Dimmer für Instrumentenbeleuchtung

Diskutiere Dimmer für Instrumentenbeleuchtung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, der Dimmer für die Instrumentenbeleuchtung an meinem Motorrad reagiert erst wenn es schon recht dunkel ist. Kann man die Empfindlichkeit...
G

Gast 30959

Gast
Moin,

der Dimmer für die Instrumentenbeleuchtung an meinem Motorrad reagiert erst wenn es schon recht dunkel ist. Kann man die Empfindlichkeit irgendwie justieren?
Gruß
Mathias

B

Boogieman

Gast
Hallo Mathias,

kann Dir zwar Deine Frage nicht direkt beantworten. Liegt die Ursache an der späten Reaktion evt. am verschmutzten Sensor? Der befindet sich am Tacho unterhalb des Kilometerrückstellknopfes.

Nur so eine Idee.

Gruss
Klaus

G

Gast 30959

Gast
.......das sehe ich auch so. Aber unabhängig davon, ist die Oberfläche des Dimmers sauber.
Gruß
Mathias

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
ich habe mal gehört, das ein Klebestreifen wunder wirkt sobald man den drüberklebt.
Gruß

G

Gast 30959

Gast
Hallo juekl,

ja, mag sein, ist aber eine Bastellösung, das finde ich unschön. Bei meine anderen GS funktioniert der Dimmer prima.
Gruß
Mathias

Thema:

Dimmer für Instrumentenbeleuchtung

Dimmer für Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Suche Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.

Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.: Mir hat es die linke Seite an den Zylinder gebogen. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil, bei dem der rechte verbogen ist. :-)
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS: Verkaufe einen neuwertigen Tankrucksack Elephant Sport von Wunderlich für die R1250GS BMW. Dieser wurde für eine 12-tägige Kroatientour extra...
  • Motorradkleidung für Riesen

Motorradkleidung für Riesen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Adventure-/Enduro-Motorradkleidung in Langgrößen. Meine Situation: Körpergröße: 2,03 m...
  • Andere Feder für das Original Federbein 1150 GSA...

Andere Feder für das Original Federbein 1150 GSA...: Hallo, das nächste was ich an meinem Neuerwerb gern ändern würde, wäre das Fahrwerk, in diesem Fall erst einmal das hintere Federbein bzw. dessen...
  • Erledigt Lever Guard für 1200 und 1250 GS

Lever Guard für 1200 und 1250 GS: Für die 1200 u.1250 GS biete ich einen Lever Guard an von Wunderlich Rest siehe Bilder inklusive Versand 55 Euro Versand mit Hermes
  • Lever Guard für 1200 und 1250 GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.

Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.: Mir hat es die linke Seite an den Zylinder gebogen. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil, bei dem der rechte verbogen ist. :-)
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS: Verkaufe einen neuwertigen Tankrucksack Elephant Sport von Wunderlich für die R1250GS BMW. Dieser wurde für eine 12-tägige Kroatientour extra...
  • Motorradkleidung für Riesen

Motorradkleidung für Riesen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Adventure-/Enduro-Motorradkleidung in Langgrößen. Meine Situation: Körpergröße: 2,03 m...
  • Andere Feder für das Original Federbein 1150 GSA...

Andere Feder für das Original Federbein 1150 GSA...: Hallo, das nächste was ich an meinem Neuerwerb gern ändern würde, wäre das Fahrwerk, in diesem Fall erst einmal das hintere Federbein bzw. dessen...
  • Erledigt Lever Guard für 1200 und 1250 GS

Lever Guard für 1200 und 1250 GS: Für die 1200 u.1250 GS biete ich einen Lever Guard an von Wunderlich Rest siehe Bilder inklusive Versand 55 Euro Versand mit Hermes
  • Oben