orish
Die Klettverschluss-Schlaufen sind recht lang. Die sind eigentlich dafür da, unter einer Sitzbank verschlossen zu werden.Die Rally hat ne durchgehende Sitzbank. Da geht das leider nicht.
Die Klettverschluss-Schlaufen sind recht lang. Die sind eigentlich dafür da, unter einer Sitzbank verschlossen zu werden.Die Rally hat ne durchgehende Sitzbank. Da geht das leider nicht.
Ich habe noch eine normale OEM Sitzbank liegen ,falls du Interesse hast,also nur Fahrersitz.Soziateil kannste Dir bei Gelegenheit bei Klein Anzeigen dazukaufen So ist man variabelDie Rally hat ne durchgehende Sitzbank. Da geht das leider nicht.
Habe noch ne Wunderlich Fahrersiztbank im Keller, befürchte aber, dann nicht mehr auf den Boden zu kommenIch habe noch eine normale OEM Sitzbank liegen ,falls du Interesse hast,also nur Fahrersitz.Soziateil kannste Dir bei Gelegenheit bei Klein Anzeigen dazukaufen So ist man variabel![]()
Nun ja, kam frisch vom jährlichen KD.Meine Kette schlägt nur wenn sie zu locker, nehme das als Aufforderung sie zu spannen![]()
AusprobierenHabe noch ne Wunderlich Fahrersiztbank im Keller, befürchte aber, dann nicht mehr auf den Boden zu kommen
Kann das Geräusch sein das ich als genockere Bezeichnet habe . Aber ,ich würde die Einfahrt Zeit abwarten,denn selbst bei meinen 5000km hat sich da noch nichts gesetzt,und muss sich erst Mal setzen ,würde ich sagen. Bei 15000 km kann man da Mal schauen ,vorher ist nur vermuten .Meine Desert X (Freitag abgeholt und jetzt 600km) macht von der linken hinteren unteren Seite genau dieses plastikhafte Rappelgeräuschbeim Gaswegnehmen bei geringeren Geschwindigkeiten (wahrscheinlich höre ich es bei höheren Geschwindigkeiten bloß nicht).
Im US-Forum meinte einer je 1 Unterlegscheibe unter die beiden Schrauben des oberen Kettenschutzes.
Hat das jemand ebenfalls? Und wie wurde es beseitigt?
Hast du dann nur auf 1 Seite nen Bügel um am Endrohr vorbei zu kommen?
Hast du dann nur auf 1 Seite nen Bügel um am Endrohr vorbei zu kommen?
Die Desmo Unruhe?Hallo DesertX-Fahrer, mich stören mittlerweile zwei Dinge.
Erstens, daß sie nicht 20 kg leichter ist. Unlösbar bis zur nächsten Generation.
Zweitens, das unselige Kettenschlagen bei fauler, untertouriger Fahrweise und wenn die Kette
vielleicht nicht ganz optimal gespannt ist.
Regt mich irgendwie immer mehr auf.
Und bei euch so?
Vielleicht liegt es auch daran, daß mich nach drei Saisonen immer so eine Unruhe überkommt.
Vom Geräusch kann es gut sein ,das da Spiel drunter ist ,was da so nokkert. Werde ich auch Mal anschauen.Bei dem ersten Video gibt es offenbar zwei unterschiedliche Geräusche.
Einmal das Kettenschlagen, das ist wie bei meiner.
Das zweite Geräusch ist viel fieser, was soll das sein?
Den Tip mit den Unterlegscheiben muss ich probieren.
Zweifle nie am Gott der Desmodromik!Die Desmo Unruhe?