Drehmomente Gabelholme und Verschlusskappe
Diskutiere Drehmomente Gabelholme und Verschlusskappe im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, weis jemand die Drehmomente der Schrauben von der klemmig der Gabelholme ? Und oben von der Verschlusskappe der Gabel Holme ? Ich habe die...
G(Andi)S

Themenstarter
Hallo, weis jemand die Drehmomente der Schrauben von der klemmig der Gabelholme ? Und oben von der Verschlusskappe der Gabel Holme ? Ich habe die Federn getauscht und brauch nich die Drehmoment alles andere hat funktioniert

Benno

Holme 19 Nm. Kappe 20 Nm, ist aber wg. des dichtenden O-Rings eher akademisch.
G(Andi)S

Themenstarter
Thema:
Drehmomente Gabelholme und Verschlusskappe
Drehmomente Felgen ausbauen: Moin Moin zusammen,
ich plane, unmittelbar nach der Abholung mit dem Hänger, die Anakees gegen neue Trail Attack 3 zu tauschen.
Ich erinnere...
Drehmoment für die R1300GS, zB Gewindebolzen für Bremsbeläge ?: Hallo,
gibt es schon eine Tabelle für die Drehmomente der Schrauben an der 1300er die über die paar Nms in der Bedienungsanleitung hinausgehen...
Drehmoment Seitenständerschraube: Hallo,
weiss jemand bitte mit wieviel die Seitenständerschraube angezogen werden soll?
Danke
Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm: Hallo Leute
Ich frag das "echt" für einen Freund...
"Das empfohlene Anzugsdrehmoment für eine M10 Schraube in Aluminium liegt in der Regel...
Drehmoment Gabelholme unten: Hallo miteinander.
Hat mir jemand das Drehmoment Der Gabelholmer unten. Alle waren relativ locker und ich habe sie mal auf 30 Newtonmeter...
Drehmomente Felgen ausbauen: Moin Moin zusammen,
ich plane, unmittelbar nach der Abholung mit dem Hänger, die Anakees gegen neue Trail Attack 3 zu tauschen.
Ich erinnere...
Drehmoment für die R1300GS, zB Gewindebolzen für Bremsbeläge ?: Hallo,
gibt es schon eine Tabelle für die Drehmomente der Schrauben an der 1300er die über die paar Nms in der Bedienungsanleitung hinausgehen...
Drehmoment Seitenständerschraube: Hallo,
weiss jemand bitte mit wieviel die Seitenständerschraube angezogen werden soll?
Danke
Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm: Hallo Leute
Ich frag das "echt" für einen Freund...
"Das empfohlene Anzugsdrehmoment für eine M10 Schraube in Aluminium liegt in der Regel...
Drehmoment Gabelholme unten: Hallo miteinander.
Hat mir jemand das Drehmoment Der Gabelholmer unten. Alle waren relativ locker und ich habe sie mal auf 30 Newtonmeter...