Drehmoment

Diskutiere Drehmoment im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute, auch wenn das Tehma schon tausend mal gefragt wurde, aber kann mir von Euch einer etwas über Drehmomentdaten für Hinterrad- und...
Paule

Paule

Themenstarter
Modell
1200 GS ADV /06--650 Bandit
Hi Leute,
auch wenn das Tehma schon tausend mal gefragt wurde, aber kann mir von Euch einer etwas über Drehmomentdaten für Hinterrad- und Vorderradeinbau nach Reifenwechsel sagen.
Ich danke Euch im Vorraus. Paule

G

Grafenwalder

Modell
12 GS 03/2005
Hi Leute,
auch wenn das Tehma schon tausend mal gefragt wurde, aber kann mir von Euch einer etwas über Drehmomentdaten für Hinterrad- und Vorderradeinbau nach Reifenwechsel sagen.
Ich danke Euch im Vorraus. Paule
Hallo Paule,

nutze die Suchfunktion!

Dabei kannst Du nachsehen ob die Angaben stimmen:

Vorderrad
Klemmschraube Vorderachse 19Nm
Vorderachse 50Nm
Bremssattel 30Nm

Hinterrad
Kreuzweise handfest und dann 60Nm
Bremssattel 24Nm

Also alles ohne Gewähr, da solltest Du über Suchfunktion eine zweite Meinung einholen;)

Viele Grüße,
Grafenwalder

HaJü

HaJü

Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Fehlt nur noch die Angabe der Werkzeuggröße :D:D:D

gs-michel

gs-michel

Modell
R1200GSA/ R100GS / K75 Scrambler / Tenere 700
... oder in der Bedienungsanleitung nach schauen. Da ist auch beschrieben, was zuerst gelöst werden muß...

Thema:

Drehmoment

Drehmoment - Ähnliche Themen

• Drehmoment Bremssattel hinten

Drehmoment Bremssattel hinten: Hallo hat jemand das Werkstatt-Handbuch und kennt das Drehmoment ??Nm? Danke!
  • Drehmomente Felgen ausbauen

Drehmomente Felgen ausbauen: Moin Moin zusammen, ich plane, unmittelbar nach der Abholung mit dem Hänger, die Anakees gegen neue Trail Attack 3 zu tauschen. Ich erinnere...
  • Drehmoment für die R1300GS, zB Gewindebolzen für Bremsbeläge ?

Drehmoment für die R1300GS, zB Gewindebolzen für Bremsbeläge ?: Hallo, gibt es schon eine Tabelle für die Drehmomente der Schrauben an der 1300er die über die paar Nms in der Bedienungsanleitung hinausgehen...
  • Drehmoment Seitenständerschraube

Drehmoment Seitenständerschraube: Hallo, weiss jemand bitte mit wieviel die Seitenständerschraube angezogen werden soll? Danke
  • Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm

Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm: Hallo Leute Ich frag das "echt" für einen Freund... "Das empfohlene Anzugsdrehmoment für eine M10 Schraube in Aluminium liegt in der Regel...
  • Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm - Ähnliche Themen

• Drehmoment Bremssattel hinten

Drehmoment Bremssattel hinten: Hallo hat jemand das Werkstatt-Handbuch und kennt das Drehmoment ??Nm? Danke!
  • Drehmomente Felgen ausbauen

Drehmomente Felgen ausbauen: Moin Moin zusammen, ich plane, unmittelbar nach der Abholung mit dem Hänger, die Anakees gegen neue Trail Attack 3 zu tauschen. Ich erinnere...
  • Drehmoment für die R1300GS, zB Gewindebolzen für Bremsbeläge ?

Drehmoment für die R1300GS, zB Gewindebolzen für Bremsbeläge ?: Hallo, gibt es schon eine Tabelle für die Drehmomente der Schrauben an der 1300er die über die paar Nms in der Bedienungsanleitung hinausgehen...
  • Drehmoment Seitenständerschraube

Drehmoment Seitenständerschraube: Hallo, weiss jemand bitte mit wieviel die Seitenständerschraube angezogen werden soll? Danke
  • Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm

Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm: Hallo Leute Ich frag das "echt" für einen Freund... "Das empfohlene Anzugsdrehmoment für eine M10 Schraube in Aluminium liegt in der Regel...
  • Oben