Edelstahlauspuff R80GS Basic Bj 96

Diskutiere Edelstahlauspuff R80GS Basic Bj 96 im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bin auf der Suche nach einem Edelstahlauspuff (Endtopf) für meine Basic. Welche gibt es, welche empfehlt Ihr, was kosten sie? eBay gibt nicht viel...
RatinGSer

RatinGSer

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
171
Ort
Ratingen
Modell
R1200GS Rallye
Bin auf der Suche nach einem Edelstahlauspuff (Endtopf) für meine Basic. Welche gibt es, welche empfehlt Ihr, was kosten sie? eBay gibt nicht viel her...
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Oja, da gab es mal eine Hersteller der sich darauf spezialisiert hatte.
Aber meinen armes Hirn kommt im Augenblick nicht auf den Namen. :o

Update.
Na bitte, schnell mal einen Wissenden gefragt.
BOXUP heißt die Firma jetzt. Ist vom Preis aber schon heftig.
Aber, waren die original Endtöpfe zum Schluß nicht sowieso aus Edelstahl ?
Meine 80GS hatte jedenfalls einen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym3

Gast
Made in Allgäu..

Servus RatinGSer

..schaue doch mal bei " Biete " rein...Dakarista verkauft dort einen " Gletter " Endtopf...vielleicht ist das ja etwas für dich?

..Hertzi..
 
Dakarista

Dakarista

Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
16
Grüß dich RatinGSer,

der Gletter Auspufftopf steht nach wie vor zum Verkauf. Er ist eigentlich neu, d. h. ich bin nur ca. 200 km damit gefahren. Er kostet in dieser Ausführung (Art. Nr. 6011) neu vom Hersteller 529 Euro, die Auspuffblende aus Alu (Art. Nr. 6002) kostet noch zusätzliche 42 Euro. Ich würde alles komplett, inklusive Versand um 429 Euros verkaufen.

Beste Grüsse aus Südtirol

Dakarista

holhug@dnet.it
 
Thema:

Edelstahlauspuff R80GS Basic Bj 96

Edelstahlauspuff R80GS Basic Bj 96 - Ähnliche Themen

  • Neuer/gebrauchter Edelstahlauspuff

    Neuer/gebrauchter Edelstahlauspuff: So mein neuer/ gebrauchter Edelstahlauspuff ist montiert, Auf die Forumsmitglieder ist halt verlass💪 Gruss und vielen Dank Thomas
  • Erledigt Zach - Edelstahlauspuff für R 1200 GS K 25 (luftgekühlt)

    Zach - Edelstahlauspuff für R 1200 GS K 25 (luftgekühlt): Ich verkaufe meinen kaum genutzen Edelstahlauspuff der Fa. Zach für die R 1200 GS K25 (luftgekühlt) mit ABE. Wie auf den Bildern zui sehen ist er...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Edelstahlauspuff, Endschalldämpfer

    Original Edelstahlauspuff, Endschalldämpfer: Der Schalldämpfer liegt seit Jahren im Keller, jetzt kommt er weg. Mit Schrauben, kaum Kratzer. Abholung in Vorarlberg, kein Versand VB 40.-
  • Erledigt Zach Edelstahlauspuff Typ 259 für alle BMW 1100er

    Zach Edelstahlauspuff Typ 259 für alle BMW 1100er: Ich biete einen Zach Edelstahlauspuff Typ 259. Der Auspuff besteht aus zwei Teilen und wird auf den original Krümmer montiert. ABE ist...
  • Erledigt Zach Edelstahlauspuff Typ 259 für alle BMW 1100er

    Zach Edelstahlauspuff Typ 259 für alle BMW 1100er:
  • Zach Edelstahlauspuff Typ 259 für alle BMW 1100er - Ähnliche Themen

  • Neuer/gebrauchter Edelstahlauspuff

    Neuer/gebrauchter Edelstahlauspuff: So mein neuer/ gebrauchter Edelstahlauspuff ist montiert, Auf die Forumsmitglieder ist halt verlass💪 Gruss und vielen Dank Thomas
  • Erledigt Zach - Edelstahlauspuff für R 1200 GS K 25 (luftgekühlt)

    Zach - Edelstahlauspuff für R 1200 GS K 25 (luftgekühlt): Ich verkaufe meinen kaum genutzen Edelstahlauspuff der Fa. Zach für die R 1200 GS K25 (luftgekühlt) mit ABE. Wie auf den Bildern zui sehen ist er...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Edelstahlauspuff, Endschalldämpfer

    Original Edelstahlauspuff, Endschalldämpfer: Der Schalldämpfer liegt seit Jahren im Keller, jetzt kommt er weg. Mit Schrauben, kaum Kratzer. Abholung in Vorarlberg, kein Versand VB 40.-
  • Erledigt Zach Edelstahlauspuff Typ 259 für alle BMW 1100er

    Zach Edelstahlauspuff Typ 259 für alle BMW 1100er: Ich biete einen Zach Edelstahlauspuff Typ 259. Der Auspuff besteht aus zwei Teilen und wird auf den original Krümmer montiert. ABE ist...
  • Erledigt Zach Edelstahlauspuff Typ 259 für alle BMW 1100er

    Zach Edelstahlauspuff Typ 259 für alle BMW 1100er:
  • Oben