Dringend: kurzfristig Mitfahrer gesucht für Dolomitentour

Diskutiere Dringend: kurzfristig Mitfahrer gesucht für Dolomitentour im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, wir wollen nächste Woche durch die Dolomiten und es sind kurzfristig 2 Fahrer ausgefallen ! Hätte jemand Interesse und Zeit mit uns...
Laterider

Laterider

Themenstarter
Hallo Leute,

wir wollen nächste Woche durch die Dolomiten und es sind kurzfristig 2 Fahrer ausgefallen ! Hätte jemand Interesse und Zeit mit uns 2 GS-Fahrern einen Teil der Tour mitzufahren?

Wann: von Sonntag, 12. 06. bis Samstag 18.06., auch teilweise

Ist a weng kurzfristig, schon klar, aber die Buben sind auch kurzfristig ausgefallen! Pläne sind nichts Planung ist Alles!

Beste Grüsse

Horst

palmstrollo

palmstrollo

Modell
F 650, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR
Hi Horst.

Wenn du noch dazu schreibst, ob
  • gemeinsame Anreise? Falls ja, von wo
  • bereits gebuchte Unterkunft? Falls ja, wo?
  • alternativ Übernachtung spontan?
dann meldet sich eher jemand....

Lawman

Lawman

Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Bisserl wenig Info für so einen Aufruf ;)
Also am Sonntag den 12.6. gehts für zwei Kumpels und mich von Berlin nach München per Autozug (mein erstes Mal :eek:)
und am 13.6. morgens von München über Landstraßen ganz gemütlich nach Terenten (nordöstlich von Brixen).
Aber alles soweit gebucht und bezahlt...
Falls in irgendeiner Form Interesse bitte per PN.

Laterider

Laterider

Themenstarter
Feedback

Danke für eure Rückmeldungen.

Ja klar, ich wollte nicht die ganze Tourplanung einstellen, nur um zu erfahren, dass es eh schon zu spaet ist und keiner Interesse hat.

Wir haben die Tour in die Dolos abgesagt, die Grosswetterlage spricht einfach dagegen. Daher planen wir kurzfristig um auf Mittelgebirge ab Montag.

laterider

Thema:

Dringend: kurzfristig Mitfahrer gesucht für Dolomitentour

Dringend: kurzfristig Mitfahrer gesucht für Dolomitentour - Ähnliche Themen

• Suche Suche dringend obere Gabelbrücke F 800 GS

Suche dringend obere Gabelbrücke F 800 GS: Hallo, habe durch „übermütiges“ fahren meine F800 GS Baujahr 09 plastisch verformt. Leider hat es die Gabel vollständig zerlegt. Habe jetzt alle...
  • dringend - Motorradanhänger in und um München für 3 Reiseenduros gesucht

dringend - Motorradanhänger in und um München für 3 Reiseenduros gesucht: Hallo zusammen, suche kurzefristig einen Motorradanhänger - eigentlich zum mieten aber gerne auch "unter Motorradfahrern" hatte einen München...
  • Erledigt Suche dringend einen Satz Offroad-Reifen

Suche dringend einen Satz Offroad-Reifen: Hi zusammen! Ich habe am Wochenende eine Offroad-Tour geplant und hatte dementsprechend Reifen bestellt. Bei meinem Händler ging jetzt leider...
  • Ich bräuchte dringend eure Meinung.

Ich bräuchte dringend eure Meinung.: Hi Jungs, habe ein Riesenproblem! Nach dem Balkan-Urlaub stand nun heute eine intensive Reinigung an. Und daaaaann Der Antrieb macht übel...
  • Dringend: welchen Kleber für Nemo Quasar Isomatte

Dringend: welchen Kleber für Nemo Quasar Isomatte: Hallo ins Forum, vielleicht kann jemand schnell helfen, das Geschäft macht gleich zu! Stehe in Slowenien an der Soca und meine Nemo Quasar hat...
  • Dringend: welchen Kleber für Nemo Quasar Isomatte - Ähnliche Themen

• Suche Suche dringend obere Gabelbrücke F 800 GS

Suche dringend obere Gabelbrücke F 800 GS: Hallo, habe durch „übermütiges“ fahren meine F800 GS Baujahr 09 plastisch verformt. Leider hat es die Gabel vollständig zerlegt. Habe jetzt alle...
  • dringend - Motorradanhänger in und um München für 3 Reiseenduros gesucht

dringend - Motorradanhänger in und um München für 3 Reiseenduros gesucht: Hallo zusammen, suche kurzefristig einen Motorradanhänger - eigentlich zum mieten aber gerne auch "unter Motorradfahrern" hatte einen München...
  • Erledigt Suche dringend einen Satz Offroad-Reifen

Suche dringend einen Satz Offroad-Reifen: Hi zusammen! Ich habe am Wochenende eine Offroad-Tour geplant und hatte dementsprechend Reifen bestellt. Bei meinem Händler ging jetzt leider...
  • Ich bräuchte dringend eure Meinung.

Ich bräuchte dringend eure Meinung.: Hi Jungs, habe ein Riesenproblem! Nach dem Balkan-Urlaub stand nun heute eine intensive Reinigung an. Und daaaaann Der Antrieb macht übel...
  • Dringend: welchen Kleber für Nemo Quasar Isomatte

Dringend: welchen Kleber für Nemo Quasar Isomatte: Hallo ins Forum, vielleicht kann jemand schnell helfen, das Geschäft macht gleich zu! Stehe in Slowenien an der Soca und meine Nemo Quasar hat...
  • Oben