Erledigt Diverse Teile nach Umfaller (Schild / Blinker / hinterer Kotflügel) R 1200 GS
Diskutiere Diverse Teile nach Umfaller (Schild / Blinker / hinterer Kotflügel) R 1200 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,nach meinem Island Urlaub hat meine Dicke ein paar Kampfspuren nach Hochlandeinsatz davongetragen.Ist eine R 1200 GS (0307, BJ...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
borgspalter

Themenstarter
Hallo,nach meinem Island Urlaub hat meine Dicke ein paar Kampfspuren nach Hochlandeinsatz davongetragen.Ist eine R 1200 GS (0307, BJ 2007).Folgende Teie suche ich:Windschild Givi Airflow (AF330) - gerne auch nur das UnterteilBlinker original weiß links vorne - gerne auch nur das "Glas"hinterer Spritzschutz (original)GrußHaPe
gipsilo

Hinteren Spritzschutz hätte ich in sehr guten Zustand abzugeben. War noch nicht montiert hat aber leichte Lagerspuren. Möchte 50 Euro plus Versand dafür.
gipsilo
borgspalter

Themenstarter
Hallo gipsilo,danke für dein Angebot.Du hast eine PN.GrußHaPe
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Diverse Teile nach Umfaller (Schild / Blinker / hinterer Kotflügel) R 1200 GS
BMW R1200GS diverse Teile: Ich biete diverse Teile an, die von meiner GS 1200 K25 (Baujahr 2004) übrig geblieben sind
Seitenständerverbreiterung
35€
Rahemntaschen von...
Diverse Teile R 1250 GS: Hallo,
ich habe ein paar Teile für eine R 1250 GS übrig:
Großes Windschild klar von einer 1250'er Adventure, sehr guter Zustand ohne sehenswerte...
Diverse Teile für die R 1150 GS abzugeben: Original-Windschild 70€
Wunderlich Tobinator 30€
Sitzbankverriegelung (Zylinder wird ausgebaut mitgeliefert) 60€
Lampenschutzgitter 15€...
Diverse Teile für GS 1250/1200: Hallo
Nachdem ich meine GS 1250 Trophy verkauft habe
sind ein paar Teile übrig geblieben.
-Original BMW Weiße Handschützer keine 100km gefahren...
1150 Sammler + diverse Teile: Hallo, biete einen gebrauchten Sammler, Auspuffschellen, Ansaugrohr und ein Blinkerglas.
Nur Abholung in Bielefeld-Ummeln für
1€
BMW R1200GS diverse Teile: Ich biete diverse Teile an, die von meiner GS 1200 K25 (Baujahr 2004) übrig geblieben sind
Seitenständerverbreiterung
35€
Rahemntaschen von...
Diverse Teile R 1250 GS: Hallo,
ich habe ein paar Teile für eine R 1250 GS übrig:
Großes Windschild klar von einer 1250'er Adventure, sehr guter Zustand ohne sehenswerte...
Diverse Teile für die R 1150 GS abzugeben: Original-Windschild 70€
Wunderlich Tobinator 30€
Sitzbankverriegelung (Zylinder wird ausgebaut mitgeliefert) 60€
Lampenschutzgitter 15€...
Diverse Teile für GS 1250/1200: Hallo
Nachdem ich meine GS 1250 Trophy verkauft habe
sind ein paar Teile übrig geblieben.
-Original BMW Weiße Handschützer keine 100km gefahren...
1150 Sammler + diverse Teile: Hallo, biete einen gebrauchten Sammler, Auspuffschellen, Ansaugrohr und ein Blinkerglas.
Nur Abholung in Bielefeld-Ummeln für
1€