Drehzahl hängt bei 4000 U/m

Diskutiere Drehzahl hängt bei 4000 U/m im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wollte heute meine letzte Motorradtou rauf meiner R 1200,GS Bj. 5/2011, in Kroatien starten. Nach ca.5 Km blieb auf einmal das Gas bei 4000...
B

Bikerblitz

Themenstarter
Wollte heute meine letzte Motorradtou rauf meiner R 1200,GS Bj. 5/2011, in Kroatien starten. Nach ca.5 Km blieb auf einmal das Gas bei 4000 Umdrehungen hängen und die Gasannahme ist nur noch ruckelig. Kurz danach blinkte im Display die Reserveleuchte auf. Die Maschine stand zuvor 3 Tage unter einer Plane im Regen.
Könnte es sein, dass verschmutzes Benzin die Ursache ist oder was evtl. sonst ? Danke im Voraus für Eure Antworten.

Thema:

Drehzahl hängt bei 4000 U/m

Drehzahl hängt bei 4000 U/m - Ähnliche Themen

• Plätschern im Konstantfahren untere Drehzahlen

Plätschern im Konstantfahren untere Drehzahlen: Servus,dasProblem mit dem Plätschern dürfte so manchem von euch bekannt sein: Fahren in der Kolonne bei Tempo 30,40, 50, läuft total...
  • Starkes Klopfen/Nageln bei niedrigen Drehzahlen

Starkes Klopfen/Nageln bei niedrigen Drehzahlen: Gestern auf dem Weg in in die Berge im Peloponnes hatte ich beim beschleunigen vor allem rechts starkes Klopfen/Nageln. Öltemperatur war trotz...
  • Kupplung rutscht nach Winterschlaf

Kupplung rutscht nach Winterschlaf: Hallo, folgendes Problem: nach Winterschlaf rutscht Kupplung beim Gasgeben, sobald der Motor warm ist (nach ca. 8-10km). Habe neue Lamellen...
  • Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012

Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012: Hallo zusammen, ich fahre eine BMW GS 1200 (Luftgekühlt, Baujahr 2012). Aus dem Nichts hat meine Maschine 1-2 Mal im Jahr Probleme mit der...
  • Ladekontrollleuchte flackert bei erhöhter Drehzahl

Ladekontrollleuchte flackert bei erhöhter Drehzahl: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem an meiner R100GS, das Phänomen, das bei erhöter Drehzahl die Ladekontrollleuchte flackert. Lt. Voltmeter habe...
  • Ladekontrollleuchte flackert bei erhöhter Drehzahl - Ähnliche Themen

• Plätschern im Konstantfahren untere Drehzahlen

Plätschern im Konstantfahren untere Drehzahlen: Servus,dasProblem mit dem Plätschern dürfte so manchem von euch bekannt sein: Fahren in der Kolonne bei Tempo 30,40, 50, läuft total...
  • Starkes Klopfen/Nageln bei niedrigen Drehzahlen

Starkes Klopfen/Nageln bei niedrigen Drehzahlen: Gestern auf dem Weg in in die Berge im Peloponnes hatte ich beim beschleunigen vor allem rechts starkes Klopfen/Nageln. Öltemperatur war trotz...
  • Kupplung rutscht nach Winterschlaf

Kupplung rutscht nach Winterschlaf: Hallo, folgendes Problem: nach Winterschlaf rutscht Kupplung beim Gasgeben, sobald der Motor warm ist (nach ca. 8-10km). Habe neue Lamellen...
  • Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012

Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012: Hallo zusammen, ich fahre eine BMW GS 1200 (Luftgekühlt, Baujahr 2012). Aus dem Nichts hat meine Maschine 1-2 Mal im Jahr Probleme mit der...
  • Ladekontrollleuchte flackert bei erhöhter Drehzahl

Ladekontrollleuchte flackert bei erhöhter Drehzahl: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem an meiner R100GS, das Phänomen, das bei erhöter Drehzahl die Ladekontrollleuchte flackert. Lt. Voltmeter habe...
  • Oben