Doofe Frage

Diskutiere Doofe Frage im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bitte nicht lachen, ich suche einen Halter für mein Mobiltelefon :oops: :oops: - MP3 Player, Aber egal wonach ich suche ich...
Speed5

Speed5

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
33
Hallo zusammen,

bitte nicht lachen, ich suche einen Halter für mein Mobiltelefon
:oops: :oops: - MP3 Player,
Aber egal wonach ich suche ich kann nichts finden.

Aber ich habe doch schon eine 3 Zimmer wohnungen mit Telefonhalter gesehen.

Bitte keinen blöden Sprüche :-)
:oops:


Gruß Michael
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Was suchst du denn da genau? Suchst du eine Universal halterung oda eine modell spezifische? Ist der MP3 im Telefon mit drin, oda ein seperates Gerät? Wie groß sind die teile? Wo willst du das teil dann befestigen?
Du siehst fragen über fragen, also brauchen wir wohl noch ein wenig mehr input :D :D
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
was ist bei TT?
die haben doch einiges im Angebot :shock:
 
Speed5

Speed5

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
33
Hallo zusammen.

Handy ist ein Sony Ericsson K 750 I mit MP drei Player.

Halter könnte ruhig universal sein.
TT hat leider nix und ram mount auch nicht...


Aber danke schon mal für die Tipps.

Gruß Michael
 
Thema:

Doofe Frage

Doofe Frage - Ähnliche Themen

  • Doofer Vogel 🐦.. SW K25 wird gesucht....

    Doofer Vogel 🐦.. SW K25 wird gesucht....: ..der heute meinte ich sei die passende Beute. Hat kräftig gescheppert..mal schauen was die Teilkasko dazu meint..Zum Glück bin ich nicht...
  • R 1150 GS Adventure Original GSA Koffer, doofe Frage ....

    Original GSA Koffer, doofe Frage ....: Ja, es ist mir sehr peinlich diese Frage zu stellen, hab´ne neue alte GSA gerade ersteigert, daher: Wie montiert man (ab und an) die...
  • Als Neuer darf man doofe Fragen stellen- oder?

    Als Neuer darf man doofe Fragen stellen- oder?: Hi zusammen, nach 10 Jahren XT500, dann 10 Jahre gar nix an Moped hatte/bin ich eine F650GS Dakar gefahren. Nun seit ein paar Tagen steht eine Q...
  • Mal eine doofe Frage

    Mal eine doofe Frage: Hallo zusammen, ich kenne mich mit der F Serie überhaupt nicht aus, daber meine (wahrscheinlich blöde) Frage. Warum packt man die 650 und 800 in...
  • Neu hier und gleich ne "doofe" Frage... (Stiefel O´Neil Clutch)

    Neu hier und gleich ne "doofe" Frage... (Stiefel O´Neil Clutch): Moin zusammen, ziemlich harte Endurostiefel (neue O´Neil Clutch) und die GS vertragen sich nicht...? Habe mich auf meiner gestrigen Tour...
  • Neu hier und gleich ne "doofe" Frage... (Stiefel O´Neil Clutch) - Ähnliche Themen

  • Doofer Vogel 🐦.. SW K25 wird gesucht....

    Doofer Vogel 🐦.. SW K25 wird gesucht....: ..der heute meinte ich sei die passende Beute. Hat kräftig gescheppert..mal schauen was die Teilkasko dazu meint..Zum Glück bin ich nicht...
  • R 1150 GS Adventure Original GSA Koffer, doofe Frage ....

    Original GSA Koffer, doofe Frage ....: Ja, es ist mir sehr peinlich diese Frage zu stellen, hab´ne neue alte GSA gerade ersteigert, daher: Wie montiert man (ab und an) die...
  • Als Neuer darf man doofe Fragen stellen- oder?

    Als Neuer darf man doofe Fragen stellen- oder?: Hi zusammen, nach 10 Jahren XT500, dann 10 Jahre gar nix an Moped hatte/bin ich eine F650GS Dakar gefahren. Nun seit ein paar Tagen steht eine Q...
  • Mal eine doofe Frage

    Mal eine doofe Frage: Hallo zusammen, ich kenne mich mit der F Serie überhaupt nicht aus, daber meine (wahrscheinlich blöde) Frage. Warum packt man die 650 und 800 in...
  • Neu hier und gleich ne "doofe" Frage... (Stiefel O´Neil Clutch)

    Neu hier und gleich ne "doofe" Frage... (Stiefel O´Neil Clutch): Moin zusammen, ziemlich harte Endurostiefel (neue O´Neil Clutch) und die GS vertragen sich nicht...? Habe mich auf meiner gestrigen Tour...
  • Oben