Die Richtige wird gesucht, welche ist empfehlenswert?

Diskutiere Die Richtige wird gesucht, welche ist empfehlenswert? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mopped(weihnachts)gruß an alle mal vornweg ! Ich liebäugel mit einer GS und wollte aber zum Einstieg etwas unten (älter und leichter) anfangen...
D

Dominator

Themenstarter
Mopped(weihnachts)gruß an alle mal vornweg !

Ich liebäugel mit einer GS und wollte aber zum Einstieg etwas unten (älter und leichter) anfangen. Die 850 gefällt schon ganz gut, obwohl die R100 evtl. auch noch in Frage kommen würde.
Was könnt ihr mir empfehlen und auf was für Eigenheiten sollte ich beim Kauf achten??? Ab wann kann ich denn mit ABS rechnen? Aber nicht mit der 650 kommen, da ich einen Boxer haben möchte.

Schneuzer

Schneuzer

Modell
1150GS
Hallo
Dominator
Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

<Was könnt ihr mir empfehlen und auf was für Eigenheiten sollte ich beim Kauf achten???>

Nun ja meines Erachtens geht nicht über Hubraum,außer noch mehr Hubraum. :lol: :lol: :lol:
Also ich würde Dir die 1100er.besser noch die 1150er Empfehlen. :wink:
Beim ABS würde ich sehen das ich zumindest das ABS zwei hätte.Ich hatte mal bei meiner K100 das ABS eins,was ich persönlich nicht so gut fand(rubbelte zu sehr). :cry:
Gruß
Schneuzer

Thema:

Die Richtige wird gesucht, welche ist empfehlenswert?

Die Richtige wird gesucht, welche ist empfehlenswert? - Ähnliche Themen

• Wenn Du den richtigen Meistel hast!!

Wenn Du den richtigen Meistel hast!!: Heuet mal etwas beeindruckend positives und meine absolute Empfehlung, wenn Du in Leipzig oder der Region wohnst, empfehle ich Dir die BMW NL...
  • Tempo 85 bei bereits 3.000 U/min im 6. Gang. Richtig?

Tempo 85 bei bereits 3.000 U/min im 6. Gang. Richtig?: Ein ganz frisches "Hallo" in die Runde! Habe mich soeben neu angemeldet... Vor einer Woche habe ich glücklich mein "neues" Moped, eine GS 1200, Bj...
  • Die richtige Wahl - es geht um die Sitzhöhe

Die richtige Wahl - es geht um die Sitzhöhe: Ich weiß, dass es hier viele Vergleiche und für und wider zur GS vs. GSA gibt. Ich habe die alle gelesen. Doch habe ich ein Frage. Ich bin derzeit...
  • Der richtige BMW Tankrucksack

Der richtige BMW Tankrucksack: Hallo Zusammen, ich will mir einen BMW Tankrucksack kaufen am liebsten gebraucht. Da mir eine GS geklaut worden ist und der Adapter nicht auf...
  • alte Chromteile richtig aufpolieren?

alte Chromteile richtig aufpolieren?: Putzen und polieren ist nicht so mein Ding, trotzdem will ich den vorderen Kotflügel meiner 40 Jahre alten XS wieder ordentlich haben. Es ist zum...
  • alte Chromteile richtig aufpolieren? - Ähnliche Themen

• Wenn Du den richtigen Meistel hast!!

Wenn Du den richtigen Meistel hast!!: Heuet mal etwas beeindruckend positives und meine absolute Empfehlung, wenn Du in Leipzig oder der Region wohnst, empfehle ich Dir die BMW NL...
  • Tempo 85 bei bereits 3.000 U/min im 6. Gang. Richtig?

Tempo 85 bei bereits 3.000 U/min im 6. Gang. Richtig?: Ein ganz frisches "Hallo" in die Runde! Habe mich soeben neu angemeldet... Vor einer Woche habe ich glücklich mein "neues" Moped, eine GS 1200, Bj...
  • Die richtige Wahl - es geht um die Sitzhöhe

Die richtige Wahl - es geht um die Sitzhöhe: Ich weiß, dass es hier viele Vergleiche und für und wider zur GS vs. GSA gibt. Ich habe die alle gelesen. Doch habe ich ein Frage. Ich bin derzeit...
  • Der richtige BMW Tankrucksack

Der richtige BMW Tankrucksack: Hallo Zusammen, ich will mir einen BMW Tankrucksack kaufen am liebsten gebraucht. Da mir eine GS geklaut worden ist und der Adapter nicht auf...
  • alte Chromteile richtig aufpolieren?

alte Chromteile richtig aufpolieren?: Putzen und polieren ist nicht so mein Ding, trotzdem will ich den vorderen Kotflügel meiner 40 Jahre alten XS wieder ordentlich haben. Es ist zum...
  • Oben