Ducati DesertX

Diskutiere Ducati DesertX im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Passt doch ,Du musst es ja Wissen :rolleyes:
D

daka

Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
40
Ort
Dorsten
Modell
R 1200 GSLC Rally
Hallo,

welches Batterieladegerät benutzt Ihr für die Desert X ?

Gruss
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.324
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ich bekomme nix für die Werbung meiner Kaffeemaschiene,jaja, nix denn sie ist einfach Toll.
Freut mich für Dich. Danke für das Video!

Arbeitest Du zufällig bei einem grossen Autobauer, dem der andere Autobauer in IN gehört, dem wiederum Ducati gehört ? Dann bekommst Du ja wenigstens einen guten Rabatt und jede verkaufte Maschine ist gut für das Gesamtergebnis!
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.372
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Hallo,

welches Batterieladegerät benutzt Ihr für die Desert X ?

Gruss
Also ich habe bis jetzt keins benötigt ,immer noch 12,8 Volt im Display. Ob mann den 100€ ducatilader braucht,wenn es Nicht so lange Standzeit hat. Ist fraglich . Ab und zu mal laufen lassen .
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.372
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Also ich habe bis jetzt keins benötigt ,immer noch 12,8 Volt im Display. Ob mann den 100€ ducatilader braucht,wenn es Nicht so lange Standzeit hat. Ist fraglich . Ab und zu mal laufen lassen .
Ab 11,8Volt würde ich mir Gedanken machen .
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.372
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Freut mich für Dich. Danke für das Video!

Arbeitest Du zufällig bei einem grossen Autobauer, dem der andere Autobauer in IN gehört, dem wiederum Ducati gehört ? Dann bekommst Du ja wenigstens einen guten Rabatt und jede verkaufte Maschine ist gut für das Gesamtergebnis!
Nö, meine Geschwister wollten den Stress mit Finanz Amt und so nicht ,hätte 1740€ gebracht,aber dann sind sie Halter. Egal ich habe 16350€ bar bezahlt + 735€ für Extras. Ist sie auch Wert.
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.372
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Hallo,

welches Batterieladegerät benutzt Ihr für die Desert X ?

Gruss
Wo kommst Du denn her? Haben ja einige die Desert x gekauft. Wolfsburger Raum?Niedersachsen . Ja das mit dem Ladegerät weiß ich auch nicht einzuschätzen ,habe ja eins,und ne Lio mit Lois Lader 1Ampere problemlos geladen ,aber ob bei der DX das evtl. Schaden macht denke ich nicht . Wichtig das es nicht mehr wie 1 Amper. Ladestrom sind. Ich vermute mal das sich die Kabelqwerschnitte extrem veringert haben gegenüber der 80er -90er Mopeds und dadurch eine gewisse Gefahr ausgeht wenn man mit mehr als 1 Amper drangeht. Das Display SMD technik würde wohl auch was abbekommen . Wissen tu ich das nicht ,nur Vermuten
 
Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.785
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
@Jens; was ist mit dir los? Müssen wir uns Sorgen um dich machen? Der Eindruck kann aufgrund deiner zahllosen, teilweise wirren Beiträge entstehen.

Ruhig Blut! Das Wetter wird langsam besser werden.
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.372
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Wo kommst Du denn her? Haben ja einige die Desert x gekauft. Wolfsburger Raum?Niedersachsen . Ja das mit dem Ladegerät weiß ich auch nicht einzuschätzen ,habe ja eins,und ne Lio mit Lois Lader 1Ampere problemlos geladen ,aber ob bei der DX das evtl. Schaden macht denke ich nicht . Wichtig das es nicht mehr wie 1 Amper. Ladestrom sind.
@Jens; was ist mit dir los? Müssen wir uns Sorgen um dich machen? Der Eindruck kann aufgrund deiner zahllosen, teilweise wirren Beiträge entstehen.

Ruhig Blut! Das Wetter wird langsam besser werden.
Keine Sorge ,ich meine schon grünen Schatten an den Bäumen zu sehen. Wirr auf keinen Fall ,wenn Du mehr Weißt,dann mal los. Nicht immer nur Kritisieren ..
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.372
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
@Jens; was ist mit dir los? Müssen wir uns Sorgen um dich machen? Der Eindruck kann aufgrund deiner zahllosen, teilweise wirren Beiträge entstehen.

Ruhig Blut! Das Wetter wird langsam besser werden.
5 Wochen dann geht's wieder los,jippiiì
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.372
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
11° C , sonne satt und kein wind-wenn ich gekonnt hätte wär´s heut sicher losgegangen......:cry:

lauter biker vorbei gefahren und jede menge gs-treiber darunter.
Zu viel Salz bei mir:alien:
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.723
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
11° C , sonne satt und kein wind-wenn ich gekonnt hätte wär´s heut sicher losgegangen......:cry:

lauter biker vorbei gefahren und jede menge gs-treiber darunter.
Du wohnst ja auch in der sonnigsten Gegend der Republik, Du Glücklicher. Bei mir gabs heute morgen noch Schneegriesel als ich mit dem Wuffi draußen war. Auf dem Bergparksee schwimmen noch vereinzelt ein paar Eisschollen.
Die Möfty steht noch nackich im Keller und schläft den Winterschlaf.

IMG-20230128-WA0005.jpeg
 
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
oh....ein großer service steht an-löblich....löblich....:daumen-hoch:

zündkerzen-farbe bitte posten-würde mich interessieren!
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.372
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Du wohnst ja auch in der sonnigsten Gegend der Republik, Du Glücklicher. Bei mir gabs heute morgen noch Schneegriesel als ich mit dem Wuffi draußen war. Auf dem Bergparksee schwimmen noch vereinzelt ein paar Eisschollen.
Die Möfty steht noch nackich im Keller und schläft den Winterschlaf.

Anhang anzeigen 557811
Falsche Ecke ,Reiner.... Bist im DucatiThreat:angel: Kann ja mal passieren:o
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.372
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Nur Hereinspaziert wenn jemand eine DUCATI DESERT X gekauft hat,sind alles (Fast) liebe Leute hier und ich bin bis auf @Cumulus und @Hofratz? recht allein hier. :angel:
Also traut euch.
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.372
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
@Jens; was ist mit dir los? Müssen wir uns Sorgen um dich machen? Der Eindruck kann aufgrund deiner zahllosen, teilweise wirren Beiträge entstehen.

Ruhig Blut! Das Wetter wird langsam besser werden.
Ja ,jetzt ha:daumen-hoch:be ich gecheckt wo Dorsten liegt.
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.723
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Nur Hereinspaziert wenn jemand eine DUCATI DESERT X gekauft hat,sind alles (Fast) liebe Leute hier und ich bin bis auf @Cumulus und @Hofratz? recht allein hier. :angel:
Also traut euch.
Hey, Jens machste jetzt hier den Türsteher, oder was?
Vielleicht werdens ja auch gar nicht mehr hier, muss man ja auch erstmal bezahlen können, so ne Espressomaschine!

(kurz offtopic)
@Mr.Oizo
Nö, nix Zündkerzen, der Tank war noch nicht runter, bin erst bei 30.000, mach ich nächsten Winter, dann gleich mit Ventilspiel zusammen.
(und weiter mit der DX)
 
Thema:

Ducati DesertX

Ducati DesertX - Ähnliche Themen

  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ducati Superquadro Mono

    Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Erledigt Ducati Desert Sled red frame

    Ducati Desert Sled red frame: Verkaufe meine Ducati Scrambler Desert Sled mit Updates aus der 2019er Modellpflege Roter Rahmen Euro 4 Kurven ABS Tagfahrlicht LED Blinker...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • ... eine neue Ducati...

    ... eine neue Ducati...: in ein paar Stunden wissen wir mehr :)
  • ... eine neue Ducati... - Ähnliche Themen

  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ducati Superquadro Mono

    Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Erledigt Ducati Desert Sled red frame

    Ducati Desert Sled red frame: Verkaufe meine Ducati Scrambler Desert Sled mit Updates aus der 2019er Modellpflege Roter Rahmen Euro 4 Kurven ABS Tagfahrlicht LED Blinker...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • ... eine neue Ducati...

    ... eine neue Ducati...: in ein paar Stunden wissen wir mehr :)
  • Oben