Ducati DesertX

Diskutiere Ducati DesertX im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Im Forum schon jemand Probe gefahren oder gar schon bekommen? In Wien leider noch keine Probefahrten möglich....
G

Gast28900

Gast
Im Forum schon jemand Probe gefahren oder gar schon bekommen?
In Wien leider noch keine Probefahrten möglich....
 
Croquer

Croquer

Dabei seit
03.02.2019
Beiträge
204
Ort
Ganderkesee
Modell
R 1200 GS Rallye
Ducati Lohrig nähe Bremen.
30 Minuten gefahren, gut aber kein Habenwollen Impuls.
Warum, nicht handlich (vieleicht wegen der STR-Bereifung), wenig Windschutz, und und die Fussrasten sind genau da
wo ich (Jeanslänge 34 inch) die Beine auf den Boden stelle. Die Rasten stossen mir in die Waden/Unterschenkel.

Aber, klasse Motor, macht richtig Spaß, Blipper funktioniert richtig gut. Klang auch top. Bremsen tipi topi.
Und...deutlich leichter als meine Tilda.

Aber, wie bereits geschrieben, kein Habenwollen Impuls.
 
G

Gast28900

Gast
Hab heute beim Freundlichen in Wien nachgefragt wann die Desert X hier verfügbar sei. Seine Antwort: Frühestens im Oktober....
 
G

Gast28900

Gast
Gestern die erste Desert X in freier Wildbahn in Wien gesehen. Es gibt sie also wirklich...
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.410
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Grimm

Dabei seit
11.07.2019
Beiträge
447
Ort
Hanau
Modell
F750GS/Honda Hornet 600
du meinst wohl hier, war garnicht so schwer den zu finden :rolleyes:

Ducati Desert X

MOD Edit: beide Threads wurden zusammengelegt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Grimm

Dabei seit
11.07.2019
Beiträge
447
Ort
Hanau
Modell
F750GS/Honda Hornet 600
was den T7 thread deutlich aufgewertet hat, meiner bescheidenen meinung nach.

ich finds ja im allgemeinen toll das über andere modelle ausführlich berichtet , diskutiert und sich darüber ausgetauscht wird, es lebe die vielfallt.

aber brauchen wir wirklich einen neuen thread zum thema?

p.s. bin jetzt aber auch endgültig raus hier fürs erste.
 
G

Gast 30990

Gast
Breite Zumos passen da nicht,aber besser geht es doch nicht.:cool:
Passt doch aber locker oben drüber. Dafür gibt es auch einen feinen Haltebügel im Zubehör. :wink:
Ansonsten kann Ducati auch Reifendruckkontrolle im Dashboard, klappt jedenfalls wunderbar bei den Multis.
Sollten wirklich wohl langam in den DesertX Fred. 🤪
1658915746411.png
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.410
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
.
 
Zuletzt bearbeitet:
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.353
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Passt doch aber locker oben drüber. Dafür gibt es auch einen feinen Haltebügel im Zubehör. :wink:
Ansonsten kann Ducati auch Reifendruckkontrolle im Dashboard, klappt jedenfalls wunderbar bei den Multis.
Sollten wirklich wohl langam in den DesertX Fred. 🤪
Anhang anzeigen 510584
Gut ,wer es oberhalb vom Display mag, mir geht dabei die Sicht verloren ,und mein kleines Tom Tom würde wunderbar links hinpassen ,noch dazu der USB Anschluss links am Display sitzt. Ich finde es Toll das ein EXTRA Threat ,durch Harald entstanden ist,Danke :thumbup: Harald .
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.353
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Da die Ducati DesertX nun auch hier REAL angekommen ist , kann man sich hier darüber informieren und austauschen .
Bitte alle Beiträge dazu nun hier posten 👍
Anhang anzeigen 510571
Wird gemacht ,Harald ich bin dann wohl die Nr.2 hier.Ich sehe gerade das der Vorvertrag nur bis zum 09.08.2022 gild ????der Liefertermin aber 15.09.2022 ist,ohne Gewähr .Muss ich dann vor Ablauf eine Neue Reservierung anmelden ? Bei mir steht Modell 2023,was mich echt ein bischen irritiert.:think:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.353
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Ich denke Jens das du das mal ansprechen und klären solltest .
Kann auch ein fehlerhafter Eintrag sein 🤔
Oder der Termin wo eine an / Zahlung erfolgen soll …
Besser drauf hinweisen ..
Ich werde nach dem Waschen meiner T700 mal rumfahren und das klären.
Vermutlich kann keiner genaues sagen ,da gewisse Liefer-Engpässe in der Produktion bei Ducati.🙄
 
AxelF

AxelF

Dabei seit
25.10.2021
Beiträge
657
Ort
Ravensburg
Modell
R1150GS
Ich sehe da nur einen Kostenvoranschlag, der natürlich immer zeitlich befristet ist (kann ja bis dahin andere Grundpreise geben).
Daher die Begrenzung auf 09.08.22.
 
Thema:

Ducati DesertX

Ducati DesertX - Ähnliche Themen

  • Ducati Superquadro Mono

    Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Biete Sonstiges Ducati Desert Sled red frame

    Ducati Desert Sled red frame: Verkaufe meine Ducati Scrambler Desert Sled mit Updates aus der 2019er Modellpflege Roter Rahmen Euro 4 Kurven ABS Tagfahrlicht LED Blinker...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • ... eine neue Ducati...

    ... eine neue Ducati...: in ein paar Stunden wissen wir mehr :)
  • Erledigt Verkaufe Ducati (Ur-) Monster 750

    Verkaufe Ducati (Ur-) Monster 750: Ich verkaufe meine 750 ccm Monster EZ 3/98 mit 24 Tkm auf der Uhr. Ein wunderschönes Bike! Die 750‘er ist die goldene Mitte zwischen der...
  • Verkaufe Ducati (Ur-) Monster 750 - Ähnliche Themen

  • Ducati Superquadro Mono

    Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Biete Sonstiges Ducati Desert Sled red frame

    Ducati Desert Sled red frame: Verkaufe meine Ducati Scrambler Desert Sled mit Updates aus der 2019er Modellpflege Roter Rahmen Euro 4 Kurven ABS Tagfahrlicht LED Blinker...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • ... eine neue Ducati...

    ... eine neue Ducati...: in ein paar Stunden wissen wir mehr :)
  • Erledigt Verkaufe Ducati (Ur-) Monster 750

    Verkaufe Ducati (Ur-) Monster 750: Ich verkaufe meine 750 ccm Monster EZ 3/98 mit 24 Tkm auf der Uhr. Ein wunderschönes Bike! Die 750‘er ist die goldene Mitte zwischen der...
  • Oben