Drehmoment Bremsscheibe hinten

Diskutiere Drehmoment Bremsscheibe hinten im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich muß meine Bremsscheibe hinten erneuern. Hab die Suche benützt und auch das www abgesucht. Kommt wohl nicht so oft vor wie der Wechsel vorne...
Lumi

Lumi

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC
Ich muß meine Bremsscheibe hinten erneuern. Hab die Suche benützt und auch das www abgesucht. Kommt wohl nicht so oft vor wie der Wechsel vorne.
Hat jemand die Anzugswerte für mein Modell Gs 1200 LC 2015. Müssen 2 Stufen sein.

Q-exactoris

Q-exactoris

Modell
R 1200GS ADV
Das habe ich gefunden, gebe aber keine Garantie dafür!

Hinterradbremse Bremsscheibe an Radträger M8 x 15, 5, Schraube neu, S-sich (mikrokapsel), ü. Kreuz stufenw. festziehen 1. Anz, 12 Nm, 2. Anz, 30 Nm

Gruß Larry

Thema:

Drehmoment Bremsscheibe hinten

Drehmoment Bremsscheibe hinten - Ähnliche Themen

• Drehmoment Bremsscheiben vorne

Drehmoment Bremsscheiben vorne: Servus zusammen, werden die Schrauben mit 19Nm plus Schraubensicherung angezogen? Ich habe gegoogelt sowie die Suchfunktion genutzt aber nichts...
  • Drehmoment F800GS Bremsscheiben

Drehmoment F800GS Bremsscheiben: Hallo, ich Zweifel Grad an dem richtigen Drehmoment für die vorderen Bremsscheiben. Habe im Netz was mit 19Nm gefunden, das scheint mir aber...
  • Frage: Drehmoment Linsenkopfschrauben Bremsscheibe Vorderrad

Frage: Drehmoment Linsenkopfschrauben Bremsscheibe Vorderrad: Hallo, ich suche das Drehmoment für die Linsenkopfschraube M6X18-8.8-MK (BMW TeileNr 3411770937). Mit dieser wird die ABS-Scheibe und die...
  • Drehmoment Bremsscheibe hinten 12er ADV Bj.07

Drehmoment Bremsscheibe hinten 12er ADV Bj.07: Hallo, muss die hintere Bremsscheibe wechseln. Mit welchem Drehmoment werden die Schrauben der Bremsscheibe und der Bremssattel angezogen? Danke.
  • Drehmoment Bremsscheibe

Drehmoment Bremsscheibe: Hallo Freunde, Eilt Eilt ich brauche dringend euere Hilfe:confused: Hab mir ne GS zugelegt und die Schnitzer Felgen. Nun möchte ich die...
  • Drehmoment Bremsscheibe - Ähnliche Themen

• Drehmoment Bremsscheiben vorne

Drehmoment Bremsscheiben vorne: Servus zusammen, werden die Schrauben mit 19Nm plus Schraubensicherung angezogen? Ich habe gegoogelt sowie die Suchfunktion genutzt aber nichts...
  • Drehmoment F800GS Bremsscheiben

Drehmoment F800GS Bremsscheiben: Hallo, ich Zweifel Grad an dem richtigen Drehmoment für die vorderen Bremsscheiben. Habe im Netz was mit 19Nm gefunden, das scheint mir aber...
  • Frage: Drehmoment Linsenkopfschrauben Bremsscheibe Vorderrad

Frage: Drehmoment Linsenkopfschrauben Bremsscheibe Vorderrad: Hallo, ich suche das Drehmoment für die Linsenkopfschraube M6X18-8.8-MK (BMW TeileNr 3411770937). Mit dieser wird die ABS-Scheibe und die...
  • Drehmoment Bremsscheibe hinten 12er ADV Bj.07

Drehmoment Bremsscheibe hinten 12er ADV Bj.07: Hallo, muss die hintere Bremsscheibe wechseln. Mit welchem Drehmoment werden die Schrauben der Bremsscheibe und der Bremssattel angezogen? Danke.
  • Drehmoment Bremsscheibe

Drehmoment Bremsscheibe: Hallo Freunde, Eilt Eilt ich brauche dringend euere Hilfe:confused: Hab mir ne GS zugelegt und die Schnitzer Felgen. Nun möchte ich die...
  • Oben