C
ChrisAUT
Kann ich dir nicht sagen.Ist das bei euch in Ö tatsächlich leichter als in Deutscheland?
Kann ich dir nicht sagen.Ist das bei euch in Ö tatsächlich leichter als in Deutscheland?
Grundsätzlich bin ich da - was die Bequemlichkeit angeht - bei Dir, aber:Ich bin auch in der Lage, einen Reifen mit Schlauch "im Feld" zu montieren und einen Schlauch zu flicken. Aber ich finde die Schlauchlos -Variante für einen Urlaubstrip von zigtausend Kilometern incl. ordentlich offroad Anteil einfach besser.
Kann alles passieren. Ist mir letztes Jahr auf einem banalen Stück der LGKS passiert - waren aber auch nur 5 cm:Und ja, wenn der Reifen auf 10 cm aufgeschlitzt ist, helfen mir die Gummiwürstl auch en gros nix mehr. Hatte ich aber in.... sagen wir mal: den letzten Jahrzehnten nicht. Lass ich ganz mutig drauf ankommen. ;-)
Servus Christian, danke für deine Info/Idee. Dann muß ich mal tief in die Tasche greifen und wir wohl ein Öhlings Dämpfer besorgen.Servus, dein Problem kenn ich sehr gut. Abhilfe war zum einen das Öhlins Federbein. Damit ist die leidige Durchschlagerei und die Unterdämpfung des Hecks schon mal weitgehend eliminiert.
An der Gabel hab ich bis jetzt nichts gemacht, die taugt mir (noch).
Beim Federbeinschutz hab ich die dicken Unterlegscheiben weggelassen, das hilft schon mal und spätestens beim nächsten Kettenspannen dürfte es dann weg sein.
VG und viel Spaß mit der Bellezza,
Christian
JA das hatte ich gelesen. Aber eine Einzelabnahme des Öhlins sollte ja kein Problem sein, wenn ich das beim Händler machen lasse...Ach ja: Müsste weiter oben auch stehen:
Das Wunderlich - und auch das Touratech- Federbein sind eigentlich Tractives, nur in anderen Farben und vor allem mit ABE!