Drehmomente Gabelholme und Verschlusskappe

Diskutiere Drehmomente Gabelholme und Verschlusskappe im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, weis jemand die Drehmomente der Schrauben von der klemmig der Gabelholme ? Und oben von der Verschlusskappe der Gabel Holme ? Ich habe die...
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Modell
R1250GS Bj.2019
Hallo, weis jemand die Drehmomente der Schrauben von der klemmig der Gabelholme ? Und oben von der Verschlusskappe der Gabel Holme ? Ich habe die Federn getauscht und brauch nich die Drehmoment alles andere hat funktioniert :)

Benno

Benno

Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Holme 19 Nm. Kappe 20 Nm, ist aber wg. des dichtenden O-Rings eher akademisch.

G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Modell
R1250GS Bj.2019

Thema:

Drehmomente Gabelholme und Verschlusskappe

Drehmomente Gabelholme und Verschlusskappe - Ähnliche Themen

• Drehmomente Felgen ausbauen

Drehmomente Felgen ausbauen: Moin Moin zusammen, ich plane, unmittelbar nach der Abholung mit dem Hänger, die Anakees gegen neue Trail Attack 3 zu tauschen. Ich erinnere...
  • Drehmoment für die R1300GS, zB Gewindebolzen für Bremsbeläge ?

Drehmoment für die R1300GS, zB Gewindebolzen für Bremsbeläge ?: Hallo, gibt es schon eine Tabelle für die Drehmomente der Schrauben an der 1300er die über die paar Nms in der Bedienungsanleitung hinausgehen...
  • Drehmoment Seitenständerschraube

Drehmoment Seitenständerschraube: Hallo, weiss jemand bitte mit wieviel die Seitenständerschraube angezogen werden soll? Danke
  • Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm

Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm: Hallo Leute Ich frag das "echt" für einen Freund... "Das empfohlene Anzugsdrehmoment für eine M10 Schraube in Aluminium liegt in der Regel...
  • Drehmoment Gabelholme unten

Drehmoment Gabelholme unten: Hallo miteinander. Hat mir jemand das Drehmoment Der Gabelholmer unten. Alle waren relativ locker und ich habe sie mal auf 30 Newtonmeter...
  • Drehmoment Gabelholme unten - Ähnliche Themen

• Drehmomente Felgen ausbauen

Drehmomente Felgen ausbauen: Moin Moin zusammen, ich plane, unmittelbar nach der Abholung mit dem Hänger, die Anakees gegen neue Trail Attack 3 zu tauschen. Ich erinnere...
  • Drehmoment für die R1300GS, zB Gewindebolzen für Bremsbeläge ?

Drehmoment für die R1300GS, zB Gewindebolzen für Bremsbeläge ?: Hallo, gibt es schon eine Tabelle für die Drehmomente der Schrauben an der 1300er die über die paar Nms in der Bedienungsanleitung hinausgehen...
  • Drehmoment Seitenständerschraube

Drehmoment Seitenständerschraube: Hallo, weiss jemand bitte mit wieviel die Seitenständerschraube angezogen werden soll? Danke
  • Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm

Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm: Hallo Leute Ich frag das "echt" für einen Freund... "Das empfohlene Anzugsdrehmoment für eine M10 Schraube in Aluminium liegt in der Regel...
  • Drehmoment Gabelholme unten

Drehmoment Gabelholme unten: Hallo miteinander. Hat mir jemand das Drehmoment Der Gabelholmer unten. Alle waren relativ locker und ich habe sie mal auf 30 Newtonmeter...
  • Oben