TicTak
Themenstarter
- BeitrÀge
- 350
Eben gerade âaufgefischtâ 

Gerade die Hotelbesitzer sollten sich solch drakonische und einschneidende Massnahmen sehr genau ĂŒberlegen:

Wie ĂŒberall, ohne Moos nix los.Lohnt die Aufregung nicht.

...den Ansatz finde ich gut - an dem Tag sind die Radfahrer unter sich -> kein StreĂ...Gibt es nicht schon die ersten AnsĂ€tze? Autofreie "Bike-Days" z.B.? Das wird ganz sicher noch ausgedehnt werden :-(
Autofreie PĂ€sse in SĂŒdtirol - Ăbersicht 2021

Genau so sehe ich das auch. War schon etliche Male in Arabba und habe da nicht wenig Geld gelassen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Hoteliers dafĂŒr sind.Am besten sofort machen, mal sehen wie die mit 6% an GĂ€sten klarkommen.

An dem Sonntag fĂŒr Motorradfahrer werden dann ĂŒberall Blitzer aufgestellt, da freut sich der Tourenfahrer...den Ansatz finde ich gut - an dem Tag sind die Radfahrer unter sich -> kein StreĂ...
...dann jeweils noch einen Sonntag nur fĂŒr MotorrĂ€der......

Was meinst du damit ganz genau ?wegen dem dummen Gehabe

In den Dolos? AFAIK > 50% direkt...indirekt weit ĂŒber 80%. Der Rest sind Landwirte.....und Wartungsfirmen fĂŒr alles was mit Ski zu tun hatWieviel%Leben eigentlich vom Tourismus?

.....Und den Italien Live Style (icl. Wetter) findeste hier eher schwer, abgesehen von alpinen Gegenden