Ducati DesertX

Diskutiere Ducati DesertX im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Von Stunts zu Stents ist es unter Umständen nicht weit :rolleyes:
D

donhubi

Modell
R 1250 GSA, Mj 2020
Oh Mann Jens,

du machst aber auch immer so besondere
Sachen…🙃

Ich wünsche dir wirklich alles Gute und komm gesund wieder und zeige der Duc dann, wer sie fährt!

LG Hubi

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Habt Dank liebe Leuts,aber das Rauchen ist mein größtes Hobby,Leider:smoke:
Gut das man auf dem Mopped nicht auch noch pafft. Aber nach 2,5 std sagt das Arschloch im Kopf ,Rauch eine .
So ist das Halt.Keine Corage :opa:

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Drei Ständer bekommen? Sehr interessant 😄
Der Kardio Professor ,der meines erachtens eher der unteren Kattegorie angehört hat auch noch gestümpert ,Sagt Lustig OH einer weggeflutscht,:grosse-augen:Jupp, sein Assistend ,hol mal nen Neuen ....Jupp keiner mehr da,..:mund:.!!?? na dann 2 175er ,,, Jupp auch alle ,ich denke ,oh mann muss pissen ,man stopft mir die Pulle auf den Pimmel, weiter geht es. mit der OP.
Warum dauert das so lange , sonst ne 1/2 Std ,jetzt schon 1,25 Std.
weil wir schon einmal dabei sind sagt Professor machen wir die kleinen Äste noch mit ,aber da ermüdet der Führungsdraht und will patu nicht in die Futzelader,na dann ebend nicht,sagt der Professor.

Und nachmittags wurden nur noch Nasennebenhöhlen gemacht,liefen alle mit verbundenen Nasen rum.:gruebel: Nächster Tag ,Kontrolle ob die Stends noch richtig sitzen,und dabei im CT noch ein Amerisma entdeckt das 4,2mm ist aber erst bei grösse 6,4 mm operiert wird. Na Mahlzeit .Fühle mich noch beschissen ,aber der Elefant auf meiner Brust ist weg ,weiter gehts.
Ich sollte mal ein Buch schreiben ,Meine Memoaren ,Ständer Stunds ,und Stends:grin:

Thema:

Ducati DesertX

Ducati DesertX - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr. Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
  • Ducati Multi V2/S oder GS 1300

Ducati Multi V2/S oder GS 1300: Mein Kopf neigt sich merklich zur neuen Ducati Multistrada V2. Eigentlich bietet die einfache Version alles was eine GS 1200 K25 auch konnte...
  • Erledigt Verkaufe Ducati Multistrada V4S Radar Spoked

Verkaufe Ducati Multistrada V4S Radar Spoked: Die Multi muss gehen sagt die Regierung da eine 1250 GS Adventure kommen soll :o Bj 03/2022, TÜV 08/26, Garantie noch bis 8/26 Sie hat jetzt 13456...
  • Erledigt Ducati Bordmappe rot - neu

Ducati Bordmappe rot - neu: Ich biete eine nagelneue unbenützte Ducati Bordmappe rot - neu zum Verkauf an. Neupreis 149 Euro Nicht mehr lieferbar ! siehe hier: Ducati...
  • Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf")

Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf"): Bei jedem neuen Modell ruft BMW zum, großen Beta-Test auf. Deshalb: Ein bis zwei Jahre warten. Dann haben es genug Menschen getestet und den...
  • Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf") - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr. Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
  • Ducati Multi V2/S oder GS 1300

Ducati Multi V2/S oder GS 1300: Mein Kopf neigt sich merklich zur neuen Ducati Multistrada V2. Eigentlich bietet die einfache Version alles was eine GS 1200 K25 auch konnte...
  • Erledigt Verkaufe Ducati Multistrada V4S Radar Spoked

Verkaufe Ducati Multistrada V4S Radar Spoked: Die Multi muss gehen sagt die Regierung da eine 1250 GS Adventure kommen soll :o Bj 03/2022, TÜV 08/26, Garantie noch bis 8/26 Sie hat jetzt 13456...
  • Erledigt Ducati Bordmappe rot - neu

Ducati Bordmappe rot - neu: Ich biete eine nagelneue unbenützte Ducati Bordmappe rot - neu zum Verkauf an. Neupreis 149 Euro Nicht mehr lieferbar ! siehe hier: Ducati...
  • Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf")

Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf"): Bei jedem neuen Modell ruft BMW zum, großen Beta-Test auf. Deshalb: Ein bis zwei Jahre warten. Dann haben es genug Menschen getestet und den...
  • Oben