Odenwälder
Der kam nach 18:00 Uhr!
Gruß vom Odenwälder
Gruß vom Odenwälder
Wir haben Nachmittags Fussball, im Winter Eishockey gespielt, oder haben unsere Sackgeldverdunster "optimiert"....allerdings auch aus der Generation, die schon nachmittags Fernsehen geschaut hat....
Das Internet meint:Hab beim Einzug 2022 beim Aufräumen im Geräteschuppen eine Streudose E605 gefunden.
Gaaaanz spät Nachmittags. Ich glaube, der Alf lief gegen 18:30 Uhr. So wie Colt Seavers auch. Bin aber nicht ganz sicher....allerdings auch aus der Generation, die schon nachmittags Fernsehen geschaut hat....
Boah, ich durfte nur Flipper und Daktari schauen. Bonanza war zu gewalttätig.Gaaaanz spät Nachmittags. Ich glaube, der Alf lief gegen 18:30 Uhr. So wie Colt Seavers auch. Bin aber nicht ganz sicher.
Gruß HG
Ich hoffe, du hast die Defizite später aufgearbeitet.Boah, ich durfte nur Flipper und Daktari schauen. Bonanza war zu gewalttätig.
Nein. Aber auf Ö1 lief (?) "Kottan ermittelt". Mindestens eine Klausur hat darunter gelitten.Ich hoffe, du hast die Defizite später aufgearbeitet.
Ein Mittel gegen Altwerden.....Hab beim Einzug 2022 beim Aufräumen im Geräteschuppen eine Streudose E605 gefunden.
Meinst du, wenn der/die Alte weg ist, wird man wieder jung?Ein Mittel gegen Altwerden.....
Koattan war leiwandKottan, war ne coole Socke
Und jetzt haut es mich vor ein paar Tagen von den Socken, als ich nach unten auf meine Füße sah und dann entdecke, dass ich trotzdem zwei linke Füße habe..... wenn ich froh bin, dass mittlerweile die Socken mit Rechts/Links markiert sind.
Eh kloar.Koattan war leiwand
Wen hat das Haus interessiert? Maggie (Susan Howard) war doch viel interessanter.
"Kottan ermittelt".