Die neue BMW R1300GS - Auspuffdiskussion

Diskutiere Die neue BMW R1300GS - Auspuffdiskussion im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Leos kenn ich noch aus meiner v2 Zeit mit der VTR. War Pflichtzubehör. 😆. Besseren bollersound hab ich noch nie gehört. Bekomm ich immer GĂ€nsehaut...
D

Doomood

BeitrÀge
180
Modell
GS 1300 in Triple Black
Leos kenn ich noch aus meiner v2 Zeit mit der VTR. War Pflichtzubehör. 😆. Besseren bollersound hab ich noch nie gehört. Bekomm ich immer GĂ€nsehaut wenn ich eine VTR mit Leos höre. WĂ€ren zumindest preislich sehr nice. Wenn die dann mind. wie SC Project klingen, dann kĂ€me ich ins grĂŒbeln đŸ€Œ

GE-ESS

GE-ESS

BeitrÀge
43
Die Werks Akraprovic klingt nicht viel anders als die normale, gekauft hÀtte ich die nicht sie war halt bei meiner gebrauchten schon drauf. Wichtiger als das Ding lauter zu bekommen wÀre mir, die WindgerÀusche am Helm wegzubekommen.

W

Wolfg

BeitrÀge
406
Der normale Auspuff klingt fast genau wie der Akrapovic.
Optisch ist fĂŒr mich der Akrapovic aber richtig gelungen.
Wer weiterhin Streckensperrungen etc. in Kauf nehmen will,
soll sein Ding machen!đŸ€·â€â™‚ïž

Franz Gans

Franz Gans

BeitrÀge
6.313
Der normale Auspuff klingt fast genau wie der Akrapovic.
Optisch ist fĂŒr mich der Akrapovic aber richtig gelungen.
Wer weiterhin Streckensperrungen etc. in Kauf nehmen will,
soll sein Ding machen!đŸ€·â€â™‚ïž
Sein Ding? Wenn es das nur wĂ€re. Leider reicht deren Amöben-IQ nicht mal von Zwölfe bis Mittag. Es ist deren VerstĂ€ndnis von sozial, es entgegenkommend fĂŒr alle zu tun. Und ich weiß ja, daß sie es gerne tun. Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
smilingalbert

smilingalbert

BeitrÀge
2.779
Modell
BMW
Am Sudelfeld haben sie es jetzt auch geschafft!
Und schon verlagert sich die Heizer-Fraktion zur Rossfeldstraße.

OidaMo

OidaMo

BeitrÀge
302
Modell
R1300GS 03/2024
Sein Ding? Wenn es das nur wĂ€re. Leider reicht deren Amöben-IQ nicht mal von Zwölfe bis Mittag. Es ist deren VerstĂ€ndnis von sozial, es entgegenkommend fĂŒr alle zu tun. Und ich weiß ja, daß sie es gerne tun. Vielen Dank!
Mein erster Gedanke...
Macht mich immer fassungslos
Unnötigen LÀrm als Sound zu bezeichnen!

Sven.1300.GSA

Sven.1300.GSA

BeitrÀge
315
Modell
1300 GSA TB -- 02/2025
Ich hÀtte gerne den J&H, damits auf der Autobahn leiser ist. Der Originale dröhnt mir zu sehr ab 100 Kmh

GS80XR

GS80XR

BeitrÀge
1.775
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
Liegt auch nicht am Auspuff oder am Motorrad mit dem Krach, sondern an dem der oben drauf sitzt und das da eher einige sind die fahren wie die Idioten, wĂ€re auch mit flĂŒster e Moppeds frĂŒher oder spĂ€ter gesperrt.

Das versteht diese Oberlehrerscene aber nicht, kommen dann auch nur immer mit Ihren pauschalen Äußerungen und spielen eigentlich der Pro Streckensperrung Bewegung noch so richtig schön damit in die Karten.

Hier will auch keiner mit eine KrawalltĂŒte rumfahren, spielt aber auch keine Rolle. Hauptsache es wird sich immer wiederholt krĂ€ftig echauffiert und alle in Sippenhaft genommen. Aber egal wers brauch.

John_Stiles

John_Stiles

BeitrÀge
2.076
Also ich bin wirklich gegen intensiven Eingriff in die Diskussionen in Foren. Aber gerade diese omniprÀsente "LÀrmdiskussion" mit dem oberlehrerhaften Habitus sollte man echt wegmoderieren. Nur weil es zum hundertsten Male kolportiert wird, wird es weder richtig noch falsch.

D

Doomood

BeitrÀge
180
Modell
GS 1300 in Triple Black
Streckensperrungen kommen ja nicht nur von laut
 meist wird die öffentliche Straße zur Rennstrecke. Und schnell geht auch ohne mega laut. Hier soll es aber um erlaubtes Zubehör gehen. Da dĂŒrfen sich FlĂŒsterhorst und Mimiursula gern etwas zurĂŒcknehmen 😙

smilingalbert

smilingalbert

BeitrÀge
2.779
Modell
BMW
Streckensperrungen kommen ja nicht nur von laut
 meist wird die öffentliche Straße zur Rennstrecke.
Oft trifft leider beides auf ein und denselben Heizertypen zu: laut & extrem schrÀg/Knie am Boden.
Der graumelierte GS-Herrenreiter, der im gusseisernen Schorsch-Meier-Stil mit Knie am Tank auch schrĂ€g & schnell durch die Kehre zirkelt, ist eher nicht der SĂŒnder.

GS80XR

GS80XR

BeitrÀge
1.775
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
Auf die große ADV passt er auf jeden Fall auch optisch sehr gut.

C

c-hunter

BeitrÀge
12
Oft trifft leider beides auf ein und denselben Heizertypen zu: laut & extrem schrÀg/Knie am Boden.
Der graumelierte GS-Herrenreiter, der im gusseisernen Schorsch-Meier-Stil mit Knie am Tank auch schrĂ€g & schnell durch die Kehre zirkelt, ist eher nicht der SĂŒnder.
Jaa, endlich Einer, der mich treffend beschreibt....also graumeliert GS-Herrenreiter etc.
Auch mein Wunsch nach einem LEOVINCE entspringt einem Wunsch nach Sound, nicht GebrĂŒll, aber die Fraktion der Moral-Apostel sieht nur was sie sehen bzw. zu hören glaubt.
.....dann freue ich mich mal bei Gelegenheit den nĂ€chsten Schorsch-Meier-JĂŒnger zu grĂŒĂŸen 😂

Thema:

Die neue BMW R1300GS - Auspuffdiskussion

Die neue BMW R1300GS - Auspuffdiskussion - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW "Kult"-Tasche neu

BMW "Kult"-Tasche neu: Hallo zusammen, verkaufe die "Kult"-Tasche, neu und unbenutzt. Preis 25.- inkl. DHL-Sendungsverfolgung Bezahlung PayPal(Freunde) oder Überweisung...
  • Erledigt NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER fĂŒr Fahrersitz BMW R1250GS/A

NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER fĂŒr Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich fĂŒr den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
  • Erledigt BMW Motorrad Navi VI wie neu.

BMW Motorrad Navi VI wie neu.: Hallo zusammen, Verkaufe: BMW Motorrad Navi VI wie neu. Das Navi wurde im Februar 2023 angeschafft. Auf Grund meines Motorradunfall im Jahr 2024...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI (6) – wie neu, aus 2020

BMW Navigator VI (6) – wie neu, aus 2020: Hallo, Ich biete hier einen BMW Motorrad Navigator IV (6) an, passend fĂŒr alle BMW Motorrad Modelle. Das GerĂ€t ist wie neu, wurde kaum benutzt und...
  • Erledigt Biete neue Original BMW Innentasche fĂŒr Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche fĂŒr Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche fĂŒr Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Biete neue Original BMW Innentasche fĂŒr Alu-TopCase - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW "Kult"-Tasche neu

BMW "Kult"-Tasche neu: Hallo zusammen, verkaufe die "Kult"-Tasche, neu und unbenutzt. Preis 25.- inkl. DHL-Sendungsverfolgung Bezahlung PayPal(Freunde) oder Überweisung...
  • Erledigt NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER fĂŒr Fahrersitz BMW R1250GS/A

NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER fĂŒr Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich fĂŒr den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
  • Erledigt BMW Motorrad Navi VI wie neu.

BMW Motorrad Navi VI wie neu.: Hallo zusammen, Verkaufe: BMW Motorrad Navi VI wie neu. Das Navi wurde im Februar 2023 angeschafft. Auf Grund meines Motorradunfall im Jahr 2024...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI (6) – wie neu, aus 2020

BMW Navigator VI (6) – wie neu, aus 2020: Hallo, Ich biete hier einen BMW Motorrad Navigator IV (6) an, passend fĂŒr alle BMW Motorrad Modelle. Das GerĂ€t ist wie neu, wurde kaum benutzt und...
  • Erledigt Biete neue Original BMW Innentasche fĂŒr Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche fĂŒr Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche fĂŒr Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Oben