digitaler Tacho

Diskutiere digitaler Tacho im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, ich will mit meiner R100GS Bj. 1994 ins Ausland fahren und denke über einen digitalen Tacho nach, der analoge ist mir einfach zu ungenau...
A

Abelito

Themenstarter
Modell
R100GS XT500 DR500
Servus,
ich will mit meiner R100GS Bj. 1994 ins Ausland fahren und denke über einen digitalen Tacho nach, der analoge ist mir einfach zu ungenau. Hat jemand einen Tipp für mich. Danke im voraus.

Edda

Edda

Modell
HPM
PlugNplay der erste von S Rock
Oder Acewell den hab ich verbaut.
Wird elektronisch am G- Ausgang abgenommen.
Musst nur die kontrolleinheit verlöten.
Oder stecker funktion bauen.
Ist alles kein hexenwerk.
Schau mal bei Manuel rein.
www.Swt-sports.de
unnamed.jpg
20200216_124336-1-1.jpg

SRalf

SRalf

Modell
R100GS
Mit meinem alten TT IMO kann ich dir zwar keinen brauchbaren Tip geben, aber ich gleiche die Geschwindigkeit auf dem IMO mit der im Navi ab. Somit weiss ich, dass die Einstellungen stimmen und hab ein Gefühl für mögliche Abweichungen.

Den Tipp von Maggus mit dem Siebenrock finde ich interessant, wenn das Mopped möglichst original aussieht.

Gruss Ralf

G

gstommy68

Hallo

wäre eine ergänzende Geschwindigkeitsanzeige vom Navi nicht ausreichend? Überschaubarer Aufwand und ziemlich genau.

gruß
gstommy68

A

Abelito

Themenstarter
Modell
R100GS XT500 DR500
Vielen Dank für die Antworten, ich habe nur ein faltbares Navi, das kommt also als Lösung nicht in Frage. Ich denke, ich fahr` mal nach Unterfranken.

Thema:

digitaler Tacho

digitaler Tacho - Ähnliche Themen

• Jetzt digitale Vignette für Österreich

Jetzt digitale Vignette für Österreich: https://www.asfinag.at/maut-vignette/vignette/
  • Neue Digitale Instrumente der GS - hat jemand schon Erfahrung??

Neue Digitale Instrumente der GS - hat jemand schon Erfahrung??: Liebe Kollegen, die GS hat wohl neue Instrumente spendiert bekommen...
  • Unitymedia / analog und digital TV

Unitymedia / analog und digital TV: kann mir bzw. meiner Schwester bei ein paar Fragen zum digitalen Fernsehempfang weiterhelfen? Ich weiß nicht so genau, was aktuell in Deutschland...
  • Erledigt Digitale Spiegelrefelex Pentax k100d mit Objektiven

Digitale Spiegelrefelex Pentax k100d mit Objektiven: Pentax K100D inkl. DA 18-55 / 3,5-5,6 und DA 55-200 / 4,0-5,6 Objektiv funktioniert einwandfrei - max. der Sensor müsste mal wieder gereinigt...
  • Biete Sonstiges Touratech Tankrucksack PRO DIGITAL NEU

Touratech Tankrucksack PRO DIGITAL NEU: Hallo Zusammen, ich biete Euch heute hier einen org. Touratech Tankrucksack PRO DIGITAL an, NEU ungebraucht: NP bei Touratech 249,00€ Ich hätte...
  • Touratech Tankrucksack PRO DIGITAL NEU - Ähnliche Themen

• Jetzt digitale Vignette für Österreich

Jetzt digitale Vignette für Österreich: https://www.asfinag.at/maut-vignette/vignette/
  • Neue Digitale Instrumente der GS - hat jemand schon Erfahrung??

Neue Digitale Instrumente der GS - hat jemand schon Erfahrung??: Liebe Kollegen, die GS hat wohl neue Instrumente spendiert bekommen...
  • Unitymedia / analog und digital TV

Unitymedia / analog und digital TV: kann mir bzw. meiner Schwester bei ein paar Fragen zum digitalen Fernsehempfang weiterhelfen? Ich weiß nicht so genau, was aktuell in Deutschland...
  • Erledigt Digitale Spiegelrefelex Pentax k100d mit Objektiven

Digitale Spiegelrefelex Pentax k100d mit Objektiven: Pentax K100D inkl. DA 18-55 / 3,5-5,6 und DA 55-200 / 4,0-5,6 Objektiv funktioniert einwandfrei - max. der Sensor müsste mal wieder gereinigt...
  • Biete Sonstiges Touratech Tankrucksack PRO DIGITAL NEU

Touratech Tankrucksack PRO DIGITAL NEU: Hallo Zusammen, ich biete Euch heute hier einen org. Touratech Tankrucksack PRO DIGITAL an, NEU ungebraucht: NP bei Touratech 249,00€ Ich hätte...
  • Oben