DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025?
Diskutiere DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Die Kamera hat einen USB-C Anschluss? Bitte dennoch einmal prüfen, ob es auch drahtlos geht.
Ja lasst uns schwenken, denn mein Account ist hier...
Gelöschtes Mitglied 15146
Gast
auch außerhalb der App per USB
Die Kamera hat einen USB-C Anschluss? Bitte dennoch einmal prüfen, ob es auch drahtlos geht.
Ja lasst uns schwenken, denn mein Account ist hier zu Löschung beantragt.
Thema:
DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025?
DJI Osmo Action 5 Pro Adventure Combo Pack, Mic Mini, Zubehör....: Ich biete euch hier und möchte 440€ inkl. versichertem Versand:
DJI Osmo Action 5 Pro im Adventure Combo Pack (mit DisplaySchutz)
Darin enthalten...
DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist und auch ein weiterer Versuch mich damit anzufreunden gescheitert ist, verkaufe ich...
DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: ...Falscher Alarm, SORRY!
DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.: Ich biet hier meine:
DJI Osmo 360 Action Kamera + Zubehör
sowie DJI Care Refresh für 1 Jahr
Gekauft am 4.8.2025 im DJI Online Store:
DJI Osmo...
DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist, verkaufe ich hiermit das komplette Equipment wieder:
DJI Osmo Action 5 Pro Adventure...
DJI Osmo Action 5 Pro Adventure Combo Pack, Mic Mini, Zubehör....: Ich biete euch hier und möchte 440€ inkl. versichertem Versand:
DJI Osmo Action 5 Pro im Adventure Combo Pack (mit DisplaySchutz)
Darin enthalten...
DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist und auch ein weiterer Versuch mich damit anzufreunden gescheitert ist, verkaufe ich...
DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: ...Falscher Alarm, SORRY!
DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.: Ich biet hier meine:
DJI Osmo 360 Action Kamera + Zubehör
sowie DJI Care Refresh für 1 Jahr
Gekauft am 4.8.2025 im DJI Online Store:
DJI Osmo...
DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist, verkaufe ich hiermit das komplette Equipment wieder:
DJI Osmo Action 5 Pro Adventure...