Drehmoment Liste? 650er X-Challenge

Diskutiere Drehmoment Liste? 650er X-Challenge im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, gibts zufällig irgendwo eine Liste der Anzugsdrehmomente, für die 650er XC? Die Ausmaße Handbuch kenne ich natürlich...
Coastcruiser

Coastcruiser

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
28
Ort
4663 Aarburg, Schweiz
Modell
R1200GS Adventure LC + G650 X-Challenge
Hallo zusammen, gibts zufällig irgendwo eine Liste der Anzugsdrehmomente, für die 650er XC? Die Ausmaße Handbuch kenne ich natürlich...
Insbesondere bräuchte ich mal die der Gabelklemmung, an den Brücken. Tippe auf 19Nm.
Und der Riser, an der Brücke, von unten, 25Nm?
 
Thema:

Drehmoment Liste? 650er X-Challenge

Drehmoment Liste? 650er X-Challenge - Ähnliche Themen

  • Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht

    Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht: Hallo zusammen, zum Thema Sturzbügel in Verbindung zur 1300er GS habe ich über die Suche nur einen Beitrag zu den Sturzbügel von Motea gefunden...
  • BMW F750/850GS - Kettenritzel Drehmoment

    BMW F750/850GS - Kettenritzel Drehmoment: Hallo, ich möchte dieses Wochenende den Kettensatz tauschen. Die schrauben für das Kettenrad gehören ja mit 110nm angezogen, allerdings steht in...
  • Drehmoment Abstützstrebe und Bolzen Bremssattel hinten

    Drehmoment Abstützstrebe und Bolzen Bremssattel hinten: Moin Forum, mein Spezi ist gerade mit seiner r 1250 GS Bj. 21 da und möchte seinen mitgebrachten Puig Hinterradschutz montiert haben. Hat...
  • Drehmoment Schelle Endschalldämpfer

    Drehmoment Schelle Endschalldämpfer: Guten Morgen, ich bin der Henning, seit drei Jahren nur lesendes Mitglied aber jetzt habe ich tatsächlich eine Frage, die ich bisher nirgendwo...
  • Schmiederad Enudro - Frage zu Drehmomenten

    Schmiederad Enudro - Frage zu Drehmomenten: Kennt jemand die Anzugsdrehmomente für eine Schmiederad? Nut für Winkelventil Bremsscheibe Sensorring Vielen Dank
  • Schmiederad Enudro - Frage zu Drehmomenten - Ähnliche Themen

  • Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht

    Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht: Hallo zusammen, zum Thema Sturzbügel in Verbindung zur 1300er GS habe ich über die Suche nur einen Beitrag zu den Sturzbügel von Motea gefunden...
  • BMW F750/850GS - Kettenritzel Drehmoment

    BMW F750/850GS - Kettenritzel Drehmoment: Hallo, ich möchte dieses Wochenende den Kettensatz tauschen. Die schrauben für das Kettenrad gehören ja mit 110nm angezogen, allerdings steht in...
  • Drehmoment Abstützstrebe und Bolzen Bremssattel hinten

    Drehmoment Abstützstrebe und Bolzen Bremssattel hinten: Moin Forum, mein Spezi ist gerade mit seiner r 1250 GS Bj. 21 da und möchte seinen mitgebrachten Puig Hinterradschutz montiert haben. Hat...
  • Drehmoment Schelle Endschalldämpfer

    Drehmoment Schelle Endschalldämpfer: Guten Morgen, ich bin der Henning, seit drei Jahren nur lesendes Mitglied aber jetzt habe ich tatsächlich eine Frage, die ich bisher nirgendwo...
  • Schmiederad Enudro - Frage zu Drehmomenten

    Schmiederad Enudro - Frage zu Drehmomenten: Kennt jemand die Anzugsdrehmomente für eine Schmiederad? Nut für Winkelventil Bremsscheibe Sensorring Vielen Dank
  • Oben