R 1200 GS Drosselklappen Syncronisieren Raum München Dachau Freising ..

Diskutiere Drosselklappen Syncronisieren Raum München Dachau Freising .. im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus, meine 12er GS läuft meiner Meinung nach wie ein Sack Nüsse, über den gesamten Drehzahlbereich. Beide Primärzündspulen hab ich getauscht...
R

Richy01

Themenstarter
Servus,

meine 12er GS läuft meiner Meinung nach wie ein Sack Nüsse, über den gesamten Drehzahlbereich. Beide Primärzündspulen hab ich getauscht, ist besser aber noch nicht zufriedenstellend. Ich denke die Syncro ist ewig nichtmehr gemacht worden. Man ließt ja oft das die wohl einen großen Einfluss auf den Motorlauf haben soll.

Ich würde das ganze gerne zukünftig selbst machen und suche auf diesem Wege jemanden der sich damit auskennt und mir das ganze einmal zeigen kann. Also wenn es hier jemanden aus dem Raum München, Dachau, Augsburg, Freising etc gibt der sich damit auskennt, gerne melden. Natürlich nicht umsonst, versteht sich von selbst ☺

Thema:

Drosselklappen Syncronisieren Raum München Dachau Freising ..

Drosselklappen Syncronisieren Raum München Dachau Freising .. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Drosselklappe R 1100/1150

Drosselklappe R 1100/1150: Drosselklappe rechts mit Einspritzdüse wie abgebildet. Fabrikneu. R 1100/1150 - Modellreihe (Endziffer 108 beachten!) Typbezeichnung BING 75/45...
  • Drosselklappen gewechselt

Drosselklappen gewechselt: Nachdem an meiner QU mit 263tkm die Leerlaufdrehzahl nicht mehr unter 1400 U/min zu bekommen war, habe ich mir wesentlich neuer Drosselklappen aus...
  • Drosselklappen: Wieviel Spiel ist normal?

Drosselklappen: Wieviel Spiel ist normal?: Guten morgen zusammen, Ich hatte gestern zwecks Kaufinteresse Drosselklappen einer GS 1100 in der Hand, welche angeblich neu gelagert sind. Mir...
  • Erledigt R 1100GS, Drosselklappen

R 1100GS, Drosselklappen: Hallo Zusammen, Ich habe noch die Drosselklappen, ohne die Einspritzdüsen. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade...
  • Drosselklappen syncronisieren

Drosselklappen syncronisieren: Hallo, ich würde gerne selbst die Drosselklappen meiner GS 1100 syncronisieren.Ich habe die Anleitung bei Powerboxer schon gelesen. Allerdings...
  • Drosselklappen syncronisieren - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Drosselklappe R 1100/1150

Drosselklappe R 1100/1150: Drosselklappe rechts mit Einspritzdüse wie abgebildet. Fabrikneu. R 1100/1150 - Modellreihe (Endziffer 108 beachten!) Typbezeichnung BING 75/45...
  • Drosselklappen gewechselt

Drosselklappen gewechselt: Nachdem an meiner QU mit 263tkm die Leerlaufdrehzahl nicht mehr unter 1400 U/min zu bekommen war, habe ich mir wesentlich neuer Drosselklappen aus...
  • Drosselklappen: Wieviel Spiel ist normal?

Drosselklappen: Wieviel Spiel ist normal?: Guten morgen zusammen, Ich hatte gestern zwecks Kaufinteresse Drosselklappen einer GS 1100 in der Hand, welche angeblich neu gelagert sind. Mir...
  • Erledigt R 1100GS, Drosselklappen

R 1100GS, Drosselklappen: Hallo Zusammen, Ich habe noch die Drosselklappen, ohne die Einspritzdüsen. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade...
  • Drosselklappen syncronisieren

Drosselklappen syncronisieren: Hallo, ich würde gerne selbst die Drosselklappen meiner GS 1100 syncronisieren.Ich habe die Anleitung bei Powerboxer schon gelesen. Allerdings...
  • Oben