DJI Osmo Action 4 als Action Bunlde im Angebot :)

Diskutiere DJI Osmo Action 4 als Action Bunlde im Angebot :) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen. Ich habe schon länger darauf gegeiert und dachte mir, dass es hier auch Leute gibt, die das interessiert. DJI Action 4 Adventure...
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.079
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Oh, sorry, das wusste ich nicht. Hole es nach :)
 
Thema:

DJI Osmo Action 4 als Action Bunlde im Angebot :)

DJI Osmo Action 4 als Action Bunlde im Angebot :) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges DJI Osmo Action

    DJI Osmo Action: Biete meine Osmo Action an mit wasserdichtem Tauchcase. Die Kamera ist in neuwertigem Zustand, ich habe sie nur einen Urlaub lang genutzt...
  • Erfahrungen gesucht DJI osmo action 3

    Erfahrungen gesucht DJI osmo action 3: Wer kan mir wirkliche praxis daten geben... Wie lange schaft ein accu auf 2.7 K welche memorycard kan ich am besten gebrauchen....wie schnell ist...
  • DJI Osmo action 3

    DJI Osmo action 3: Ich habe eine DJI Osmo action 3 und damit auf einer Speicherkarte ca. 100 Aufnahmen a ca.1Min gemacht. Bei der Wiedergabe muß ich aber nach jeder...
  • Erledigt Dji Osmo Action

    Dji Osmo Action: Hallo, wegen akuter Nichtbenutzung trenne ich mich von dieser Top Actioncam, mit Adapter für ein externes Mikrophon, preislich dachte ich an VHB...
  • Tausche DJI Osmo Action Tausch gegen Gopro Hero 8 Black

    DJI Osmo Action Tausch gegen Gopro Hero 8 Black: hallo zusammen, ich habe eine neue (1 mal getestet) DJI Osmo Action Cam und möchte diese gerne gegen eine Gopro Hero 8 Black tauschen. Ich habe...
  • DJI Osmo Action Tausch gegen Gopro Hero 8 Black - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges DJI Osmo Action

    DJI Osmo Action: Biete meine Osmo Action an mit wasserdichtem Tauchcase. Die Kamera ist in neuwertigem Zustand, ich habe sie nur einen Urlaub lang genutzt...
  • Erfahrungen gesucht DJI osmo action 3

    Erfahrungen gesucht DJI osmo action 3: Wer kan mir wirkliche praxis daten geben... Wie lange schaft ein accu auf 2.7 K welche memorycard kan ich am besten gebrauchen....wie schnell ist...
  • DJI Osmo action 3

    DJI Osmo action 3: Ich habe eine DJI Osmo action 3 und damit auf einer Speicherkarte ca. 100 Aufnahmen a ca.1Min gemacht. Bei der Wiedergabe muß ich aber nach jeder...
  • Erledigt Dji Osmo Action

    Dji Osmo Action: Hallo, wegen akuter Nichtbenutzung trenne ich mich von dieser Top Actioncam, mit Adapter für ein externes Mikrophon, preislich dachte ich an VHB...
  • Tausche DJI Osmo Action Tausch gegen Gopro Hero 8 Black

    DJI Osmo Action Tausch gegen Gopro Hero 8 Black: hallo zusammen, ich habe eine neue (1 mal getestet) DJI Osmo Action Cam und möchte diese gerne gegen eine Gopro Hero 8 Black tauschen. Ich habe...
  • Oben