Diskutiere Drosseklappen reset im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo
Wie resettet man die Drosseklappen.
2X voll Gas und dann Zündung aus??
Zündung an > Gas langsam ganz aufdrehen > wieder in Leerlaufposition bringen > Zündung aus > fertig. Dann starten.
Wenn man das nicht macht, so ist das auch nicht schlimm. Das System lernt es im Verlauf der folgenden Fahrten auch. Nur ist der Motorlauf bis dahin u.U. etwas rumpelig.
GS-911 Frage zum Twist Grip reset: Habe heute mein GS911 bekommen. Den Schaltasssistenten habe ich bereits erfolgreich damit reseted und neu angelernt. Schaltet nun viel...
Fehlerspeicher ; Service Reset an 1250GS: Ich konnte mit dem ISTA PRG über die OBD Schnittstelle die Daten meiner Maschine auslesen.
Es wurde ein Baum der Steuergeräte dargestellt, im...
Service reset: Hallo,
habe mir heute BimmerUtility zugelegt und schon ein bisschen reingeschaut. Aber was ich nicht gefunden habe ist wie ich des Service...
Abdeckung Drosseklappen / Einspritzdüsen: Abdeckungen für die Drosselklappen / Einspritzdüsen für beide Seiten - rechts und links
in absolut neuwertigem Zustand, da nur 8 Wochen verbaut...
GS-911 Frage zum Twist Grip reset: Habe heute mein GS911 bekommen. Den Schaltasssistenten habe ich bereits erfolgreich damit reseted und neu angelernt. Schaltet nun viel...
Fehlerspeicher ; Service Reset an 1250GS: Ich konnte mit dem ISTA PRG über die OBD Schnittstelle die Daten meiner Maschine auslesen.
Es wurde ein Baum der Steuergeräte dargestellt, im...
Service reset: Hallo,
habe mir heute BimmerUtility zugelegt und schon ein bisschen reingeschaut. Aber was ich nicht gefunden habe ist wie ich des Service...
Abdeckung Drosseklappen / Einspritzdüsen: Abdeckungen für die Drosselklappen / Einspritzdüsen für beide Seiten - rechts und links
in absolut neuwertigem Zustand, da nur 8 Wochen verbaut...