Dringende Frage zu den Alukoffern der ADV

Diskutiere Dringende Frage zu den Alukoffern der ADV im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo in die Runde, weiß einer von Euch, ob man die Alu-Koffer der ADV auch auf die "normale" 1150GS bekommt? In erster Linie betrifft die Frage...
Highlandbiker

Highlandbiker

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
396
Ort
Mülheim
Modell
R1200GS MÜ ADV
Hallo in die Runde,

weiß einer von Euch, ob man die Alu-Koffer der ADV auch auf die "normale" 1150GS bekommt? In erster Linie betrifft die Frage natürlich den Träger!
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Marcus,

die Seitenkoffer passen. Nur der Träger des Alutopcases passt nicht auf den Träger der normalen GS.
 
Highlandbiker

Highlandbiker

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
396
Ort
Mülheim
Modell
R1200GS MÜ ADV
Also demnach paßt der Träger für die Seitenkoffer problemlos??
Na, das hat doch was - danke für die Info, GS Peter!!
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Marcus,

gerade fällt mir noch ein, dass zu den Alukofferträgern auch andere Fussrastenplatten gehören, wegen der Befestigung der Alukoffer.

Sonst passt´s aber.
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
ADV-Koffer

Tach Highlander,

hast Du die ADV-Koffer noch?

Meld' Dich mal, Du hast auch PN.

Gruß

-Klaus-
 
Thema:

Dringende Frage zu den Alukoffern der ADV

Dringende Frage zu den Alukoffern der ADV - Ähnliche Themen

  • Dringende Frage zur vorderen Beleuchtung

    Dringende Frage zur vorderen Beleuchtung: Servus GS-Gemeinde, bin z.Z.mit meiner 12er GS Bj.05 am Gardasee. Heute ist mir das Ablendlicht ausgefallen. Birnenwechsel brachte leider nichts...
  • Dringende Frage zum Verzurren auf Bodenschienen

    Dringende Frage zum Verzurren auf Bodenschienen: Hi zusammen,vor einiger Zeit habe ich Gurte mit Doppel-Spitz-Haken bestellt. Nun ist es kommende Woche soweit und es geht das erste Mal mit dem...
  • Neu hier - 1150GS seit 2 Tagen - dringende Fragen

    Neu hier - 1150GS seit 2 Tagen - dringende Fragen: Danke gleich vorweg für eure Assists! Habe vorgestern eine 1150er GS mit 26.000km, BJ. 2002, vom Erstbesitzer erstanden - das macht glücklich...
  • Dringende Frage: Ganganzeige bei Getriebeausbau

    Dringende Frage: Ganganzeige bei Getriebeausbau: Hallo zusammen, bin gerade dabei, mein Getriebe auszubauen, und kann leider wegen der Verkabelung der Ganganzeige nicht weiter kommen. Ich habe...
  • Dringende Fragen zu BMW-Koffern

    Dringende Fragen zu BMW-Koffern: Hallo Leute, wie ich ja bereits geschrieben habe, habe ich meine R1100GS am Plansee erlegt. Derzeit mehren sich die Anzeichen auf einen...
  • Dringende Fragen zu BMW-Koffern - Ähnliche Themen

  • Dringende Frage zur vorderen Beleuchtung

    Dringende Frage zur vorderen Beleuchtung: Servus GS-Gemeinde, bin z.Z.mit meiner 12er GS Bj.05 am Gardasee. Heute ist mir das Ablendlicht ausgefallen. Birnenwechsel brachte leider nichts...
  • Dringende Frage zum Verzurren auf Bodenschienen

    Dringende Frage zum Verzurren auf Bodenschienen: Hi zusammen,vor einiger Zeit habe ich Gurte mit Doppel-Spitz-Haken bestellt. Nun ist es kommende Woche soweit und es geht das erste Mal mit dem...
  • Neu hier - 1150GS seit 2 Tagen - dringende Fragen

    Neu hier - 1150GS seit 2 Tagen - dringende Fragen: Danke gleich vorweg für eure Assists! Habe vorgestern eine 1150er GS mit 26.000km, BJ. 2002, vom Erstbesitzer erstanden - das macht glücklich...
  • Dringende Frage: Ganganzeige bei Getriebeausbau

    Dringende Frage: Ganganzeige bei Getriebeausbau: Hallo zusammen, bin gerade dabei, mein Getriebe auszubauen, und kann leider wegen der Verkabelung der Ganganzeige nicht weiter kommen. Ich habe...
  • Dringende Fragen zu BMW-Koffern

    Dringende Fragen zu BMW-Koffern: Hallo Leute, wie ich ja bereits geschrieben habe, habe ich meine R1100GS am Plansee erlegt. Derzeit mehren sich die Anzeichen auf einen...
  • Oben