Eifel-Islek-Hoteltipp

Diskutiere Eifel-Islek-Hoteltipp im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, kann mir jemand einen Hotelltipp für die Region Bitburg-Prüm-Islek geben? Möglichst ruhig gelegen, mit GUTER Küche und Sauna. Freue mich...
G

Gast1869

Gast
Hallo,
kann mir jemand einen Hotelltipp für die Region Bitburg-Prüm-Islek geben? Möglichst ruhig gelegen, mit GUTER Küche und Sauna. Freue mich auf "selbst erfahrene Tipps".

M

mbf-gs

Modell
BMW1200 GS
Hi, gute Adressen sind Nells Parkhotel in Trier und Hotel Weingut Weis in Mertesdorf liegt im Ruwertal nahe Trier

G

Gast1869

Gast
Danke an funnybike und mbf-gs,
werde eure Vorschläge gerne berücksichtigen.
Weitere Vorschläge gerne willkommen.

G

Gast1869

Gast
Danke für deine Tipps, Franz.
Wenn das Wetter ein wenig besser ist, werde ich mich wohl für den "Berghof" entscheiden. Leider hab' ich nur bis zum 16.5.17 Zeit um für ein paar Tage die Eifel (und die Umgebung) kennen zu lernen.

Thema:

Eifel-Islek-Hoteltipp

Eifel-Islek-Hoteltipp - Ähnliche Themen

• Ausfahrt am 28.06 Eifel-Final

Ausfahrt am 28.06 Eifel-Final: Moin, Am Samstag, den 28.06.2025 geht es in die Eifel. Wer mit möchte, ist herzlich eingeladen. Abfahrt ist um 9.00h, Café Bell in Tondorf...
  • Unterkunft am Rursee Eifel

Unterkunft am Rursee Eifel: Hallo, wer kann mir einen Tipp für ein Hotel in der Nähe der Rurseen geben? Die Hotels die ich bisher ausgesucht habe, haben entweder keine...
  • Sperrung K17 von Fuchshofen nach Reifferscheid gesperrt...(Eifel)

Sperrung K17 von Fuchshofen nach Reifferscheid gesperrt...(Eifel): Moin, ich bin noch nicht dazu gekommen, es selbst zu testen, daher eine Frage an die Locals: Ist die Strecke wieder offen? Haben die tatsächlich...
  • Hallo aus der Eifel

Hallo aus der Eifel: Hallo zusammen, mein Name ist Boris, 40 Jahre, Familienvater. Ich fahre seit Jahren Vespa, alt und neu. Kurzentschlossen habe ich einen meiner...
  • Endurotraining am Nürburgring / Eifel

Endurotraining am Nürburgring / Eifel: Moin zusammen, ich bin etwas spät dran, für März/April/Mai scheint das Meiste ausgebucht. Aber ich hatte noch Glück beim Klicken und möchte euch...
  • Endurotraining am Nürburgring / Eifel - Ähnliche Themen

• Ausfahrt am 28.06 Eifel-Final

Ausfahrt am 28.06 Eifel-Final: Moin, Am Samstag, den 28.06.2025 geht es in die Eifel. Wer mit möchte, ist herzlich eingeladen. Abfahrt ist um 9.00h, Café Bell in Tondorf...
  • Unterkunft am Rursee Eifel

Unterkunft am Rursee Eifel: Hallo, wer kann mir einen Tipp für ein Hotel in der Nähe der Rurseen geben? Die Hotels die ich bisher ausgesucht habe, haben entweder keine...
  • Sperrung K17 von Fuchshofen nach Reifferscheid gesperrt...(Eifel)

Sperrung K17 von Fuchshofen nach Reifferscheid gesperrt...(Eifel): Moin, ich bin noch nicht dazu gekommen, es selbst zu testen, daher eine Frage an die Locals: Ist die Strecke wieder offen? Haben die tatsächlich...
  • Hallo aus der Eifel

Hallo aus der Eifel: Hallo zusammen, mein Name ist Boris, 40 Jahre, Familienvater. Ich fahre seit Jahren Vespa, alt und neu. Kurzentschlossen habe ich einen meiner...
  • Endurotraining am Nürburgring / Eifel

Endurotraining am Nürburgring / Eifel: Moin zusammen, ich bin etwas spät dran, für März/April/Mai scheint das Meiste ausgebucht. Aber ich hatte noch Glück beim Klicken und möchte euch...
  • Oben