chrissivogt
Themenstarter
Hallo Miteinander
Bin gestern an meinem freien Tag mal zu Ducati um die Multistrada probezufahren. Leistung ohne Ende, tolle Sitzposition. Bin aber mit dem Handling nicht klar gekommen. Entweder die Probefahrt (25km) war zu kurz oder es lag an den abgefahreren Reifen ???!!! Für mich keinen akuten Grund zu wechseln.
Da stand dann noch eine Diavel !!! Ich durfte auch eine Runde drehen, wollte wissen wie es sich mit einem 240er Reifen fährt. Bin sofort klar gekommen, besser als mit der Multistrada. Ich durfte dann für einen Obolus die Diavel über die Mittagspause auf "meinen" kurvigen Strecken im Allgäu bewegen. Natürlich sind keine großen Schräglagen möglich, aber für einen Cruiser mit dem Reifen erstaunlich.
Aber, das ist so was von gei... dieses Gerät. Ich hatte ein Dauergrinsen unterm Helm und habe mir während der Fahrt überlegt, wie ich meine 5 Monate alte GS los bekomme.
Das Beste daran ist der Sound..........Serienmäßig
Aber die Diavel ist so etwas von unvernünftig :
- 160 PS im Cruiser brauche ich nie....Versicherungskosten!!!
- Der 240er Reifen kostet alle 3000km über 200€
- Kette anstatt Kardan....
- Kein Gepäckträger. Mit der Frau und Gepäck auf Tour unmöglich
- Selbst für ein paar Handschuhe, Handy und Geldbeutel kein Platz-
- Keine Griffheizung
So, nun hoffe ich nach ein paar mal darüber schlafen wieder zu Vernunft zu kommen.
Ist von euch schon jemand die Diavel gefahren ???
Gruß und Guten Nacht
Christian
Bin gestern an meinem freien Tag mal zu Ducati um die Multistrada probezufahren. Leistung ohne Ende, tolle Sitzposition. Bin aber mit dem Handling nicht klar gekommen. Entweder die Probefahrt (25km) war zu kurz oder es lag an den abgefahreren Reifen ???!!! Für mich keinen akuten Grund zu wechseln.
Da stand dann noch eine Diavel !!! Ich durfte auch eine Runde drehen, wollte wissen wie es sich mit einem 240er Reifen fährt. Bin sofort klar gekommen, besser als mit der Multistrada. Ich durfte dann für einen Obolus die Diavel über die Mittagspause auf "meinen" kurvigen Strecken im Allgäu bewegen. Natürlich sind keine großen Schräglagen möglich, aber für einen Cruiser mit dem Reifen erstaunlich.
Aber, das ist so was von gei... dieses Gerät. Ich hatte ein Dauergrinsen unterm Helm und habe mir während der Fahrt überlegt, wie ich meine 5 Monate alte GS los bekomme.
Das Beste daran ist der Sound..........Serienmäßig
Aber die Diavel ist so etwas von unvernünftig :
- 160 PS im Cruiser brauche ich nie....Versicherungskosten!!!
- Der 240er Reifen kostet alle 3000km über 200€
- Kette anstatt Kardan....
- Kein Gepäckträger. Mit der Frau und Gepäck auf Tour unmöglich
- Selbst für ein paar Handschuhe, Handy und Geldbeutel kein Platz-
- Keine Griffheizung
So, nun hoffe ich nach ein paar mal darüber schlafen wieder zu Vernunft zu kommen.
Ist von euch schon jemand die Diavel gefahren ???
Gruß und Guten Nacht
Christian