Eater an BOS Anlage entnehmen...

Diskutiere Eater an BOS Anlage entnehmen... im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ...an meiner 1200 GS, da habe ich schon waagerecht in der Garage gelegen um ihn zu entnehmen,soll ja nach entfernen der Schrauben so einfach...
thomas

thomas

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
...an meiner 1200 GS, da habe ich schon waagerecht in der Garage gelegen um ihn zu entnehmen,soll ja nach entfernen der Schrauben so einfach rauszuziehen sein,denkste, ist zwar lose, läßt sich aber nicht per Hand rausholen,also Vorschläge !
Brenner, Hammer, Zange ???? :D :D :D

Gruß vom Strand

Thomas
 
S

Spätzünder

Gast
Wenn der Topp neu ist, wirst Du wohl an einer kleinen Schweißnaht scheitern. Der dB - Eater ist zusätzlich zur Vernietung im Bereich des Endrohres angeheftet. Ansonsten lässt er sich nach Entfernen der Verschraubung / Vernietung / Heftnaht eigentlich ganz einfach herausziehen.

Viel Erfolg und ...
 
thomas

thomas

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
..

......alles okidoki, raus ist das Teil :D :D

Gruß vom Deich

Thomas
 
X

xs111

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
674
Ort
Buxtehude
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
.. und, Thomas, wie ist die Lautstärke jetzt? ich habe meine Russlandreise (gesamt 6700 km) lieber mit dem originalen Topf durchgeführt, da ich mir nicht sicher war, ob der BOS schon mit DB-Eater zu röhrig wird. Und vor dem Urlaub hatte ich leider keine Möglichkeit, ihn noch länger aus zu probieren.
Übrigens: Die Urlaubstour ohne irgendwelcher Probleme mit der Q12, ausser der Hinterradabdeckung aus dem Zubehör, die liegt jetzt ca. 300 km vor Moskau im Graben. Wahrscheinlich konnte die HA die Schläge durch die schlechten Strassenverhältnisse nicht ab.
 
thomas

thomas

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
....

Moin,
der Sound gefällt, absolut passend,endlich !!!! :D :D :D

Gruß
Thomas
 
Thema:

Eater an BOS Anlage entnehmen...

Eater an BOS Anlage entnehmen... - Ähnliche Themen

  • Erledigt SR Racing dB Eater R1200GS K25

    SR Racing dB Eater R1200GS K25: Suche einen originalen dB-Eater von SR Racing für die K25. Bei meiner Komplettanlage war leider nur ein Tuning-Teil verbaut.
  • Suche Suche DB eater kurz SC Project 1200gs k25 dohc

    Suche DB eater kurz SC Project 1200gs k25 dohc: Suche oben genannten DB Eater Gruß Jürgen
  • Suche DB Killer für Zach Auspuff gesucht

    DB Killer für Zach Auspuff gesucht: Hallo Freunde. Ich habe letztens einen Zach Auspuff für meine R1150GS gekauft. Leider ohne DB Killer. Hat vielleicht noch jemand einen rumliegen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BOS Schalldämpfer 4004 mit E-Nr. und db-eater

    BOS Schalldämpfer 4004 mit E-Nr. und db-eater: Hallo,ich biete einen Bos Endschalldämpfer vom Typ 4004 an. Er besitzt eine E-Nr. (2137) und passt an die ersten Baureihen der R1200GS, R1200RT...
  • Bild vom BOS - DB-Eater?

    Bild vom BOS - DB-Eater?: Hallo hat einer ein Bild vom BOS DB-Eater Typ 4004 für die 1200 GS? Ich hatte meinen BOS übers Bofo gekauft und der Auspuff kommt mir etwas laut...
  • Bild vom BOS - DB-Eater? - Ähnliche Themen

  • Erledigt SR Racing dB Eater R1200GS K25

    SR Racing dB Eater R1200GS K25: Suche einen originalen dB-Eater von SR Racing für die K25. Bei meiner Komplettanlage war leider nur ein Tuning-Teil verbaut.
  • Suche Suche DB eater kurz SC Project 1200gs k25 dohc

    Suche DB eater kurz SC Project 1200gs k25 dohc: Suche oben genannten DB Eater Gruß Jürgen
  • Suche DB Killer für Zach Auspuff gesucht

    DB Killer für Zach Auspuff gesucht: Hallo Freunde. Ich habe letztens einen Zach Auspuff für meine R1150GS gekauft. Leider ohne DB Killer. Hat vielleicht noch jemand einen rumliegen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BOS Schalldämpfer 4004 mit E-Nr. und db-eater

    BOS Schalldämpfer 4004 mit E-Nr. und db-eater: Hallo,ich biete einen Bos Endschalldämpfer vom Typ 4004 an. Er besitzt eine E-Nr. (2137) und passt an die ersten Baureihen der R1200GS, R1200RT...
  • Bild vom BOS - DB-Eater?

    Bild vom BOS - DB-Eater?: Hallo hat einer ein Bild vom BOS DB-Eater Typ 4004 für die 1200 GS? Ich hatte meinen BOS übers Bofo gekauft und der Auspuff kommt mir etwas laut...
  • Oben