Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der kam nach 18:00 Uhr! Gruß vom Odenwälder
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
1.052
...allerdings auch aus der Generation, die schon nachmittags Fernsehen geschaut hat....
Wir haben Nachmittags Fussball, im Winter Eishockey gespielt, oder haben unsere Sackgeldverdunster "optimiert".
:untersuch: könnte es sein das wir noch eine Tschenereischen älter sind ?

Josef
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
1.052
Hab beim Einzug 2022 beim Aufräumen im Geräteschuppen eine Streudose E605 gefunden.
Das Internet meint:

Es ist stark lipidlöslich, daher erfolgt eine Aufnahme nicht nur über den Magen-Darm-Trakt sondern auch über die normale Haut. Die für den Menschen tödliche Dosis liegt zwischen 0,5 bis 5 mg je Kilogramm Körpergewicht.

Josef
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.272
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Du Dich nicht mehr daran erinnern kannst, ob Petrocelli sein Haus je zu Ende gebaut hat...
1715837612831.png

1715837646453.png

1715837698647.png

1715838051159.png

:wink::biggrin:
 
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.195
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.838
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Wen hat das Haus interessiert? Maggie (Susan Howard) war doch viel interessanter. :rolleyes:

Hieß die nicht Peel , Misses … 😅
Oder Mindy , die mit dem Mork … 🤣
Und mit Colt seiner, will ich erst gar nicht anfangen 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

  • Suche givi/kappa 3x schließzylinder alte ausführung

    givi/kappa 3x schließzylinder alte ausführung: ich bin auf der suche nach 3 gebrauchten gleichschließenden zylindern für givi/kappa koffer alte ausführung mit den roten schlüsseln !! bitte...
  • Neuer mit Alter

    Neuer mit Alter: Hallo Zusammen, hab gehört, dass man sich hier vorstellt (was auch imho richtig ist) wenn man sich registriert hat. Ok, dann mal los: Wer bin...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

    Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

    Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

    Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

  • Suche givi/kappa 3x schließzylinder alte ausführung

    givi/kappa 3x schließzylinder alte ausführung: ich bin auf der suche nach 3 gebrauchten gleichschließenden zylindern für givi/kappa koffer alte ausführung mit den roten schlüsseln !! bitte...
  • Neuer mit Alter

    Neuer mit Alter: Hallo Zusammen, hab gehört, dass man sich hier vorstellt (was auch imho richtig ist) wenn man sich registriert hat. Ok, dann mal los: Wer bin...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

    Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

    Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

    Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben