Distanzring Hinterrad

Diskutiere Distanzring Hinterrad im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde Beim Ausbau des Hinterrades habe ich festgestellt, das kein Distanzring verbaut war… Muss da nicht immer einer sein… Es handelt...
7

70iger

Themenstarter
Hallo Gemeinde
Beim Ausbau des Hinterrades habe ich festgestellt, das kein Distanzring verbaut war…

Muss da nicht immer einer sein… Es handelt sich um eine GS 1150 Bj 2002 ohne Integral ABS… Denke aber bereits mit EVO Bremse…

Vielen Dank für eure Hilfe.
Roland

E

Eremit

Modell
R850R
Schau im ETK nach, da kannst du deine Fin eingeben. Mit Distanzscheibe braucht es auch längere Schrauben, also auch überprüfen.

Zuletzt bearbeitet:
GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Meine 2002er mit EVO Bremse hat keinen Distanzring verbaut.

J

Jeepdriver

Modell
02er 1150 GS/ 750er AT
Meine (gleiche Daten 2002er noch EZ.) auch nicht.
Ich glaub`ich hab irgendwann mal nachgeschaut, und rausgefunden, das meine
keinen hat/braucht. Habe aber natürlich mal einen gekauft, man könnte ja.....
Liegt gut auf Lager.
Aber hier gibt`s bestimmt Leuts, die sich damit besser auskennen.
Oder mal bei "Powerboxer" suchen.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Distanzring gehört zu i-ABS (kompensiert den Versatz der Bremsscheibe durch den ABS-Ring).

Thema:

Distanzring Hinterrad

Distanzring Hinterrad - Ähnliche Themen

• Spiel HAG / Hinterrad

Spiel HAG / Hinterrad: Hallo Zusammen, Ich bitte um eure Hilfe. Meine GS (bj 2014) weist ein Spiel auf wenn ich am Hinterreifen oben und unten drücke/ziehe. Bei...
  • Distanzring Hinterrad

Distanzring Hinterrad: Hallo liebe GS-Freunde:-) Ich habe heute mein Hinterrad ausgebaut. Laut Powerboxer soll zwischen dem Radflansch und der Felge ein Distanzring...
  • Distanzring zwischen Rad und HAG fehlt

Distanzring zwischen Rad und HAG fehlt: Hallo, nach dem Radabbau sehe ich keine Distanzring, der eigentlich ziwschen Rad und HAG liegen sollte. So zumindest auf der bekannten...
  • Reifenmontage - Distanzring

Reifenmontage - Distanzring: Moin Gemeinde, ich hab im Winter meine R100 GS gereinigt und dabei das Hinterrad abgebaut Dabei hab ich die Felge auch schön geschrubbt und auch...
  • Distanzring am Hinterrad

Distanzring am Hinterrad: Hi, hab diese Woche mein Hinterrad runtergeschraubt und zum Reifenwechsel getan. Soweit so gut. Heut hab ich das Ding dann wieder rangeschraubt...
  • Distanzring am Hinterrad - Ähnliche Themen

• Spiel HAG / Hinterrad

Spiel HAG / Hinterrad: Hallo Zusammen, Ich bitte um eure Hilfe. Meine GS (bj 2014) weist ein Spiel auf wenn ich am Hinterreifen oben und unten drücke/ziehe. Bei...
  • Distanzring Hinterrad

Distanzring Hinterrad: Hallo liebe GS-Freunde:-) Ich habe heute mein Hinterrad ausgebaut. Laut Powerboxer soll zwischen dem Radflansch und der Felge ein Distanzring...
  • Distanzring zwischen Rad und HAG fehlt

Distanzring zwischen Rad und HAG fehlt: Hallo, nach dem Radabbau sehe ich keine Distanzring, der eigentlich ziwschen Rad und HAG liegen sollte. So zumindest auf der bekannten...
  • Reifenmontage - Distanzring

Reifenmontage - Distanzring: Moin Gemeinde, ich hab im Winter meine R100 GS gereinigt und dabei das Hinterrad abgebaut Dabei hab ich die Felge auch schön geschrubbt und auch...
  • Distanzring am Hinterrad

Distanzring am Hinterrad: Hi, hab diese Woche mein Hinterrad runtergeschraubt und zum Reifenwechsel getan. Soweit so gut. Heut hab ich das Ding dann wieder rangeschraubt...
  • Oben