe bei der Demontage der Orginal BMW Zylinderschützer eine Dichtung der Spezialschraube beschädigt, siehe Foto, ich bräuchte nun so eine Dichtung, leider gibts die bei BWM wieder mal nicht einzeln und die ganze Schraube kostet 32.- Euro (unglaublich)
Wer hat evtl. Beziehungen oder Kenntniss wo man sowas evtl. doch einzeln kriegt oder wer hat eine einzelne Schraube mit nicht beschädigter Dichtung rumliegen die er nicht mehr braucht. Bitte melden :)
IMG_5256.jpg
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.409
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ich würde erst mal:

- die schraube oben einbauen
- abwarten ob sie undicht wird
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
kannst den angerissenen Rand auch mit Cutter abschneiden ... diese Dichtung wird mit der Formscheibe unter Druck gesetzt und verschließt so die Haubenschrauben ....

Der untere Teil soll nur dafür sorgen das der Bolzen nicht mitsamt Dichtung aus dem Deckel fällt wenn man diesen löst und hat mit der Abdichtung nichts zu tun.
 
Schnorres

Schnorres

Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
369
Ort
em Taunus
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125
Hallo Martin, vielleicht kann dir ja diese Firma weiterhelfen.
Willkommen
is bei mir im Ort
Gruß Stefan
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Ja Martin,
was schaubst auch rum an der LC... muß das sein?

(Ironie On) und klar muß die teuer sein, wenn der ;) keine AZ verkaufen kann, weil die Kunden immer selbst schrauben,
irgendwie muß er sein Geld ja verdienen.... :cool: (Ironie Off)

ich würds auch wieder einbauen und beobachten..
wenns dicht ist - erledigt
 
Thema:

Dichtung - Siehe Foto !

Dichtung - Siehe Foto ! - Ähnliche Themen

  • Oelkontrollglas(dichtung) undicht

    Oelkontrollglas(dichtung) undicht: Moin, da ich es noch nicht wirklich weiß - kann Gravierendes passieren, wenn ich mit undichtem Oelschauglas an meiner r1150gs von 2000 noch weiter...
  • Fehlerhafter Tills Dichtungssatz: Ventildeckel-Dichtungen + Dichtungen Kerzenschacht + Schraubendichtungen - BMW R 4 Ventil Modelle

    Fehlerhafter Tills Dichtungssatz: Ventildeckel-Dichtungen + Dichtungen Kerzenschacht + Schraubendichtungen - BMW R 4 Ventil Modelle: Liebe alle, leider habe ich mit dem Dichtungssatz für die Ventildeckel (Art.Nr.:14540) von tills sehr schlechte Erfahrungen machen müssen. Nach...
  • Deckeldichtungen?

    Deckeldichtungen?: Guten Morgen miteinander. Wie werden die Deckel links und rechts - Lima und Kupplung denn abgedichtet? Ich hab mal die Teilelisten durchforstet...
  • Dichtung Tankdeckel

    Dichtung Tankdeckel: Hallo zusammen, bei meiner r1200gs Bj. 2007 (307) ist die Gummiflachdichtung (Di=32mm, Da=57mm, t=2,5mm) im Tankdeckel total porös. Ich finde im...
  • Umfaller Ventildeckel Dichtung

    Umfaller Ventildeckel Dichtung: Hatte heute einen Umfaller beim Parken. Bis auf ein paar Kratzer war nichts zu erkennen. Heute Abend hab ich aber festgestellt, dass Öl am...
  • Umfaller Ventildeckel Dichtung - Ähnliche Themen

  • Oelkontrollglas(dichtung) undicht

    Oelkontrollglas(dichtung) undicht: Moin, da ich es noch nicht wirklich weiß - kann Gravierendes passieren, wenn ich mit undichtem Oelschauglas an meiner r1150gs von 2000 noch weiter...
  • Fehlerhafter Tills Dichtungssatz: Ventildeckel-Dichtungen + Dichtungen Kerzenschacht + Schraubendichtungen - BMW R 4 Ventil Modelle

    Fehlerhafter Tills Dichtungssatz: Ventildeckel-Dichtungen + Dichtungen Kerzenschacht + Schraubendichtungen - BMW R 4 Ventil Modelle: Liebe alle, leider habe ich mit dem Dichtungssatz für die Ventildeckel (Art.Nr.:14540) von tills sehr schlechte Erfahrungen machen müssen. Nach...
  • Deckeldichtungen?

    Deckeldichtungen?: Guten Morgen miteinander. Wie werden die Deckel links und rechts - Lima und Kupplung denn abgedichtet? Ich hab mal die Teilelisten durchforstet...
  • Dichtung Tankdeckel

    Dichtung Tankdeckel: Hallo zusammen, bei meiner r1200gs Bj. 2007 (307) ist die Gummiflachdichtung (Di=32mm, Da=57mm, t=2,5mm) im Tankdeckel total porös. Ich finde im...
  • Umfaller Ventildeckel Dichtung

    Umfaller Ventildeckel Dichtung: Hatte heute einen Umfaller beim Parken. Bis auf ein paar Kratzer war nichts zu erkennen. Heute Abend hab ich aber festgestellt, dass Öl am...
  • Oben