DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025?

Diskutiere DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Meine Erfahrungen habe ich nachfolgend zusammengefasst. DJI Osmo 360 Test – Erste Erfahrungen mit DJIs neuer 360-Grad-Kamera
Wollwerk

Wollwerk

Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Und wer sich für eine Osmo 360 begeistern kann...

Ich biete hier im Forum meine neuwertige zum Kauf an.

Hatte ich für 10 Tage um den Gardasee im Einsatz, in den meisten Aussagen kann
ich den Ausführungen von @Hobbyfahrer zustimmen.

Wobei - in den letzten 2-3 Wochen bei der Osmo360 Firmware als
auch der App/Software einiges verbessert hat.
Vorallem bei der unverzichtbaren App zur Nachbearbeitung muß DJIbesser werden.

Thema:

DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025?

DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.

DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.: Ich biet hier meine: DJI Osmo 360 Action Kamera + Zubehör sowie DJI Care Refresh für 1 Jahr Gekauft am 4.8.2025 im DJI Online Store: DJI Osmo...
  • Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist, verkaufe ich hiermit das komplette Equipment wieder: DJI Osmo Action 5 Pro Adventure...
  • Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör (Restgarantie!)

DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör (Restgarantie!): Verkaufe meine DJI Osmo Action 5 Pro mit umfangreichem Zubehör: DJI Osmo Action 5 Pro, Adventure Bundle mit 3x Akku inkl. Ladestation +...
  • Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro

DJI Osmo Action 5 Pro: Verkaufe meine fast neue Kamera. Wurde am 20.02.25 bei Saturn gekauft und wurde praktisch noch nicht genutzt (kein Urlaub usw.) Die Kamera ist...
  • Erledigt DJI Osmo Mobile 7 - Gimbal

DJI Osmo Mobile 7 - Gimbal: Ich verkaufe meinen Gimbal. Gekauft im März 2025 Das Gerät wurde nur zum Ausprobieren benutzt und einmal aufgeladen. Es ist wirklich ein tolles...
  • DJI Osmo Mobile 7 - Gimbal - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.

DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.: Ich biet hier meine: DJI Osmo 360 Action Kamera + Zubehör sowie DJI Care Refresh für 1 Jahr Gekauft am 4.8.2025 im DJI Online Store: DJI Osmo...
  • Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist, verkaufe ich hiermit das komplette Equipment wieder: DJI Osmo Action 5 Pro Adventure...
  • Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör (Restgarantie!)

DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör (Restgarantie!): Verkaufe meine DJI Osmo Action 5 Pro mit umfangreichem Zubehör: DJI Osmo Action 5 Pro, Adventure Bundle mit 3x Akku inkl. Ladestation +...
  • Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro

DJI Osmo Action 5 Pro: Verkaufe meine fast neue Kamera. Wurde am 20.02.25 bei Saturn gekauft und wurde praktisch noch nicht genutzt (kein Urlaub usw.) Die Kamera ist...
  • Erledigt DJI Osmo Mobile 7 - Gimbal

DJI Osmo Mobile 7 - Gimbal: Ich verkaufe meinen Gimbal. Gekauft im März 2025 Das Gerät wurde nur zum Ausprobieren benutzt und einmal aufgeladen. Es ist wirklich ein tolles...
  • Oben