Die Summe der Probleme der GS LC ist immens

Diskutiere Die Summe der Probleme der GS LC ist immens im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Also ehrlich, 45 und DDR ist schon starker Tobak... [emoji107] *Daumen runter*
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.585
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Also ehrlich, 45 und DDR ist schon starker Tobak... [emoji107] *Daumen runter*
 
Franz Gans

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
5.048
Abgesehen davon, daß BMW einen solchen Schrott verbaut, bin ich überaus begeistert von der Kulanzbereitschaft dieses rztwsfhvxgsrt
Habe dann selbst mit München telefoniert...der Mann war mehr als abweisend..
[emoji848]....ja wahrscheinlich wären die Schalter noch intakt, wenn ich nicht so enorm mit den Kilometern drüber gewesen wäre...
Inspektionen bei BMW kann ich mir jedenfalls jetzt schenken ...bin nämlich wegen der enormen Überschreitung aus dem Kulanzprogramm gefallen...
Kannst Dich wieder abregen, lohnt sich nicht!

Selbst wenn Du in BMWs Sinne alles richtig gemacht haettest und ihnen das gesamte ihnen zustehende Geld hingetragen haettest, waere nach etwa vier Jahren und mehr als 40 Mm Schluss mit jeder Kulanz gewesen. Das funktioniert ab ungefaehr diesem "Fenster" nur noch, wenn der Haendler sich fuer Dich stark macht und sich an den auftretenden Kosten gegenueber dem Hersteller beteiligt. Das wird der wiederum nur tun, wenn er sich davon ein Folgegeschaeft bzw. die entsprechenden Erloese aus Deinen kuenftigen Werkstattbesuchen verspricht.

Du haettest frueher auf den Putz hauen oder gleich alle Wartungen ab zwei Jahren nach dem Kauf selber machen und von dem eingesparten Geld die unschoenen Ausreisser beseitigen sollen. Dann kannst Du ab Ende der Gewaehrleistungszeit froehlich auf die Gnade der Kulanz pfeifen.

Viele Gruesse
Karl-Heinz
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.657
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
@sampleman
Glückwunsch du hast es erfolgleich auf meine ignore Liste geschafft,das hast du bei motortalk übrigens ja auch schon geschafft... :playfull:
Das wird ihn kaum jucken ...
Ich frage mich vielmehr, warum der sampleman seit einiger (langer) Zeit mein Follower auf Tapatalk ist :rofl::rofl::rofl:
 
G

Gast 50777

Gast
Weisst Du sicher mit Deiner jahre- - ach, was sag' ich - jahrzehntelangen _BMW-Erfahrung_ zu sagen.

Viele Gruesse
Karl-Heinz
Mein Großvater, mein Vater und jetzt ich fahren Bmw. In unserer Familie wurde schon BMW gefahren da warst Du noch flüssig. Fragen, keine, gut.
 
H

HFB

Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
831
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC
Zu diesem hochintelligenten Thread mag ich eigentlich nicht wirklich etwas beitragen. Dennoch frage ich mich, ob jemand, der in einem BMW Motorrad Forum unbedingt mit einem Suzuki Avatar auftreten muß nicht per se auf Krawall gebürstet ist. Und dessen geistige Ergüsse möglicherweise adäquat behandelt werden sollten.
 
G

Gast 50777

Gast
Ich bin mal gespannt ob da fachlich noch was kommt oder blos noch blöde Sprüche...
Suzuki ist sicherlich eine Geschlechtskrankheit oder? Somit ist Deine schlechte Laune und dein negativ Gelaber zu verstehen.
Denn da wo Wein wächst , gibt es nur gute Menschen. Viele Grüße an die zauberhafte Weinstraße.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HFB
Merktnix

Merktnix

Dabei seit
19.05.2016
Beiträge
153
Ort
H-
Modell
K51 TB 2017/01
Suzuki?

Gibt´s für unter €10 beim Griechen...

275 Posts in 6 Tagen, geht da noch was?
 
M

mikels

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
1.182
Ort
Neuss, NRW
Modell
KTM 1290 ADV S
Jo, das sind Die, die den letzten Groschen für ne GS ausgegeben haben (statistisch sind die meisten eh finanziert) und jetzt meinen sie sind etwas besseres ;-(

mike
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.730
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Genau :) Oder versuch das mal mit 'nem Harley MC. Die Schnabeltasse gibt es gratis vom Krankenhaus.
warum wird hier immer behauptet Harleyfahrer oder gar MC-Mitglieder wären gewalttätig? Ich habe fast ausnahmslos nur nette kennengelernt, die bringen Mutti sogar Blumen mit. Sollte der Ausnahmefall mal eintreten, sehe ich ebenfalls kaum Gefahr, weil die allermeisten bedingt durch Körperfülle und alterbedingte Arthrose garnicht in der Lage sind feste zuzuhauen. ;)
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.206
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Sollte der Ausnahmefall mal eintreten, sehe ich ebenfalls kaum Gefahr, weil die allermeisten bedingt durch Körperfülle und alterbedingte Arthrose garnicht in der Lage sind feste zuzuhauen. ;)
Aber sie könnten in die falsche Richtung umfallen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Die Summe der Probleme der GS LC ist immens

Die Summe der Probleme der GS LC ist immens - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer

    Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer: Hallo zusammen, ich suche eine Rückentasche für den Touratech Companero Summer Model 92762 H. Das ist die schmale Tasche für den unteren Rücken...
  • Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht

    Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht: Hallo meine Lieblingshandschuhe, die Bayerische Motoren Werke pro Summer zwei mit GoreTex lösen sich leider langsam auf. D.h. ein Ersatz muss her...
  • Erledigt Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28

    Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28: Hallo, ich biete hier jeweils einen Touratech Compañero World Traveller Summer & Touratech Compañero World Traveller Weather Anzug gelb/schwarz...
  • [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

    [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen: Mittwoch früh wollte ich los fahren. Erstmal in Richtung La Rochelle. Und dann über die Pyrenäen und Südfrankreich wieder heim. Route nach La...
  • Erledigt Touratech Companero World 2 Summer und Weather Jacke

    Touratech Companero World 2 Summer und Weather Jacke: Verkaufe meine Touratech Jacke(n) in Größe 25 (Kurzgröße 50). Es handelt sich um das Modell World 2, bei dem an der Sommerjacke ein Rucksack...
  • Touratech Companero World 2 Summer und Weather Jacke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer

    Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer: Hallo zusammen, ich suche eine Rückentasche für den Touratech Companero Summer Model 92762 H. Das ist die schmale Tasche für den unteren Rücken...
  • Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht

    Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht: Hallo meine Lieblingshandschuhe, die Bayerische Motoren Werke pro Summer zwei mit GoreTex lösen sich leider langsam auf. D.h. ein Ersatz muss her...
  • Erledigt Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28

    Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28: Hallo, ich biete hier jeweils einen Touratech Compañero World Traveller Summer & Touratech Compañero World Traveller Weather Anzug gelb/schwarz...
  • [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

    [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen: Mittwoch früh wollte ich los fahren. Erstmal in Richtung La Rochelle. Und dann über die Pyrenäen und Südfrankreich wieder heim. Route nach La...
  • Erledigt Touratech Companero World 2 Summer und Weather Jacke

    Touratech Companero World 2 Summer und Weather Jacke: Verkaufe meine Touratech Jacke(n) in Größe 25 (Kurzgröße 50). Es handelt sich um das Modell World 2, bei dem an der Sommerjacke ein Rucksack...
  • Oben