Dimmer für Instrumentenbeleuchtung

Diskutiere Dimmer für Instrumentenbeleuchtung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, der Dimmer für die Instrumentenbeleuchtung an meinem Motorrad reagiert erst wenn es schon recht dunkel ist. Kann man die Empfindlichkeit...
G

Gast 30959

Gast
Moin,

der Dimmer für die Instrumentenbeleuchtung an meinem Motorrad reagiert erst wenn es schon recht dunkel ist. Kann man die Empfindlichkeit irgendwie justieren?
Gruß
Mathias

B

Boogieman

Gast
Hallo Mathias,

kann Dir zwar Deine Frage nicht direkt beantworten. Liegt die Ursache an der späten Reaktion evt. am verschmutzten Sensor? Der befindet sich am Tacho unterhalb des Kilometerrückstellknopfes.

Nur so eine Idee.

Gruss
Klaus

G

Gast 30959

Gast
.......das sehe ich auch so. Aber unabhängig davon, ist die Oberfläche des Dimmers sauber.
Gruß
Mathias

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
ich habe mal gehört, das ein Klebestreifen wunder wirkt sobald man den drüberklebt.
Gruß

G

Gast 30959

Gast
Hallo juekl,

ja, mag sein, ist aber eine Bastellösung, das finde ich unschön. Bei meine anderen GS funktioniert der Dimmer prima.
Gruß
Mathias

Thema:

Dimmer für Instrumentenbeleuchtung

Dimmer für Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport

Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport: Hallo, hier biete ich diverse Zurrgurte zur Ladungssicherung an. Diese sind ideal, um Gegenstände sicher zu transportieren, sei es im Auto, auf...
  • Suche Deckel Tourratech Zega Koffer für R1150GS

Deckel Tourratech Zega Koffer für R1150GS: Ich suche für meine R1150GS nach nem Deckel für die TT Zega-Koffer (44x23cm) für die 1150GS(A) oder einem kompletten linken Koffer der Serie. Wenn...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Taschen für Variokoffer und Variotopcase

Original BMW Taschen für Variokoffer und Variotopcase: Verkaufe meine original BMW Taschen für die Variokoffer und Variotopcase. 2x Tasche Variokoffer links +Variotopcase 1x Variokoffer rechts. op...
  • Erledigt RiderNav R7M 7“ Navi Display für Android Auto/AppelCarPlay

RiderNav R7M 7“ Navi Display für Android Auto/AppelCarPlay: Moin zusammen, da ich mir wieder ein Tab T-865x zugelegt habe, verkaufe ich hier mein RiderNav R7M. Das Gerät funktioniert problemlos und hat...
  • Halter für Bedienungsanleitung

Halter für Bedienungsanleitung: Hallo zusammen, ich benötige einmal euer Schwarmwissen. Hat jemand die Ersatzteilnummer des Halters, der unterhalb der Sitzbank, über dem...
  • Halter für Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport

Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport: Hallo, hier biete ich diverse Zurrgurte zur Ladungssicherung an. Diese sind ideal, um Gegenstände sicher zu transportieren, sei es im Auto, auf...
  • Suche Deckel Tourratech Zega Koffer für R1150GS

Deckel Tourratech Zega Koffer für R1150GS: Ich suche für meine R1150GS nach nem Deckel für die TT Zega-Koffer (44x23cm) für die 1150GS(A) oder einem kompletten linken Koffer der Serie. Wenn...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Taschen für Variokoffer und Variotopcase

Original BMW Taschen für Variokoffer und Variotopcase: Verkaufe meine original BMW Taschen für die Variokoffer und Variotopcase. 2x Tasche Variokoffer links +Variotopcase 1x Variokoffer rechts. op...
  • Erledigt RiderNav R7M 7“ Navi Display für Android Auto/AppelCarPlay

RiderNav R7M 7“ Navi Display für Android Auto/AppelCarPlay: Moin zusammen, da ich mir wieder ein Tab T-865x zugelegt habe, verkaufe ich hier mein RiderNav R7M. Das Gerät funktioniert problemlos und hat...
  • Halter für Bedienungsanleitung

Halter für Bedienungsanleitung: Hallo zusammen, ich benötige einmal euer Schwarmwissen. Hat jemand die Ersatzteilnummer des Halters, der unterhalb der Sitzbank, über dem...
  • Oben