Golem
- Modell
- 1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Nächsten Mittwoch. Ich freu mich schon!
Sehr schön. Dann trifft dich die vorzeitige Schließung des Kleinen St. Bernhard am 22.9. nicht.Nächsten Mittwoch. Ich freu mich schon!
Das sieht ja super cool aus. Wie macht man denn so eine Mehrtagestour in Google? Mehrfarbig und offensichtlich mit vielen Shaping Points?Beispiel für die kommende Tour: https://maps.app.goo.gl/6Fmr6QJaHZ2NwyBT7?g_st=im
Der Kleine Bernhard geht dieses Jahr früher in die Winterpause, weil Teile der Strecke saniert werden müssen.Dem prikkelpitt ist ja weitgehend geholfen. Darf ich etwas abschweifen und fragen, warum der Kl. St. Bernhard ab 22.9. zu ist? Das könnte mich nämlich betreffen.
Das sieht ja super cool aus. Wie macht man denn so eine Mehrtagestour in Google? Mehrfarbig und offensichtlich mit vielen Shaping Points?
Das ist nicht mit Google geplant. Das ist lediglich in GoogleMaps dargestellt.Dem prikkelpitt ist ja weitgehend geholfen. Darf ich etwas abschweifen und fragen, warum der Kl. St. Bernhard ab 22.9. zu ist? Das könnte mich nämlich betreffen.
Nachtrag: Google KI hat mir verraten:
"Der Pass über den Kleinen St. Bernhard wird wegen Sanierungsarbeiten schon am 22. September 2025 vorzeitig für den Verkehr geschlossen. Er verbindet Frankreich und Italien.".
Und dann das hier:
Das sieht ja super cool aus. Wie macht man denn so eine Mehrtagestour in Google? Mehrfarbig und offensichtlich mit vielen Shaping Points?
Dankeschön Achim für den Hinweis! Dann hab ich ja noch Glück. Ich bin schon gespannt, denn hinter dem kl. Bernie geht’s es links zum Rosiere Fort hinauf, da wollte ich dieses Mal hochfahren. Hoffe, das klappt.Sehr schön. Dann trifft dich die vorzeitige Schließung des Kleinen St. Bernhard am 22.9. nicht.
Ich wünsche dir eine schöne Reise mit vielen prägenden Eindrücken.
[OFFTOPIC ENDE]
Puh Glück gehabt, sind Anfang September unterwegs, das wäre ziemlich blöd geworden.Schließung des Kleinen St. Bernhard am 22.9. nicht.
Wo bist du unterwegs, wir starten am Freitag ab Lörrach in die Seealpen.Nächsten Mittwoch. Ich freu mich schon!