Die neue BMW R1300GS - Auspuffdiskussion

Diskutiere Die neue BMW R1300GS - Auspuffdiskussion im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mahlzeit zusammen!!! Muss mal hier ganz dringend ein dickes Lob aussprechen an unser Forumsmitglied Peter1978 vom Autohaus Boese und Born GmbH&CO...
Aki81

Aki81

Mahlzeit zusammen!!! Muss mal hier ganz dringend ein dickes Lob aussprechen an unser Forumsmitglied Peter1978 vom Autohaus Boese und Born GmbH&CO KG der hier die 10% Rabatt an Forumsmitglieder für die SC-Project Anlagen weiter gibt. Ich bin begeistert von der Freundllichkeit und dem Support den man bekommt. Er kümmert sich wirklich um alles. Ich hab eine SC bei Ihm bestellt und bezahlt innerhalb von Minuten die Bestätigung Geld ist angekommen. Wiederum ein paar Minuten später Bestellung ist an SC raus die Anlage ist auf Lager… 9Tage später hab ich Zuhause und konnte die montieren was innerhalb von 15min erledigt war. der Klang ist der Hammer im Kaltstart etwas lauter aber dann wenn die Klappe schließt ein tolles Klangbild. Von der Qualität fange ich erst garnicht an, besser verarbeiten kann man so einen Schalldämpfer nicht!!! Für die die zweifeln so wie ich am Anfang, macht euch keine Sorgen einfach geiles Teil!!!
Peter mach weiter so und bleib wie du bist ein klasse Mensch! Danke für alles. Haue noch ein vorher nachher Foto rein. Denke nicht das es Qualitätsunterschiede zwischen r1250gs und r1300gs gibt. Hatte vor paar Jahren schon ne SC an meiner Ducati und die war genauso gut gebaut…

Anhänge

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy ASA, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Mahlzeit zusammen!!! Muss mal hier ganz dringend ein dickes Lob aussprechen an unser Forumsmitglied Peter1978 vom Autohaus Boese und Born GmbH&CO KG der hier die 10% Rabatt an Forumsmitglieder für die SC-Project Anlagen weiter gibt. Ich bin begeistert von der Freundllichkeit und dem Support den man bekommt. Er kümmert sich wirklich um alles. Ich hab eine SC bei Ihm bestellt und bezahlt innerhalb von Minuten die Bestätigung Geld ist angekommen. Wiederum ein paar Minuten später Bestellung ist an SC raus die Anlage ist auf Lager… 9Tage später hab ich Zuhause und konnte die montieren was innerhalb von 15min erledigt war. der Klang ist der Hammer im Kaltstart etwas lauter aber dann wenn die Klappe schließt ein tolles Klangbild. Von der Qualität fange ich erst garnicht an, besser verarbeiten kann man so einen Schalldämpfer nicht!!! Für die die zweifeln so wie ich am Anfang, macht euch keine Sorgen einfach geiles Teil!!!
Peter mach weiter so und bleib wie du bist ein klasse Mensch! Danke für alles. Haue noch ein vorher nachher Foto rein. Denke nicht das es Qualitätsunterschiede zwischen r1250gs und r1300gs gibt. Hatte vor paar Jahren schon ne SC an meiner Ducati und die war genauso gut gebaut…
Hast dich zwar in der Rubrik verhauen, aber den Peter1978 wird es trotzdem freuen :zwinkern:

Ghost_Hamburg

Ghost_Hamburg

ich bin auch begeistert von meinem SC Project an der 1300er.
Verkaufe meinen Healtech Eliminator, falls jemand Interesse hat. Habe ich bei Kleinanzeigen eingestellt.

Haeng

Haeng

Modell
Meine BMW Bike's R 1200 gs 2011 und R 1250 gs 2019 jetzt 2025 1300gs.
ich bin auch begeistert von meinem SC Project an der 1300er.
Verkaufe meinen Healtech Eliminator, falls jemand Interesse hat. Habe ich bei Kleinanzeigen eingestellt.
Moin Ghost,
Warum willst du den Healtech Eliminator verkaufen?

Gruß Haeng.

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Freundliche hat heute gesagt das mein J&H wird 19e KW ausgeliefert :playfull:
Antwort heute

"bei der Anlage handelt es sich um die GSA1300 ASA.

Hier warten wir noch auf die Papiere von der Behörde, damit die Anlage

offiziell verkauft werden kann.

Wir hoffen, das die Papiere in den nächsten Tagen kommt.

Deshalb habe ich noch kein definitives Lieferdatum.

Ich hoffe, dass dir die Info trotzdem weiter hilft.

Gruß Matze"

Adamlauw

Adamlauw

Modell
1200 GSA / 1300 GS ASA
Habe mir eigentlich, wider besseren Wissens, auch den SC Project bestellt
Aufgrund Euro 5+ und dem großen Vorschalldämpfer

Tischfussballer

Tischfussballer

Modell
R 1300 GS
eine Frage zum Sc protect: weiß jemand, ob bei dem Auspuff die SW Motech ADV Trax Koffer passen?

Danke euch schon mal.

Richi

Richi

Modell
1300er GS Trophy 😉
Ja, genau deswegen musste ich mich von meinem ursprünglichen Termignoni verabschieden. :byebye:

Passt jetzt mit dem SC Project Perfekt.
Da hätte ich mich lieber von den Koffern verabschiedet :byebye:
( kleiner Scherz , ich habe ja den Termignoni dran und bin echt begeistert, Optik und Sound....:schrei:)

Snoopdog

Snoopdog

Modell
R1300GS Triple Black ASA
Aufgrund des Winkels zum Koffer könnte ich mir vorstellen, dass mit der Zeit durch die Wärme der Abgase der Koffer Schaden nehmen könnte. Oder Täusche ich mich da?

Zuletzt bearbeitet:
T

t955i

Modell
R1300 GS Trophy ASA
Könnte stimmen. Nachdem ich mir das so auf dem Bild nochmal angesehen habe werde ich morgen den Koffer nochmal montieren und aus nem anderen Winkel aufnehmen. Am 1.4. habe ich die Koffer geholt, bin ca 100km gefahren und da war nichts warm am Koffer. Aber da war es auch kühl an dem Tag. Morgen gucke ich mir das nochmals an.

Hirschholm

Hirschholm

Modell
2025er GS Trophy
Habe aktuell die Sorgen dass SC Project nicht liefert, am 02.04. über den Shop des Herstellers SC Project bestellt und direkt bezahlt (Steilere Ausführung). Lieferzeit laut Internetseite 3-15 Arbeitstage…
Leider noch nicht ausgeliefert, schon 2 mal im Wochenintervall angeschrieben, bis jetzt immer nur vertröstet, das gerade sehr viele Bestellungen abzuarbeiten sind… und es Ihnen leid tut, sie machen ihr Bestes damit schnell geliefert wird… mein „Bestes“ haben sie ja schon bekommen…
Eine Woche warte ich noch, dann kontaktiere ich Paypal womit ich bezahlt hatte. 5 Wochen seit Bestellung 🤢🤮

P

Peter1978

Habe auch noch ein paar hier fürs Forum im Rückstand, steht aber auch so in der Übersicht bei SC bis 20 ARBEITStage. Denk bitte an die Feiertage die auch waren.
Meine Info von SC ist das die wohl Ende dieser Woche zur Produktion verplant sind.

Liefern tun die definitiv, sind aber halt genauso wie Akrapovic oder Ilmberger Carbon Sachen, die teilweise von Hand gefertigt werden und logischerweise auch maschinell.
Und ein Hersteller waret nun einmal bis eine gewisse Stückzahl zusammen kommt um dann die Maschinen für das jeweilige Produkt umzustellen.

Haeng

Haeng

Modell
Meine BMW Bike's R 1200 gs 2011 und R 1250 gs 2019 jetzt 2025 1300gs.
Habe aktuell die Sorgen dass SC Project nicht liefert, am 02.04. über den Shop des Herstellers SC Project bestellt und direkt bezahlt (Steilere Ausführung). Lieferzeit laut Internetseite 3-15 Arbeitstage…
Leider noch nicht ausgeliefert, schon 2 mal im Wochenintervall angeschrieben, bis jetzt immer nur vertröstet, das gerade sehr viele Bestellungen abzuarbeiten sind… und es Ihnen leid tut, sie machen ihr Bestes damit schnell geliefert wird… mein „Bestes“ haben sie ja schon bekommen…
Eine Woche warte ich noch, dann kontaktiere ich Paypal womit ich bezahlt hatte. 5 Wochen seit Bestellung 🤢🤮
Guten Morgen,
Geht mir leider genauso, am 10.3 bestellt aber immer noch nicht geliefert. 😒

Gruß Haeng.

Thema:

Die neue BMW R1300GS - Auspuffdiskussion

Die neue BMW R1300GS - Auspuffdiskussion - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW "Kult"-Tasche neu

BMW "Kult"-Tasche neu: Hallo zusammen, verkaufe die "Kult"-Tasche, neu und unbenutzt. Preis 25.- inkl. DHL-Sendungsverfolgung Bezahlung PayPal(Freunde) oder Überweisung...
  • Erledigt NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A

NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
  • Erledigt BMW Motorrad Navi VI wie neu.

BMW Motorrad Navi VI wie neu.: Hallo zusammen, Verkaufe: BMW Motorrad Navi VI wie neu. Das Navi wurde im Februar 2023 angeschafft. Auf Grund meines Motorradunfall im Jahr 2024...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI (6) – wie neu, aus 2020

BMW Navigator VI (6) – wie neu, aus 2020: Hallo, Ich biete hier einen BMW Motorrad Navigator IV (6) an, passend für alle BMW Motorrad Modelle. Das Gerät ist wie neu, wurde kaum benutzt und...
  • Erledigt Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW "Kult"-Tasche neu

BMW "Kult"-Tasche neu: Hallo zusammen, verkaufe die "Kult"-Tasche, neu und unbenutzt. Preis 25.- inkl. DHL-Sendungsverfolgung Bezahlung PayPal(Freunde) oder Überweisung...
  • Erledigt NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A

NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
  • Erledigt BMW Motorrad Navi VI wie neu.

BMW Motorrad Navi VI wie neu.: Hallo zusammen, Verkaufe: BMW Motorrad Navi VI wie neu. Das Navi wurde im Februar 2023 angeschafft. Auf Grund meines Motorradunfall im Jahr 2024...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI (6) – wie neu, aus 2020

BMW Navigator VI (6) – wie neu, aus 2020: Hallo, Ich biete hier einen BMW Motorrad Navigator IV (6) an, passend für alle BMW Motorrad Modelle. Das Gerät ist wie neu, wurde kaum benutzt und...
  • Erledigt Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Oben