Aki81
Mahlzeit zusammen!!! Muss mal hier ganz dringend ein dickes Lob aussprechen an unser Forumsmitglied Peter1978 vom Autohaus Boese und Born GmbH&CO KG der hier die 10% Rabatt an Forumsmitglieder für die SC-Project Anlagen weiter gibt. Ich bin begeistert von der Freundllichkeit und dem Support den man bekommt. Er kümmert sich wirklich um alles. Ich hab eine SC bei Ihm bestellt und bezahlt innerhalb von Minuten die Bestätigung Geld ist angekommen. Wiederum ein paar Minuten später Bestellung ist an SC raus die Anlage ist auf Lager… 9Tage später hab ich Zuhause und konnte die montieren was innerhalb von 15min erledigt war. der Klang ist der Hammer im Kaltstart etwas lauter aber dann wenn die Klappe schließt ein tolles Klangbild. Von der Qualität fange ich erst garnicht an, besser verarbeiten kann man so einen Schalldämpfer nicht!!! Für die die zweifeln so wie ich am Anfang, macht euch keine Sorgen einfach geiles Teil!!!
Peter mach weiter so und bleib wie du bist ein klasse Mensch! Danke für alles. Haue noch ein vorher nachher Foto rein. Denke nicht das es Qualitätsunterschiede zwischen r1250gs und r1300gs gibt. Hatte vor paar Jahren schon ne SC an meiner Ducati und die war genauso gut gebaut…
Peter mach weiter so und bleib wie du bist ein klasse Mensch! Danke für alles. Haue noch ein vorher nachher Foto rein. Denke nicht das es Qualitätsunterschiede zwischen r1250gs und r1300gs gibt. Hatte vor paar Jahren schon ne SC an meiner Ducati und die war genauso gut gebaut…
Anhänge
-
1,7 MB Aufrufe: 523
-
1,8 MB Aufrufe: 525