Ducati Scrambler Desert Sled

Diskutiere Ducati Scrambler Desert Sled im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Super @AmperTiger Markus du hast echt Glück wir hatten viel mehr Wolken bei uns..... ein geiles Moped hast
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.472
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Und dann noch eine XE? Könnte mich gar nicht entscheiden …
 
S

Scramblerduc

Dabei seit
14.05.2021
Beiträge
10
So schöne Deser-Bilder.

Ich war auf Rab in Kroatien und in Istrien mit meiner Scrambler. In Rab haben sie viele der wenigen Sandstrassen, die noch vor Corona zu befahren waren mit neuen Motorrad Verbotsschildern bestückt. In Istrien ist das noch besser da es mehr Sand und Stein - Wege als Schilder gibt.

Anbei auch paar Fotos vom Urlaub. Grüsse aus Germering, jetzt steht Waschen und Putzen an :).
 

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
die Zeichnung ist ja klasse......da hat jemand (Frauenhandschrift?) Talent.
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.472
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
@AmperTiger
Ich beneide ja insgeheim um die Duc und die XE. Und gleichzeitig empfinde ich beide als recht vergleichbar. Wann greifst Du zu welcher, was macht den individuellen Reiz aus?
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
@AmperTiger
Ich beneide ja insgeheim um die Duc und die XE. Und gleichzeitig empfinde ich beide als recht vergleichbar. Wann greifst Du zu welcher, was macht den individuellen Reiz aus?
Schwierig zu sagen, die XE ist es im Moment, weil neu für mich. Die Ducati hat auch voll ihren Reiz, niedriger fühlt sich leichter an. Ich denke, das mache ich zukünftig nach Lust und Laune. Schau mir gerne beide einfach an, das hatte ich schon lang nicht mehr.
 
Schaf

Schaf

Dabei seit
12.06.2023
Beiträge
224
Bis auf den Schneeschieber am Heck, ein cooles Moped.
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Bis auf den Schneeschieber am Heck, ein cooles Moped.
Mir ist das auch zu lang, aber andererseits gefallen mir die Kennzeichenträger direkt unterm Kotflügel auch nicht
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Auf einem 2000 Jahre alten Römerweg. Noch 62 römische Meilen bis Augsburg.
Ducati atmet Geschichte


IMG_0678.jpeg
 
Schaf

Schaf

Dabei seit
12.06.2023
Beiträge
224
Finde ich auch beide sehr ansprechend und gelungen. Die Desert X werde ich aus finanziellem Selbstschutz auch gar nicht erst Probe fahren.
 
Thema:

Ducati Scrambler Desert Sled

Ducati Scrambler Desert Sled - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ducati Scrambler Icon 800

    Ducati Scrambler Icon 800: EZ 5/19, HU 5/25, 11286 Km, Original Ducati Heizgriffe, 1 Jahr Garantie, Sturzbügel, original Lenkertasche unbenutzt,Windschild, die teure...
  • Biete Sonstiges Ducati Scrambler Classic

    Ducati Scrambler Classic: Wegen Hauskauf muss ich meinen Fuhrpark verkleinern und biete deshalb meine Ducati Scrambler Classic zum Verkauf an. Die Scrambler ist in einem...
  • Ducati Scrambler

    Ducati Scrambler: Ein Freund möchte genau dieses Modell kaufen.Kann mir jemand die genaue Bezeichnung nennen? Hab bisher nur Modelle im Straßenlook gefunden. Und...
  • Erledigt Ducati Scrambler 1100, EZ 06/2019, 1.200KM mit Zubehör

    Ducati Scrambler 1100, EZ 06/2019, 1.200KM mit Zubehör: Ich verkaufe zwecks Reduzierung meines Fuhrparks ein absolutes Spassmopped. Es handelt sich um eine Ducati Scrambler 1100, die ich im September...
  • Erledigt Ducati Scrambler Desert Sled - UNIKAT

    Ducati Scrambler Desert Sled - UNIKAT: Zwar keine GS, dafür aber eine Schönheit und gut Ich biete meine DS zum Kauf an, da mir der Platz für ein 4. Mopped in der Garage fehlt und ich...
  • Ducati Scrambler Desert Sled - UNIKAT - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ducati Scrambler Icon 800

    Ducati Scrambler Icon 800: EZ 5/19, HU 5/25, 11286 Km, Original Ducati Heizgriffe, 1 Jahr Garantie, Sturzbügel, original Lenkertasche unbenutzt,Windschild, die teure...
  • Biete Sonstiges Ducati Scrambler Classic

    Ducati Scrambler Classic: Wegen Hauskauf muss ich meinen Fuhrpark verkleinern und biete deshalb meine Ducati Scrambler Classic zum Verkauf an. Die Scrambler ist in einem...
  • Ducati Scrambler

    Ducati Scrambler: Ein Freund möchte genau dieses Modell kaufen.Kann mir jemand die genaue Bezeichnung nennen? Hab bisher nur Modelle im Straßenlook gefunden. Und...
  • Erledigt Ducati Scrambler 1100, EZ 06/2019, 1.200KM mit Zubehör

    Ducati Scrambler 1100, EZ 06/2019, 1.200KM mit Zubehör: Ich verkaufe zwecks Reduzierung meines Fuhrparks ein absolutes Spassmopped. Es handelt sich um eine Ducati Scrambler 1100, die ich im September...
  • Erledigt Ducati Scrambler Desert Sled - UNIKAT

    Ducati Scrambler Desert Sled - UNIKAT: Zwar keine GS, dafür aber eine Schönheit und gut Ich biete meine DS zum Kauf an, da mir der Platz für ein 4. Mopped in der Garage fehlt und ich...
  • Oben