Dringend: kurzfristig Mitfahrer gesucht für Dolomitentour

Diskutiere Dringend: kurzfristig Mitfahrer gesucht für Dolomitentour im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, wir wollen nächste Woche durch die Dolomiten und es sind kurzfristig 2 Fahrer ausgefallen ! Hätte jemand Interesse und Zeit mit uns...
Laterider

Laterider

Themenstarter
Hallo Leute,

wir wollen nächste Woche durch die Dolomiten und es sind kurzfristig 2 Fahrer ausgefallen ! Hätte jemand Interesse und Zeit mit uns 2 GS-Fahrern einen Teil der Tour mitzufahren?

Wann: von Sonntag, 12. 06. bis Samstag 18.06., auch teilweise

Ist a weng kurzfristig, schon klar, aber die Buben sind auch kurzfristig ausgefallen! Pläne sind nichts Planung ist Alles!

Beste Grüsse

Horst

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Hi Horst.

Wenn du noch dazu schreibst, ob
  • gemeinsame Anreise? Falls ja, von wo
  • bereits gebuchte Unterkunft? Falls ja, wo?
  • alternativ Übernachtung spontan?
dann meldet sich eher jemand....

Lawman

Lawman

Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Bisserl wenig Info für so einen Aufruf ;)
Also am Sonntag den 12.6. gehts für zwei Kumpels und mich von Berlin nach München per Autozug (mein erstes Mal :eek:)
und am 13.6. morgens von München über Landstraßen ganz gemütlich nach Terenten (nordöstlich von Brixen).
Aber alles soweit gebucht und bezahlt...
Falls in irgendeiner Form Interesse bitte per PN.

Laterider

Laterider

Themenstarter
Feedback

Danke für eure Rückmeldungen.

Ja klar, ich wollte nicht die ganze Tourplanung einstellen, nur um zu erfahren, dass es eh schon zu spaet ist und keiner Interesse hat.

Wir haben die Tour in die Dolos abgesagt, die Grosswetterlage spricht einfach dagegen. Daher planen wir kurzfristig um auf Mittelgebirge ab Montag.

laterider

Thema:

Dringend: kurzfristig Mitfahrer gesucht für Dolomitentour

Dringend: kurzfristig Mitfahrer gesucht für Dolomitentour - Ähnliche Themen

• Dringend Hilfe / Rat benötigt. Seltsames Verhalten der Bremse.

Dringend Hilfe / Rat benötigt. Seltsames Verhalten der Bremse.: Hallo zusammen, ich brauche bitte mal dringend euren Rat. Ich bin hier auf Kurzurlaub an der Mosel, und habe auf dem Hinweg schon ein seltsames...
  • Dringend! Hotel Nähe Koblenz gesucht

Dringend! Hotel Nähe Koblenz gesucht: Wir hatten mit 5 Leuten eigentlich im Hotel: Altes Bierhaus in Arzbach (Nähe Lahn) mehrere Zimmer gebucht. Im Internet steht nunmehr überall, dass...
  • DRINGEND - Typprüfung SR-Komplett-Auspuffanlage R1100GS

DRINGEND - Typprüfung SR-Komplett-Auspuffanlage R1100GS: Salut zusammen, ist ein paar Tage her, dass ich online war, ich bin in die Schweiz gezogen. Für den hiesigen TÜV benötige ich dringend eine Kopie...
  • Dringend / Federbein für Sertão gesucht

Dringend / Federbein für Sertão gesucht: Der Dämpfer des Federbeins meiner Sertão hat sein ganzes Öl verloren und ich bin auf der Suche nach Ersatz. Bin zur Zeit in Marokko unterwegs und...
  • Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(

Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(: Hallo, kann mir bitte dringend jemanden beim Import von Kurviger-Routen in den CRN bzw. die Connected Ride App helfen? bis gestern hat alles...
  • Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-( - Ähnliche Themen

• Dringend Hilfe / Rat benötigt. Seltsames Verhalten der Bremse.

Dringend Hilfe / Rat benötigt. Seltsames Verhalten der Bremse.: Hallo zusammen, ich brauche bitte mal dringend euren Rat. Ich bin hier auf Kurzurlaub an der Mosel, und habe auf dem Hinweg schon ein seltsames...
  • Dringend! Hotel Nähe Koblenz gesucht

Dringend! Hotel Nähe Koblenz gesucht: Wir hatten mit 5 Leuten eigentlich im Hotel: Altes Bierhaus in Arzbach (Nähe Lahn) mehrere Zimmer gebucht. Im Internet steht nunmehr überall, dass...
  • DRINGEND - Typprüfung SR-Komplett-Auspuffanlage R1100GS

DRINGEND - Typprüfung SR-Komplett-Auspuffanlage R1100GS: Salut zusammen, ist ein paar Tage her, dass ich online war, ich bin in die Schweiz gezogen. Für den hiesigen TÜV benötige ich dringend eine Kopie...
  • Dringend / Federbein für Sertão gesucht

Dringend / Federbein für Sertão gesucht: Der Dämpfer des Federbeins meiner Sertão hat sein ganzes Öl verloren und ich bin auf der Suche nach Ersatz. Bin zur Zeit in Marokko unterwegs und...
  • Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(

Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(: Hallo, kann mir bitte dringend jemanden beim Import von Kurviger-Routen in den CRN bzw. die Connected Ride App helfen? bis gestern hat alles...
  • Oben