Edelstahlblenden Triple Black

Diskutiere Edelstahlblenden Triple Black im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wie sieht das denn aus? :confused: Wollte gezielt da den kontrast... Gesendet mit Tapatalk von meinem DingDong
Kuhl

Kuhl

Themenstarter
Modell
F800GS
Wie sieht das denn aus? :confused:
Wollte gezielt da den kontrast...

Gesendet mit Tapatalk von meinem DingDong

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Wie sieht das denn aus? :confused:
Wollte gezielt da den kontrast...

Gesendet mit Tapatalk von meinem DingDong
Schwarzchrom hat den Vorteil, das es immer noch wie Metal aussieht und anfühlt, ist eben keine Beschichtung mit Lack oder Pulver wo eine andere Oberflächenhaptik und Optik herauskommt.

Thema:

Edelstahlblenden Triple Black

Edelstahlblenden Triple Black - Ähnliche Themen

• Erledigt R1300GS Triple Black, 3Pakete, Apduro Koffer, Zubehör

R1300GS Triple Black, 3Pakete, Apduro Koffer, Zubehör: Moin zusammen, verkaufe hier meine R1300GS Triple Black mit jungfräulichen 11002 Kilometern und Zubehör, siehe Text unten und Bilder. Umfall- und...
  • 13GSA Triple Black Rahmen Farbe

13GSA Triple Black Rahmen Farbe: Hallo, Ich möchte die Kofferhalter von meiner Triple Black GSA in der selben Farbe wie den Rahmen Pulverbeschichten lassen, kennt jemand den...
  • Biete R 1300 GS 1300 GS Triple Black Automatik

1300 GS Triple Black Automatik: Verkaufe 1300 GS Triple Black, Automatik, 6020 KM, EZ. März 2025, Vollausstattung außer Diebstahlwarnanlage, Speichenräder, Schönwetterfahrzeug...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Edelstahlblenden für die Löcher der Tankverkleidung R 1200 GS bis 07

Edelstahlblenden für die Löcher der Tankverkleidung R 1200 GS bis 07: Edelstahlblenden für die Löcher der Tankverkleidung R 1200 GS bis 07 gebraucht, sehr guter Zustand...
  • Suche Schlosser der mir Edelstahlblenden bauen kann

Schlosser der mir Edelstahlblenden bauen kann: Hallo, ich suche jemanden der mir Edelstahlblenden bauen kann. Die Blenden sollen ca. 120 x 120 mm breit und einen symetrischen Ausschnitt von...
  • Schlosser der mir Edelstahlblenden bauen kann - Ähnliche Themen

• Erledigt R1300GS Triple Black, 3Pakete, Apduro Koffer, Zubehör

R1300GS Triple Black, 3Pakete, Apduro Koffer, Zubehör: Moin zusammen, verkaufe hier meine R1300GS Triple Black mit jungfräulichen 11002 Kilometern und Zubehör, siehe Text unten und Bilder. Umfall- und...
  • 13GSA Triple Black Rahmen Farbe

13GSA Triple Black Rahmen Farbe: Hallo, Ich möchte die Kofferhalter von meiner Triple Black GSA in der selben Farbe wie den Rahmen Pulverbeschichten lassen, kennt jemand den...
  • Biete R 1300 GS 1300 GS Triple Black Automatik

1300 GS Triple Black Automatik: Verkaufe 1300 GS Triple Black, Automatik, 6020 KM, EZ. März 2025, Vollausstattung außer Diebstahlwarnanlage, Speichenräder, Schönwetterfahrzeug...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Edelstahlblenden für die Löcher der Tankverkleidung R 1200 GS bis 07

Edelstahlblenden für die Löcher der Tankverkleidung R 1200 GS bis 07: Edelstahlblenden für die Löcher der Tankverkleidung R 1200 GS bis 07 gebraucht, sehr guter Zustand...
  • Suche Schlosser der mir Edelstahlblenden bauen kann

Schlosser der mir Edelstahlblenden bauen kann: Hallo, ich suche jemanden der mir Edelstahlblenden bauen kann. Die Blenden sollen ca. 120 x 120 mm breit und einen symetrischen Ausschnitt von...
  • Oben